knutschfleck: ab bestimmtem alter nicht mehr am hals? kindisch?

A

Benutzer

Gast
selbst wenns kindisch ist: ich bin gern kindisch :smile:
und ich mag das gefühl wenn sie mir einen am hals macht seeeeehhhhhr gern (wie auch schon einige vor mir geschrieben haben)


und was ich ganz allgemein nicht versteh: was ist so toll daran sich immer und überall erwachsen zu verhalten???
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich mags nicht. Liegt aber nicht an den Flecken hinterher, sondern dass ich schon das "machen" eher als unangenehm empfinde... *brrr* *schüttel* Es kitzelt und ich krieg Gänsehaut und irgendwie zieht sich alles zusammen... Mein Schatz hat mir noch nie einen gemacht und sollte er damit anfangen, werd ich bös! :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
piercedbear schrieb:
und was ich ganz allgemein nicht versteh: was ist so toll daran sich immer und überall erwachsen zu verhalten???

Ganz genau!

Da bin ich gern mal "Revoluzer" :grin:

Und ich mag auch nicht, wenn jemand sagt "Ich glaub ich bin vieeeeeeel erwachsener als du!".

Soll er doch. Gibt ja auch nen Grund, warum Kinder nicht erwachsen werden wollen - erwachsensein heißt: langweilig sein, spießig sein, unwitzig sein :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Also absichtlich eher weniger.Wenn mal Knutschflecken beim Kuscheln oder so herauskommen,dann sind das eher Zufallsprodukte und nicht weiter schlimm...

Erwachsen hin, kindisch her....im Grunde sind wir alle noch Kinder!!!
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe die Dinger immer gehaßt.

Da gabs gleich was an die Backen.
1630.gif
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh eins nicht: WAS hat ein knutschfleck mit kindisch sein zu tun???!!
weil man das mit 12 als beweisstück verwenden konnte: schaut her ich bin schon geknutscht worden?

wenn da so ein riesen fleck am hals ist, bin ich auch nicht grad begeistert, bis jetzt sind auch nur so kleine passiert, ja passiert und nicht mit absicht gemacht, hab leider eine verdammt empfindliche haut und mein schatz braucht da nur ganz kurz fester ansaugen und der fleck ist da :-( bei so einer haut lassen sie sich einfach nicht immer vollständig vermeiden, besonders wenn man küsse am hals nun mal sehr genießt.
und wenns dann mal passiert ist, ja und, lach ich drüber, versuchs in der öffentlichkeit vielleicht ein wenig zu kaschieren (trag sowieso oft halstücher), aber mein gott, geht ja eh wieder weg.
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
Also ich finde dass die Knutschflecken nicht kindisch sind. Andererseits bin ich selber noch ein wenig kindisch
cheeky-smiley-001.gif
, genauso wie mein Schatz.
Ich meine, ich stehe nicht unbedingt darauf, meinem Freund vorsätzlich Knutschflecken zu machen. Aber wenn es mal passiert, mein Gott... :grrr:



schließe mich tierchen an
es kommt halt mal vor dass ich ihm beim sex in den hals beiße oder "sauge" und bei meinem schatz kommt es ruck zuck zu knutschflecken.
und wenn er mich ärgern will hält es mich fest ( bin ein kleiner "schwächling", wie mein schatz immer sagt) und verpasst mir einfach einen.
 
A

Benutzer

Gast
SexySarah schrieb:
und wenn er mich ärgern will hält es mich fest ( bin ein kleiner "schwächling", wie mein schatz immer sagt) und verpasst mir einfach einen.
und ärgert dich das dann auch wirklich?
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal schon. ist nämlich echt scheiße wen der chef einen angrinst du fragst ob es ne tolle nacht war
 
A

Benutzer

Gast
SexySarah schrieb:
manchmal schon. ist nämlich echt scheiße wen der chef einen angrinst du fragst ob es ne tolle nacht war
weißt was noch schlimmer ist?
wenn du der chef bist und deine angestellten grinsen dich an und fragen ... :smile:

piercedbear
der aus erfahrung spricht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren