Knubbel in der scheide

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wo is der genau? in der vaginalwand? also oben unten rechts links wenn man mit dem finger hinkommt? wie fühlt es sich drumherum an? der muttermund ist ja etwas weiter hinten (ich komm da mit den fingern nicht hin, nur mein freund mit dem penis). ist das gewebe drumherum eher rauh oder glatt?
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Tipp gefällig? Geh' zum Frauenarzt, wenn Dir das zu suspekt vorkommt.
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Naja. Trotz Regel könntest Du schon hingehen. Aber sicher kannst Du auch noch ein paar Tage warten :zwinker:

Du schreibst, es ist pickelgroß? Hmm, also wenn es größer wäre, könnte es ein Lymphom sein.

Aber das kann Dir wohl nur Dein FA sagen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Pickelchen auch da entstehen können. Kann es auch eine kleine innere Verletzung sein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren