Knappe Schreibweise aber trotzdem interessiert

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hey,
Wie wärs mal vom Chatten erst mal auf Telefonieren zu schalten? Das ist viel persönlicher und ihr könnt mal schauen ob sich bei euch nicht nur die Smilies sympathisch sind. Dann könnt ihr euch immer noch treffen. :zwinker:

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich vermute sie mag nicht so gern schreiben aber wie gst nur ne vermutung. Bei dem treffen erfahrst du mehr also ob sie gesprächiger ist. Und vl telefoniert ihr dann halt mehr als zu schreiben

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Was weißt Du denn eigentlich von ihr, ausser "ja", dass Du da so viel Interesse hegst?

Für mich klingts sehr mühsam und von ihr auch eher nicht gewollt, wenn man SO bohren muss.:ninja:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann habe ich sie gefragt ob sie mal Lust hat etwas zu unternehmen und sie dann auch wieder "ja".

"Schön, auf was hättest Du denn Lust? Am besten wir telefonieren mal und überlegen gemeinsam ..."

Das wär so in etwa meine Reaktion gewesen.

Wenn ich wissen will, was Sache ist, gehe ich relativ schnell zum "Angriff" über ... hin und her gerätsele ist mir zu mühsam. Und Leute, denen man alles aus der Nase ziehen muss, gehen gar nicht. Gerne übernehme ich die Initiative, falls sie zu schüchtern sind. Aber dann muss auch was passieren. Oder das wars.

Benutzer112050 

Verbringt hier viel Zeit
Mach einen festen Treffzeitpunkt, frag sie ob sie nächste Woche Zeit, und wenns nur eine Stunde nach der Arbeit ist.

Für mich klingt das ganze einfach nur danach, dass du einer von z.B. 5 Männern bist mit denen sie schreibt .. und daraus sucht sie sich langfristig den Interessantesten raus. Auf Lovoo werden die (hübschen) Frauen doch ohnehin mit Schreiben zugebombt. Mögen wird sie dich, sonst würde sie nicht dauernd antworten .. mehr darf man sich wohl nicht erhoffen erstmal.

Die kurzen Nachrichten wundern mich überhaupt nicht. Bei heutigen "Handy-Generation" wo es hipp und trendy ist mit Tablet und Smartphone zu schreiben, ist es leider leider leider normal dass die Leute sich auf wenige Wörter bis kurze Sätze versteifen :/ Das ist meega langweilig und extrem schwer mit jemanden mal ins Gespräch zu kommen, aber darf man nicht überbewerten es ist für viele einfach Normalität. Und wenn dann noch mit 5 Leuten oder was geschrieben wird, wird sich selten viel Zeit für einen einzelnen genommen.

Ich würd echt versuchen sie baldmöglichst zu treffen, dann habt ihr ein reales Bild und dann kann man darauf aufbauen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren