Knax nach Neuanfang

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hey liebe Leser!

hier meine aktuelle Situation:
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=79329

Wir sind jetzt wieder zusammen. Genauer gesagt sind wir 1 Tag danach zusammen gekommen, weil er nicht wollte, dass ich die Prüfungen verhaue und er dies als letzte Chance für einen Neuanfang sieht.

Das ist jetzt ca. 4 Tage her und seit dem ist alles eigentlich toll, er ist wieder liebevoll, zärtlich und bemüht sich mir alles recht zu machen. Ich habe auch schon meine zickige Art abgelegt und meine Anforderungen zurückgeschraubt.
Wir führen diese Beziehung jetzt "extrem" locker.

Aber ich befürchte, dass dieser berüchtigte Knax auch bei uns drin ist. Wir haben uns davor so oft gesagt, dass wir uns lieben und jetzt??? Ich schaff es nicht mehr diese Worte über die Lippen zu bringen und er sagt es mir auch nicht mehr.

Legt sich das wieder, oder ist unsere Beziehung entgültig kaputt??
:geknickt:

Ich bin euch dankbar für jede Antwort.
Grüße
Ichicky
 

Benutzer248  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht braucht ihr beide eben einfach erst eine "Aufwärmphase". das wird sich schon wieder geben, erwarte einfach nicht gleich zu viel. Du wirst ja sehen wie es weitergeht, wie du dich fühlst, wie eure Beziehung sich weiterhin entwickelt.
Ich würd nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern gebt euch ein wenig Zeit.

elfchen
 

Benutzer34544 

Verbringt hier viel Zeit
Ja lasst euch Zeit!

er ist wieder liebevoll, zärtlich und bemüht sich mir alles recht zu machen. Ich habe auch schon meine zickige Art abgelegt und meine Anforderungen zurückgeschraubt.

Der Wille ist ja da und ich seh darin gute Chancen! Lass es sich wieder langsam aufbauen, damit könnt ihr verhindern, dass es so wird wie vorher!

Ich wünsch euch alles Gute!

gruss cbh
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren