V
Benutzer87781 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Heeii Leute..
weiß im moment einfach nich mehr, was ich noch tun soll..
also ich fang mal an zu erzählen;
ein Freund von mir sagt seit einem Monat dass ein anderer guter Freund von mir was will.. zuerst dachte ich das es nur spaß ist
Doch dann hab ich voll gemerkt, dass es stimmt..
und weil ich den schon immer eigentlich total süß usw fand hab ich mich auch in ihn verliebt..
Letzten Samstag hab ich ihn dann gefragt ob er mehr Gefühle für mich hat..
und er: ja schon
hab ihm dann gesagt dass es mir auch so geht..
so..un dann gestern Abend meinte er dass er sich nicht sicher ist..
natürlich habe ich mich richtig verarscht gefühlt..erst so, dann so..
Er meinte dann, dass man an dem "ja schon" ja wohl hören könnte, dass er sich nich sicher war..
ich hatte mir so viel hoffnung gemacht..und jetzt ist das alles total angespannt zwischen uns-.-
ich weiß nicht, woran es liegt das wir einfach nicht zusammen kommen
bzw wieso er sich jetzt so unsicher ist..
er meinte nur, dass wir halt zu wenig in der Schule machen..
hab dann heute mit ihm gesprochen dass wir das ändern und so..
aber was soll mn denn schon großartiges in der Schule zu 2. machen?!
so..jetzt kommt noch was dazu..
er hat im moment irgendein problem..keine ahnung was..ich vermute mal was mit der Familie..
was ihr vielleicht noch wissen solltet ist, dass er ziemlich schüchtern ist und bisher eigentlich noch keine richtige Beziehung hatte..
wir sind beide 15, gehen in die gleiche Klasse..
und nun ja, mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich ihm seine Unsicherheit nehmen kann..
Er liebt mich ja, nur nicht 100%..was kann ich denn da tun, dass sich das ändert? es fehlt ja nur ein kleines bisschen
LG vrenii
weiß im moment einfach nich mehr, was ich noch tun soll..
also ich fang mal an zu erzählen;
ein Freund von mir sagt seit einem Monat dass ein anderer guter Freund von mir was will.. zuerst dachte ich das es nur spaß ist
Doch dann hab ich voll gemerkt, dass es stimmt..
und weil ich den schon immer eigentlich total süß usw fand hab ich mich auch in ihn verliebt..
Letzten Samstag hab ich ihn dann gefragt ob er mehr Gefühle für mich hat..
und er: ja schon
hab ihm dann gesagt dass es mir auch so geht..
so..un dann gestern Abend meinte er dass er sich nicht sicher ist..
natürlich habe ich mich richtig verarscht gefühlt..erst so, dann so..
Er meinte dann, dass man an dem "ja schon" ja wohl hören könnte, dass er sich nich sicher war..
ich hatte mir so viel hoffnung gemacht..und jetzt ist das alles total angespannt zwischen uns-.-
ich weiß nicht, woran es liegt das wir einfach nicht zusammen kommen
bzw wieso er sich jetzt so unsicher ist..
er meinte nur, dass wir halt zu wenig in der Schule machen..
hab dann heute mit ihm gesprochen dass wir das ändern und so..
aber was soll mn denn schon großartiges in der Schule zu 2. machen?!
so..jetzt kommt noch was dazu..
er hat im moment irgendein problem..keine ahnung was..ich vermute mal was mit der Familie..
was ihr vielleicht noch wissen solltet ist, dass er ziemlich schüchtern ist und bisher eigentlich noch keine richtige Beziehung hatte..
wir sind beide 15, gehen in die gleiche Klasse..
und nun ja, mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich ihm seine Unsicherheit nehmen kann..
Er liebt mich ja, nur nicht 100%..was kann ich denn da tun, dass sich das ändert? es fehlt ja nur ein kleines bisschen
LG vrenii