Knubbel zwischen Anus und Hoden?

Benutzer23480 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Ist mir bisschen peinlich das Thema, deshalb versuche ichs erstmal so :schuechte
Habe glaubs schon immer irgendein Häutchen oder sowas auf diesem "Damm" gehabt..seit kurzem ist mir aber aufgefallen dass da etwas angeschwollen ist und so wie bisschen raussteht..nicht stark, es ist auch nicht rot aber wenn mans anfasst tuts ein bisschen weh...ansonsten spüre ichs eigentlich nicht. aber sorgen machts mir trotzdem...kennt das jemand oder weiss jemand was das ist?
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es wie eine Art Pickel oder wie soll man das verstehen?

Wenn es innerhalb einer Woche nicht komplett verschwunden ist, dann würde ich einen Koloproktologen aufsuchen :zwinker:

Männer haben häufiger mal in dieser Region Entzündungen etc.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren