Knutschen mit der besten Freundin

K

Benutzer

Gast
Hi ihr!
Ich hab neulich so nen Bericht in nem Heftchen gelesen. Da hat son Mädchen mit ihrer besten Freundin rumgeknutscht. Mmmh, etz würd mich mal interessieren, ob des mehrere machen?? Oder schon mal ausprobiert haben? Und??
Euer Kieselsteinchen
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ne hab ich noch nie gemacht, vielleicht mal ein bussi auf den mund, aber so richtig rumschlabbern net.
ich denke auch, dass sowas eventuell belastent für die freundschaft sein kann und würde es allein deswegen net machen.
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
nee. hab ich auch noch nie gemacht. werds auch sicher nicht machen.

also auf die Wange oder kurz auf den Mund - kein Problem..

Aber nen Zungenkuss??? nein!

Wetterhexe
 
J

Benutzer

Gast
nee, das hab ich noch nie gemacht (nur mal fast :zwinker: ) und bin auch froh dass ichs noch nie gemacht hab... ich glaube nicht dass das einer freundschaft gut tun würde, außerdem würd ich mir danach bestimmt komisch vorkommen.
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
na ja..das hab ich noch nie und werde es auch nicht tun..wüßte nicht warum ich das tun sollte
steh auch nicht auf die wangenknutscherei..ne ne
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nee, hab ich auch noch nie, außerdem is meine freundin nicht mein typ :clown: !!!!!
mal ehrlich, ich denke das es eigentlich kaum eine mit der besten freundin macht, oder sogar gar keine. kann ich mir nicht vorstellen! macht doch nur die freundschaft kaputt. mal ein küsschen auf den mund, hab ich auch schon gemacht, aber mehr sicher nicht.
 
C

Benutzer

Gast
Ich habs noch nie gemacht.... und unbedingt reizen tut es mich auch nicht.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wetterhexe schrieb:
nee. hab ich auch noch nie gemacht. werds auch sicher nicht machen.

also auf die Wange oder kurz auf den Mund - kein Problem..

Aber nen Zungenkuss??? nein!
Dito

Juvia
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch noch nie gemacht und nicht vor.
Zudem mag ich ebenfalls diese Wangenknutscherei net, oder Bussis auf den Mund. Hab das aber ne zeitlang mal gemacht, weils alle gemacht ham... aber nu nich mehr, find das irgendwie gespielt (also zumindest von den mädchen aus meiner klasse...)
Find ne Umarmung viiiel persönlicher.
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Ne und das muss ich auch nicht haben... Mal ein Küsschen auf die Wange oder ne dicke Umarmung, klar. Aber rumknutschen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. :eek4:
 
K

Benutzer

Gast
Also ich habs schon mal gemacht!
Wir haben uns zum "spass" als lesben ausgegeben. naja eigentlich deswegen, weil uns zwei typen die ganze zeit belästigt haben..
natürlich wollten sie dann beweise sehen. wir waren erst dazu bereit, wenn sie's miteinander machen (in der öffentlichkeit). naja, wir schätzten sie total falsch ein! also mussten wir auch... war auch nur ein 5sec knutscher (mit zunge!). ich musste mich auch ne halbe stunde "überwinden".. ich kam mir soooo blöd vor.
naja erst dachte ich, jetzt kann ich meine freundin nicht mehr in die augen schauen.. aber wir verstehen uns seitdem viel besser! sind (fast) wie schwestern..
also hatte es doch was gutes!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, passiert ist mir das auch nicht - aber wohl eher deshalb, da mich meine beste Freundin in der Hinsicht nicht reizen würd *g*
Andere würd ich schon 'richtig' küssen, ist auch schonmal fast passiert.
Wenn sowas passiert, ist es wohl meist eine einmalige Geschichte..
 
R

Benutzer

Gast
Nein habe ich noch nicht habs auch nicht vor.Da küsse ich doch lieber Jungs. :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Mit 11 oder 12 oder so wollten meine damals beste Freundin und ich wissen wie das mit dem Zungenküssen geht oder wie sich das anfühlt... Das war dann auch das einzige mal mit ner besten Freundin :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Ok, dann danke an euch alle. Dann ist das wohl doch eher selten, dass des jemand macht. Hat mich einfach interessiert!!
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels machen das oft weil das den jungs gefällt sowas törnt echt mächtig an und das ist einfach so ein trend geworden ... mehr net !
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Kieselsteinchen,

ich weiß ja nicht, ob ich dafür einen Magneten habe, aber viele Frauen die mir begegnen haben zumeist mit ihrer besten Freundin schon mal auf Zunge geküsst. Ich auch (wobei es nicht immer "nur" die besten sein mussten :engel: .
Umso mehr war ich über die "Nein"-Antworten hier erstaunt.

Grüße
Tres
 

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab auch schon mal mit meiner besten freundin rumgeknutscht (mit zunge).
war aber eigentlich nur aus dem grund das sie halt ein bissl ueben wollte weil sie angst hat was falsch zu machen.
aber es hat uns beide auch einige ueberwindung gekostet, vor allem mich, da ich dann nen lachanfall bekommen hab als ich mir das vorgestellt hab. :grin:
naja, dann hat es aber doch geklappt, ich fand es auch gar nich schlimm.
und geschadet hat es unserer freundschaft in keinster weise, ob es irgendwas verbessert hat kann ich nich sagen, aber geschadet hat es nicht

greetz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren