"knorpel" am Penis

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

loveboy

Gast
Tag Leute !

Also ich heute an mir rumspielte verging mir gleich die Lust!
An meinem Penis ist ein kleiner Hubbel, vielleicht Nadelkopf größe, ned groß aber das kleine Ding macht mir ANGST !

Es ist ein bisschen hart ... wisst ihr was das ist ???

loveboy

DuMbSi   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmM, weiss zwar nicht was genau das ist evtl isses au normal aber wenn es dir alzugroße angst macht dann geh doch mal zum urulogen will da ja keine angst machen aber könnte ja evtl was schlimmeres sein wenn es "aufeinmal" da ist

S

snot

Gast
jössas, das is ein talgpfropfen, der sich verhärtet hat. nix worüber ma sich sorgen machen müsst. und auch nix, wovor ma sich ekeln müsst.

dran rumdrücken sollt ma vielleicht lassen. das könnt weh tun.

BJ  

Verbringt hier viel Zeit
Yo, irgendeine kleine verstopfte Drüse mit verhärtetem Sekret vermutlich. Hatte ich auch schon mal, ist mittlerweile schon lange wieder weg (von ganz alleine)

S

succubi

Gast
kann mich nur den vorrednern anschließen: is höchstwahrscheinlich nur talg und wird von selbst weggehn. - würd dir auch raten, nicht dran rumzufummeln.

J

jh

Gast
moin.
talg is ne gute idee (ich hab so dinger auch). allerdings kann das auch zu nem regelrechten pickel ausarten. aber auch dann keine angst, geht wieder weg (also der pickel - diese verhaerteten talgdruesen bleiben meist recht lang)

gruesse
jh

B

*BlackLady*

Gast
Man kann die Teile auch vorsichtig von einer Nadel aufstechen und dann rausdrücken, dürfte aber, wie schon gesagt, vielleicht etwas weh tun. Wirst du aber schon überleben! :grin:

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
autsch.. also irgendwas im intimbereich aufstechen halt ich für keine gute idee *gg*.
lieber abwarten - und tee trinken, bis es von allein weg ist..

S

succubi

Gast
@blacklady
also aufstechen und drücken würd ich da auf keinen fall... wenn sich das entzündet is das dann nimma schön... *g*

H

Hulabu

Gast
Hatte ich auch aber ich war so unvernünftig und bin da mit allerlei Operationsgeräten rangegangen. Schere, Nadel, Taschentücher etc. ..... hab das verhärtete kleine weiße stück dann nach 2 Stunden qualvoller "Operationen" herausgezogen mit der Nadel. Also ich würde von einer eigenständigen OP abraten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren