knutschfleck: ab bestimmtem alter nicht mehr am hals? kindisch?

C

Benutzer

Gast
ich wüßte nichjt, was das mit kindisch zu tun hat, aber ich find und fand es auch schon immer total hässlich!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Timmy581 schrieb:
Deine Affäre ist da doch viel schlimmer falls derjenige vergeben ist!!!!!!

ich finde auch, dass das nicht zum thema gehört, aber damit du bescheid weißt: er ist nicht vergeben. ich achte immer darauf, dass die jungs mit denen ich eine affäre eingehe nicht vergeben sind. das wäre mir einfach selber zu blöd, ich will doch nicht das 5 rad am wagen spielen und am ende noch eine beziehung kaputt machen, so bin ich wirklich nicht drauf.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, mir ist das egal.
Wenns im Eifer des Gefechts passiert, dann hab ich da einen. Ich legs aber nicht drauf an und finds am Bauch z.B. vom Gefühl her auch schöner.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bekomm sogar mit 20 noch von meinem Schatzi 27 knutschflecken am hals, zwar mag ich das nicht immer gern aber was soll man dagegen tun ?
Er hat mir sehr früh am anfang unserer beziehung ich war damals 18 drei knutschflecke am hals gemacht und wir waren dann in der disco und bekannte von ihm haben mich gefragt ob ich jetzt mit ihm zusammen bin und ich sagte nur "ja" und er grinste und sagte "sieht man"
Also ich find das nicht kindisch!

Und ich find gut das wenn du ne affäre hast es mit ungebundenen Typen tust! Respekt :smile:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Knutschflecken sind in jedem Alter doof! Wollte noch nie einen haben ... finde Blutergüsse nicht besonders schick :grrr:


dito

-fand die immer schon grauenhaft.... :kotz:
aber wenn andere sie haben kratzt es mich auch nicht, solang ich keinen hab. :grin:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fand Knutschflecken eigentlich schon immer ziemlich kindisch. Wenn das eine Variante sein soll, sich Liebe zu zeigen, dann weiss ich auch nicht...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde dass die Knutschflecken nicht kindisch sind. Andererseits bin ich selber noch ein wenig kindisch
cheeky-smiley-001.gif
, genauso wie mein Schatz.
Ich meine, ich stehe nicht unbedingt darauf, meinem Freund vorsätzlich Knutschflecken zu machen. Aber wenn es mal passiert, mein Gott... :grrr:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
wenns im bett wild zur sache geht ist so n fleck bestimmt net kindisch ....
 
G

Benutzer

Gast
hm, knutschflecke lässt man sich machen? macht man mit absicht? :ratlos: mir noch nie assiert, wär nie auf die idee gekommen....
aber es ist schon hin und wieder im eifer des gefechts passiert, auf beiden seiten und das war nie ne tragödie
was das mit kindisch zu tun hat, weiß ich jetzt grad nicht, bitte helft mir auf die sprünge :link: ich zum beispiel bekomme extrem leicht blaue flecken, da reicht dann auch schon ein ganz leichtes knutschen am hals. deshalb drauf verzichten, wo er doch soo tol an meinem ohr knabbert und ich das so mag, wenn er dann mit der zunge den nacken hinunter :drool: .... nur weil eventuell ein knutschfleck... :ratlos: DAS fänd ich kindisch
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Elabella schrieb:
Wenn sie sagt Affäre, heisst das doch nicht automatisch dass er vergeben ist!!

Genau, man könnte es auch Fickbeziehung nennen :link: Ich sage aber auch Affäre obwohl wir beide Single sind.

Zum Thema: Ich finde, dass Knutschflecken an sichtbaren Körperstellen eher was für junge Teenies sind. Wenn es denn sein muss, dann am Bauch oder so :zwinker:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe knutschflecken noch nie gemocht

ich hab auch irgendwie noch nie eins gehabt bzw. vergeben weil ichs einfach nur bekloppt und total sinnlos finde

kindisch würd ichs net unbedingt nennen... weil wie definiert man kindisch!?

sinnlos beschreibst besser
 
C

Benutzer

Gast
@alle die finden dass knutschflecke kindisch sind.
jetzt tut mal net so erwachsen und sagt ohh wie kindisch.
woher wollt ihr wissen was kindisch ist und was nicht.
definiert es mal bitte.wenn man spaß hat ist es kindisch oder wie seht ihr des?

add:sorry stone hatte deins nicht gelesen aber ich wollte des selbe auch fragen :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
also ich bin 26jahre und wenn mein freund mir am hals einen knutschfleck verpasst (und am hals ist es einfach am erregenstn) finde ich das noch heute sehr geil! aber eigentlich kommt das eher selten vor! zum teil ist das schon nicht so toll wenn man am andern tag zur arbeit muss! aber ab und zu muss das hald auch mal sein! ich inde das überhaupt nicht kindisch! ich finde deine freundin eher verklemmt! vielleicht beneidet sich dich! mit 17 oder 18 gehört das in meinen augen bei einer neuen und frischen "liebe" dazu!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
absichtliche knutschflecken wie im geschilderten fall sind sooo albern und mit 12 sollte man aus dem alter raus sein!

aber wenns im eifer des gefechts mal zu einem kommt: was solls.
zeig den dann aber nicht rum, versuche eher ihn zu verstecken, damits nicht wie bei ner 11 jährigen rüberkommt "guckt alle her, ich hab nen freund!" :rolleyes2
 
T

Benutzer

Gast
was ist albern an einem knutschfleck?

ok ich würde auch nich jeden tag mit einem herum laufen. aber bei jungen frisch verliebten gehört dass schon mal dazu.

und beim sex ist nichts albern solange es beiden gefällt.

so sehe ich das. :link:
 

Benutzer23907 

Verbringt hier viel Zeit
Elabella schrieb:
Wenn sie sagt Affäre, heisst das doch nicht automatisch dass er vergeben ist!!

Ich hab geschrieben FALLS Bitte LESEN!!!

und zu
xoxo schrieb:
ich finde auch, dass das nicht zum thema gehört, aber damit du bescheid weißt: er ist nicht vergeben. ich achte immer darauf, dass die jungs mit denen ich eine affäre eingehe nicht vergeben sind. das wäre mir einfach selber zu blöd, ich will doch nicht das 5 rad am wagen spielen und am ende noch eine beziehung kaputt machen, so bin ich wirklich nicht drauf.

Dann ist ja gut aber wenn es nicht zum Thema gehört dann schreib es doch nicht in dein Text rein ich hab nur meine Meinung dazu gegeben was da drin steht!

ICH WILL HIER KEIN STREIT ICH SAG NUR MEINE MEINUNG

So und die Knutschflecke naja mal gut mal nicht man wird ständig drauf angesprochen was hast du denn da, im Winter kann man sie schön verdecken
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde es auch nicht unbedingt so toll, wenn ich einige Tage mit einem Knutschfleck rumlaufen muss. Wenn es einfach so beim Kuscheln passiert, ist es schon ok, aber extra drauf anlegen, würde ich es nicht.
Viele Grüße
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find knutschflecke total schrecklich...
als meine Freundin ihrem neuen Freund einen verpasst hat, fand ich das voll ekelig und ne... sowas geht ab nem gewissen alter gar nicht...

mein "ex" hat mir mal einen verpasst... in solchen momenten könnte ich zuschlagen *lach*

knutschlecke sind bäh... *gg*
 
D

Benutzer

Gast
Ich finds zwar kindisch - aber wir machen das trotzdem ab und zu zum Spaß :zwinker:
Wir sind ja auch beide kindisch :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren