• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

knubbel beim fingern

D
Benutzer18228  dauerhaft gesperrt
  • #1
hallo

wenn ich meine freundin fingere dann spüre ich da immer zum bauch hin einen knubbel.
sie geht zum frauenarzt und der hat nie was ungewöhnliches endeckt aber was ist das?
der muttermund oder g-punkt?

gruß
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht sollte sie dennoch nochmal zum F-Arutz gehen, und gezielt darauf hinweisen!

Spürt sie denn was Besonderes, wenn du sie da berührst?

Bei Knubbeln sollte man immer aufpassen!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Wie tief sitzt der "Knubbel" denn, wie groß ist er und welche Form hat er?
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es könnte schon gut sein, dass dies der G-Punkt ist. Wie fühlt sich dieser Knubbel denn an?
 
D
Benutzer18228  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
hallo

also ich bin mit dem finger so 6-7 cm drin und spüre einen kleinen vorsprung der sich wie eine murmel anfühlt.
wenn ich mich damit beschäftige kommt sie schnell zum orgasmus. fühlt sich sehr muskelös an!

gruß
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wieso fragst du sie nicht?
2. Wenn es ihr so große Lust verschafft, dann wird es schon mal nichts sein, was da nicht hingehört. Das hätte ja schließlich auch der Arzt gemerkt!
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nach deiner Beschreibung zu urteilen wird es wohl der G-Punkt sein.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn er ihn tatsächlich gefunden hat, dann ist er einer der sehr wenigen und müsste eigentlich in die Zeitung *g*
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja hört sich das nicht eher nach Muttermund an?

Auch wenn einige das Gefühl unangenehm finden .. andere finden es sehr angenehm.

Ich tippe darauf :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
G-Punkt
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
oh man.. leute...
muttermund... aber 100%. außer es ist eine erkrankung, das kann ich natürlich nicht ausschließen. aber bei einer "murmelartigen struktur", unter ausschluss einer erkankung ungefähr fingertief handelt es sich ganz sicher um den muttermund...

hier ein wenig anatomie: http://krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/muttermund.jpg
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
right xoxo. g-punkt
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin auch für Muttermund, zumindest hatte ich bisher keine Frau, bei der der G-Punkt ein deutlich fühlbarer Knubbel gewesen ist.
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
der g-punkt ist mit sicherheit keine murmel, die oben irgendwo mittendrin hängt. wenn der TS hier echt eine murmelartige struktur meint, von der beschaffenheit her etwa eine halbe kirsche, dann ist das der muttermund. haben sich die frauen, die hier auf g-punkt tippen noch nie selbst angefasst?
dieser bereich, der ihr g-punkt nennt, der ist sehr viel flacher und ich würde ihn bestenfalls als etwas anders strukturierte zone beschreiben... der muttermund hingegen ist SEHR deutlich tastbar!
ich denke um das sicher zu entscheiden müssen wir nochmal auf einen kommentar das TS warten.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Bei manchen Frauen ist der G-Punkt durchaus als eine Art Murmel mit etwas veränderter Oberflächenbeschaffenheit anzutreffen.
Den Muttermund zum Bauch hin zu spüren und deutlich massieren zu können, halte ich für ziemlich unmöglich.
Bei den meisten Frauen war es mir mit den Fingern nichtmal möglich, den Muttermund überhaupt zu berühren, und wenn doch, dann eher in die vom Bauch abgewandte Seite der Vagina.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer90366  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
kann jm denn sicher sage was das ist?? ist es schädlich wenn man den muttermund stimmulieren tut??
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
der muttermund ist ganz hinten. und ich persönlich fänds ein wenig schwer zu entscheiden, ob er zum rücken oder zum bauch hin ist... man kann ihn sogar mit dem finger umfahren... ich rede hier also wirklich von einer deutlich zu tastenden struktur. und diese kenne ich mittlerweile von einigen frauen, die war immer da. in der mitte fühlt man etwas wie eine leichte vertiefung. und den muttermund müsste frau auch selbst ertasten können.
ich bin da etwas entsetzt, vor allem von teils älteren usern... die sich eher der g-punkt theorie anhängen als klaren anatomischen fakten. sprich sich selbst nicht kennen.

das, was ihr g punkt nennt... mag ja sein, dass es auch erhaben sein kann. dann aber sicher nicht so deutlich wie der muttermund... also mich würde das beim sex mächtig nerven, weil dann klar was im weg wäre.

ich bin mir sicher StarFaLL, dass auch du den muttermund ertastet hast!

achja, und angenommen, er wäre nicht tastbar: erklärt mir bitte die funktionsweise eines diaphragmas!
http://de.wikipedia.org/w/index.php...n_diaphragme.jpg&filetimestamp=20060127221357
ein tütchen, das irgendwo hinten in der vagina rumschimmt und zufällig alle spermien einsammelt?
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
@ml91:

nein, es ist eigentlich normal, dass man beim sex dagegen kommt. einige frauen mögen das sehr - das kann bis zum orgasmus gehen - andere empfinden da schmerz... also sorgen musst du dir da eigentlich keine machen.
 
C
Benutzer78298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich hab sowas auch, null prob, ist aber mei mir kein G-Punkt ;D
 
M
Benutzer90366  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
:smile: danke für die antwort
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hm. Also der G-Punkt ist ja generell unterschiedlich ausgeprägt und sollte sich ein paar Finger hinter dem Scheideneingang auf der Bauchsete befinden, oder?
Ich würde sagen wenn er seine Finger "bis zum Anschlag" reinsteckt, sollte es der Muttermund sein. Und weiter vorne der G-Punkt..
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
der g-punkt ist direkt hinter dem scheideneingang auf der bauchseite! das sind keine 2 cm bis dahin. und er fühlt sich schwammig rillig an und nicht glatt und rund wie ne murmel. :what:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
warum sollte der muttermund einen knubbel sein?! für mich hört es sich eindeutig nach dem berühmt-berüchtigten g-punkt an!!
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich hab mal "nachgeschaut": Muttermund.

Was sollte jede selber merken, wenn sie sich nen Finger reinsteckt.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #25
der muttermund ist ganz hinten. und ich persönlich fänds ein wenig schwer zu entscheiden, ob er zum rücken oder zum bauch hin ist... man kann ihn sogar mit dem finger umfahren... ich rede hier also wirklich von einer deutlich zu tastenden struktur. und diese kenne ich mittlerweile von einigen frauen, die war immer da. in der mitte fühlt man etwas wie eine leichte vertiefung. und den muttermund müsste frau auch selbst ertasten können.
ich bin da etwas entsetzt, vor allem von teils älteren usern... die sich eher der g-punkt theorie anhängen als klaren anatomischen fakten. sprich sich selbst nicht kennen.
Ich kenne meinen Muttermund sehr gut, zumal ich ihn regelmäßig abtaste.
Dennoch bin auch ich der Meinung, dass es sich der Beschreibung des TS nach um den G-Punkt handelt (Stichwort "Richtung Bauch"). Der fühlt sich bei mir zwar auch nicht murmelartig an, aber kann wohl auch sein.

achja, und angenommen, er wäre nicht tastbar: erklärt mir bitte die funktionsweise eines diaphragmas!
Klar ist er tastbar, aber nicht bei jeder Frau unbedingt leicht. Ich komme da selber nur in bestimmten Positionen gut ran.

ich denke um das sicher zu entscheiden müssen wir nochmal auf einen kommentar das TS warten.
:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren