"knochen-fetisch"

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo
ich mag (eigentlich nur) sehr dünne, knochige mädels/frauen. ganz speziel mag ich das knochige, ich liebe markante hüftknochen, knochige ausschnitte, markant sichtbare rippen, dazu einen kleines ärschle...
an die männer, die ebenfals sehr dünne / dünne mädels mögen, wie steht ihr zu den knochen? (es soll keiner sagen er mag dünne mädels aber bitte nicht knochig - wenn keine knochen zu sehen sind, ists nicht dünn...
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
(es soll keiner sagen er mag dünne mädels aber bitte nicht knochig - wenn keine knochen zu sehen sind, ists nicht dünn...

lol?
Also dann steh ich wohl nicht auf dünne...
zumindest hab ich noch nie oft "Mensch hat die geile Hüftknochen" gedacht.
 
S

Benutzer

Gast
so ein quatsch!
antürlich kann ein mädchen dünn sein, wenn man nicht ihre knochen sieht!! :eek:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Knochig würde ich auch nicht mehr als dünn, sondern schon als dürr bezeichnen.
 
D

Benutzer

Gast
...ich mag (eigentlich nur) sehr dünne, knochige mädels/frauen. ganz speziel mag ich das knochige...

bahh, das find ich dermassen ekelig :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Wenn man schon äußerlich quasi die Magersucht oder Bulimie erkennen kann. Das geht gar nicht.
 
P

Benutzer

Gast
Naja so hat jeder seine Vorlieben....aber wenn ich ein Mann wär würd ich keine Freundin haben wollen die ungesund dünn ist. Genauso wenig wie ungesund dick.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte zwar mal eine Frau mit "Beckenknochen-Fetish" (darauf hat sie bei Männern geachtet!), aber selbst kann ich mich nicht so recht für ganz dünne Frauen begeistern.
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Knochen rausschauen? :kopfschue Muss absolut nicht sein.
Ich will doch keine blauen Flecken
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Du würdest das schon als Fetisch bezeichnen? das finde ich dann schlimm, dass heißt ja, du willst nur Frauen, bei denen die Knochen zu sehen sind :eek:

Ich muss sagen, dass ich es schon schön finde, wenn man die Hüftknochen sieht aber das wars dann auch, ein kleiner Bauchansatz und nen knackigen Arsch ist auch schön, ohne das es zu wenig ist, sondern schon etwas mehr... Mal abgesehen davon, finde ich es furchtbar, wenn die Knochen am Hals/Dekolleté zu sehen sind..
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
also ich finde dünn ja auch schön und nett, aber Knochen müssen nicht sein. Finde das sogar sehr abstoßend, besonders wenn man solche extremen Hüftknochen rauskommen... und beim Mann erst... wäähhh:ratlos:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Der Threadtitel hört sich irgendwie nekrophil an, als ob es einer gerne mit Skeletten treibt *gggg*

und ich muss dann an sowas denken

Skinny.jpg
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der Threadtitel hört sich irgendwie nekrophil an, als ob es einer gerne mit Skeletten treibt *gggg*

und ich muss dann an sowas denken

Skinny.jpg


sowas finde ich genauso abstossend. ich will deutlich gesagt haben, dass ich gesunde, sportliche frauen mag, halt einfach gerne sehr dünn. und knochen sieht man sehr schnell, die hüftknochen sowieso, auch die rippen sind oft zu sehen, und es werden nicht wenige userinnen hier sein, bei denen man auch im dekolltee (ich weiss ist falsch geschrieben) knochen sieht. stellt mich hier bitte nicht als krank und pervers hin. ich weiss, ich mags gerne einiges dünner als die meisten männer, aber gesund bitte. das sieht man einem mädchen an, ob sie gesund ist oder nicht. und es liegt in meiner natur, der natur des mannes, dass ich eine gesunde frau will die auch kinder kriegen kann...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh, ich weiß nicht, wieso auf dem Threadstarter rumgehackt wird.. manche stehen eben auf etwas dickere frauen, er eben auf dünne, ist doch in ordnung solange es wirklich kein fetisch ist?!

Du sagst ja selbst, dass du auf gesunde Frauen stehst, dann ist das ja in ordnung, mir persönlich gefällt es nicht, wenn nichts an einer Frau dran ist aber das ist eben alles Geschmacksache!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mir gefällt so etwas überhaupt nicht. Weder ganz dünne Mädels noch ein sehr dünner Mann.
Ich mag's, wenn ich jemanden habe, der auch so aussieht als würde er gern mal mit mir 'ne Tüte Chips essen.
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn keine knochen zu sehen sind, ists nicht dünn...

da sage ich ganz entschieden: doch!

du scheinst dem kranken schönheitswahn, welcher der gesellschaft von den medien diktiert wird, erlegen zu sein.

es gibt sicher dünner/schlanke menschen. aber was du meinst sind magere personen. sprich: abnormal und ungesund dünne menschen.
ich habe nichts dagegen, dass du solche vorlieben hast, aber ich teile sie beim besten willen nicht.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht mein Fall.

Zudem würde ich als Freundin mich ständig unter Druck fühlen, wehe, ich nehme mal zwei Kilo zu...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren