Knackst ihr mit den Fingern?

Fingerknacksen?

  • Ja, sogar noch viel mehr Körperteile.

    Stimmen: 26 31,7%
  • Ja, die Finger knackse ich gerne.

    Stimmen: 9 11,0%
  • Ab und zu....

    Stimmen: 12 14,6%
  • Nein... niemals! Ich hasse das.

    Stimmen: 35 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich mache das nicht, habe es nie gemacht aber...

toleriere das bei anderen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich machs nicht und ich kanns auch gar nicht. :ratlos:
Ich hasse es, wenn mein Freund das macht.
Mir wurde mal gesagt, dass es ein Zeichen für Natriummangel ist, wenn man das "kann". :ratlos:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Mit den Fingern, Handgelenk, Wirbelsäule, und mit dem Nacken kann ichs.:drool:

Es ist so entspannend. Also diese Stellen schmerzen mich nacher nicht mehr und ich fühl mich beweglicher. :engel:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
meine ganze linke Hand knackt wenn ich ne Faust mache, meine Finger knacken alle, mein Genick und sämtliche Wirbel, besonders nach dem Schlafen.

Irgendwie finden viele dieses Geknacke ekelig.

Aber ich fühl mich nach dem Knacken meist besser
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das mache ich nicht.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt kann -hab's noch nie ausprobiert :tongue: .

Aber ich finde das Geräusch absolut grauenhaft und kann es nicht ausstehen, wenn jemand in meiner Gegenwart absichtlich mit seinen Gelenken herumknackst :ratlos: ...
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir knackt so ziemlich alles. Finger, Hände, Handgelenke, Ellenbogen, Schulter, Wirbelsäule, Halswirbel, Becken, Knie, Füße und am schönsten: Sogar der Kiefer beim Kauen (manchmal)

Mach ich auch extra. Am schönsten is es an der Kasse wenn man nah beieinander steht und die Leute in der Schlange das würgen kriegen :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ich finds nicht so dolle und reg mich immer n bisschen auf, wenn's vor mir jmd macht und ich's hören muss... im anschluss mach ich's dann aber meist selbst :schuechte
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Bei mir knackt nur die Leiste. Und das ist noch nicht mal die Leiste selbst, sondern die Hauptarterie, die darauf "knackt", wenn ich mich bewege. :tongue:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann das gar nicht (glaube ich) und finde das Geräusch auch absolut widerlich. Ein Kumpel von mir macht das ständig, da könnte ich jedesmal an die Decke gehen.:ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
Ich machs, aber knackst nicht so schön wie mein Nacken.

Da erschrekcen zum Teil sogar hartgesottene B)
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder....

Knackse aber auch öfters mal mit meinen Knöcheln am Fuß:zwinker:

Oder mit der Schulter:smile:
 
T

Benutzer

Gast
Finger & Nacken... beim Nacken knackst es mittlerweile schon so doll dass ich die Augen schließen muss :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich knackse mit so gut wie allen Körperteilen, wo das möglich ist. Aber auch nicht, weils mir Spaß macht (deshalb liebe ich diese Aussagen von wegen lass das sein :ratlos: ) sondern weil ich die Bewegungsfreiheit brauche. Wenn ich meine Finger zB nicht knackse wenn das möglich ist, dann ist das ein ganz mieses Gefühl und meine Finger sind nicht so beweglich. Noch schlimmer ists mit dem Nacken und Rücken, wenn ich da nicht knacksen würde würde ich vor Schmerzen umkommen. Genauso mit meinem Becken.
So ähnlich geht es mir auch. (bis aufs Becken)
Nur dass ich nicht wirklich Schmerzen haben, sondern nur ein äußerst unangenehmes, aber keineswegs schmerzhaftes Gefühl.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
*g* Ich trau mich das nie. Glaub dann immer ich reiß mir den Finger aus. *g* Aber ich mache es sehr gerne bei meinem Freund, der das überhaupt nicht mag.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
tu ich nicht, weil ich es nicht kann. meine finger knacken nicht. aber meine füße manchmal.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Naja überwiegend mit den Daumen, Füßen, Nacken, Rücken

Ich find das Geräusch jetzt nicht sonderlich eklig :grin:

Dito. Nur isses bei mir nicht der Daumen sondern der Mittelfinger:grin:

Bei mir finde ich das jetzt auch nicht ekelig,allerdings wenns jemand anderes macht,wirds mir doch unangenehm.

Ich knackse meist,wenn ich irgendwie verspannt bin oder mir langweilig ist^^das ist immer so ein befreiendes Gefühl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren