Knapp 2Wochen Periode trotz Pille

Benutzer32811  (34)

...!
Also wenn ich höre, dass ihr wenigstens einmal erst ohne und dann ab mittendrin ein Kondom benutzt habt, dass fasse ich mir schon an den Kopf.
Sex haben, dann zweimal (!) Pille vergessen und sich dann nichtmal um die Pille danach bemühen find ich auch ein wenig unverantwortlich...
Und am Ende nicht mal genau sagen können, ob man danach nicht noch öfter ungeschützt Sex hatte... das lässt zumindest in letzter Zeit nicht darauf schliessen, dass sich da groß Gedanken gemacht wurde....

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
sweet-mousi schrieb:
Häufiger ungeschützter Sex? Ich hab sonst NIE meine Pille vergessen!
aber NACHDEM du die Pille vergessen hast, habt ihr doch mehrfach Sex ohne Kondom (=ungeschützt, da die Pille ja nicht wirkte), oder nich?!

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja an dem 12.11 danach haben wir wieder verhütet mit Kondom da ich ja die Pille abgesetzt hatte

Benutzer32811  (34)

...!
sweet-mousi schrieb:
Ja an dem 12.11 danach haben wir wieder verhütet mit Kondom da ich ja die Pille abgesetzt hatte
edit: Ich lese grade, dass du aufgrund deiner Mutter die Pille nun nicht mehr nimmst. Mit der Meinung eines Arztes wärst du da wohl besser beraten gewesen!!! Deine Mutter hat vermutlich nicht das nötige Fachwissen dir zu sagen, was im Fall Pille gut für dich ist...nach dem endgültigen Absetzen der Pille ist der Zyklus meist für einige Monate völlig durcheinander und unberechenbar.
Zudem müsst ihr ab jetzt jedes Mal ein Kondom benutzen.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
sweet-mousi schrieb:
na sag das doch gleich so :zwinker:

also, unter diesen Umständen kannst du jetz nen Schwangerschaftstest machen, wenn wegen den beiden vergessenen Pillen was passiert is, zeigt er dir das jetz an.

viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren