knubbel

I

Benutzer

Gast
Ich habe mich schon immer gefragt, was dieser fast wahlnussgroße knubbel der in meiner hinteren scheidenwand (ca. eine fingerlänge tief) herausragt, eigentlich ist. ich meine, wofür ist der da? darin ist auch eine kleine öffnung. früher dachte ich immer, das wäre ein furunkel der absolut krankhaft ist. doch ich denke, das hat irgendeine funktion.
wenn ich mal beim frauenarzt bin, vergesse ich immer diese frage zu stellen.

Hoffe mir kann hier geholfen werden.

schönen abend noch

I

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:

danke für den link. weiß nicht, das könnte es tatsächlich sein. wobei ich ihn in meiner scheide nicht sehe wenn ich die beine spreize und die schamlippen auseinander nehme. und er ist wirklich ziemlich fest.
so wie ein schönes frisches steak. ein anderer vergleich ist mir jetzt leider nicht eingefallen :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
lol wie ein Steak :smile:

Das Ding ist - zumindest bei mir - recht weich! Ansonsten weiß ich auch nicht was du da hast, aber sag mal Bescheid nach dem nächsten Frauenarzttermin!

I

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
lol wie ein Steak :smile:

Das Ding ist - zumindest bei mir - recht weich! Ansonsten weiß ich auch nicht was du da hast, aber sag mal Bescheid nach dem nächsten Frauenarzttermin!

jo, mach ich! :smile:

C

Benutzer

Gast
nur so zur info mädls, wenn mich nicht alles täuscht meint ihn den muttermund, nix anderes

I

Benutzer

Gast
Claustrophobic schrieb:
nur so zur info mädls, wenn mich nicht alles täuscht meint ihn den muttermund, nix anderes

nett dass auch ein männchen versucht mir zu helfen, aber ich weiß dass es definitiv nicht der muttermund ist :smile:
trotzdem danke!

C

Benutzer

Gast
da würde ich jetzt aber echt wetten das es der muttermund ist!
das spührt man doch immer wenn man eine frau fingert, das kann man sogar bei sex teilweise spühren.

I

Benutzer

Gast
Claustrophobic schrieb:
da würde ich jetzt aber echt wetten das es der muttermund ist!
das spührt man doch immer wenn man eine frau fingert, das kann man sogar bei sex teilweise spühren.

nein, den muttermund spüre ich, wenn ich weiter nach oben lange. mensch, ich kann das doch unterscheiden, leute!

Benutzer9290 

Verbringt hier viel Zeit
und der mysteriöse G-Punkt isses auch nicht ? :rolleyes:

bin ich richtig froh, daß Männer keine so komischen Sachen haben ^^

I

Benutzer

Gast
Maz schrieb:
und der mysteriöse G-Punkt isses auch nicht ? :rolleyes:

bin ich richtig froh, daß Männer keine so komischen Sachen haben ^^

ne, kein g-punkt.
ach, ist doch nicht schlimm. meine neugierde bringt mich nur um. *g*

Benutzer9290 

Verbringt hier viel Zeit
sieht nach anatomischen Wunder aus...langsam ham wir doch alle bekannten Punkte durch oder :eek4:

hoffe nur es ist keine krankhafte Veränderrung...Krebs oder sowas...

I

Benutzer

Gast
Maz schrieb:
sieht nach anatomischen Wunder aus...langsam ham wir doch alle bekannten Punkte durch oder :eek4:

hoffe nur es ist keine krankhafte Veränderrung...Krebs oder sowas...

glaub ich kaum. wen dem so wäre, hätte mich mein frauenarzt sicher schon drauf aufmerksam gemacht. ist ja ganz leicht zu betasten eigentlich.

Benutzer9290 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann frag den doch mal, ist ja sein Job sowas zu wissen :cool1:

I

Benutzer

Gast
Maz schrieb:
Na dann frag den doch mal, ist ja sein Job sowas zu wissen :cool1:

klar, werde ich auch tun sobald ich mal wieder zum frauenarzt gehe. dem statte ich sehr selten einen besuch ab. deshalb dachte ich, dass hier eine vielleicht ganz spontan wissen könnte was das ist.

trotzdem danke leutz!

V

Benutzer

Gast
also, ich hätte jetzt auch mal ganz spontan auf g-punkt getippt- der müsste doch eigentlich - wenn er das nich is- so ziemlich in der nähe deines knubbels sitzen. was macht dich so sicher, dass er der nich is? und in dem zwergenhütchen-beitrag- zumindest in der umfrage- haben ja scheinbar einige frauen keinen "hut", was wiederum dafür sprechen würde, dass es der g-punkt is... also, ich hab bei mir sowas noch nich gesehen oder gespürt... *schulterzuck*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren