Knoten in der Vagina - Endometriose

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat in unserem Urlaub letzte Woche einen kleinen Knoten in meiner Vagina, kurz hinter dem Scheideneingang gefunden. Er ist etwa so groß wie eine Erbse. Nun habe ich natürlich sofort einen Termin bei meinem FA gemacht und ein bisschen gegoogelt. Dabei hab ich leider nicht allzu viel gefunden. Die meisten Frauen hatten Knoten an den Schamlippen. Aber ich bin dabei auch auf die Krankheit Endometriose gestoßen. Mich hat erschreckt, dass viele Symptome auf mich zutreffen und nun hab ich eine leichte Panik, weil die Krankheit ja zu Kinderlosigkeit führen kann.
Kennt sich jemand aus?
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen bevor du da mithilfe des Internets dir da was "zusammendiagnostizierst" und Schauergeschichten liest, warte ab was der FA sagt, der ist der einzige der das jetzt kompetent beantworten kann. Du wirst ja wohl so schnell wie möglich einen Termin bekommen haben, oder?
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne mich mit der Krankheit nicht aus aber warte doch erstmal ab was dein FA sagt. Vielleicht hast du ja was ganz anderes, harmloses, wer weiß :smile:
Wann hast du denn den Termin?
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich weiß, ihr habt ja recht. Aber man hat halt Angst. Ich hab den Termin zum Glück schon morgen früh.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na bis morgen früh wirst du ja noch warten können.:zwinker:
Es bringt dir ja gar nichts, wenn du jetzt alles mögliche im Netz eintippst und das Netz dir dann ganz schlimme Krankheiten ausspuckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren