Knackpo - Hilfe!!

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also das der hintern bei vielen mädels irgendwann etwas grosser und praller wird is ja wohl ganz normal!der bleibt nun mal nich so klein knackig wie mit 14-15!
aber sport kann natürlich immer helfen!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also mit joggen gehen könnt ich mich ja auch anfreunden *g*
Bringt das auch wirklich was, vorallem für Hintern und auch etwas für die Oberschenkel?

P

Benutzer

Gast
Ach ja .. das altbekannte Problem der weiblichen Fraktion.

Ich selbst gehe seit 6 Jahren so gut wie täglich reiten. Wenn ich ne Hose anhabe hab ich (laut aussagen anderer) nen geilen Arsch, was ich auch ab und zu finde, aber sobald hose aus ist, gefalle ich mir auch nicht mehr :/

Aber seit ca. 2 Monaten gehe ich 3 mal die woche oder öfter ins Fitnesstudio und siehe da, es wirkt wunder.. trau mich sogar nackelig durch die sauna zu schafeln ohne meinen popo zu verdecken weil ich merke dass er straffer wird.. genau wie meine inneren Oberschenkel..

wenn du die finanziellen möglichkeiten hast, ab ins fitnesstudio!!
zu dem laufen da hübsche kerlchen rum +lechz+ aber mein schatz is immer noch der geilste :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
pLaYbUnnY schrieb:
Ach ja .. das altbekannte Problem der weiblichen Fraktion.

Ich selbst gehe seit 6 Jahren so gut wie täglich reiten. Wenn ich ne Hose anhabe hab ich (laut aussagen anderer) nen geilen Arsch, was ich auch ab und zu finde, aber sobald hose aus ist, gefalle ich mir auch nicht mehr :/

Aber seit ca. 2 Monaten gehe ich 3 mal die woche oder öfter ins Fitnesstudio und siehe da, es wirkt wunder.. trau mich sogar nackelig durch die sauna zu schafeln ohne meinen popo zu verdecken weil ich merke dass er straffer wird.. genau wie meine inneren Oberschenkel..

wenn du die finanziellen möglichkeiten hast, ab ins fitnesstudio!!
zu dem laufen da hübsche kerlchen rum +lechz+ aber mein schatz is immer noch der geilste :zwinker:
Lol ja genauso ist es bei mir.
In Hosen gefällt mir mein Po eigentlich immer gut, aber ohne..

Was machst du denn vorrangig im Fitnessstudio? Also welche Geräte?
Und wie viel zahlt man da so ca.?

P

Benutzer

Gast
ich trainiere im Studio eigentlich fast jedes körperteil

Brust
Schultern
Rücken
Bauch
Po
Beine Innen
Beine Außen

also bei mir kostet es 48€, was aber zum vergleich zu anderen Fitnesstudios sehr teuer ist. Aber in den 48Euros ist noch schwimmbadbenutzung und Saunabenutzunge und ein Kurs die woche drin (Meiner heisst EMP - European Muscle Power - haut verdammt rein, weil mit gewichten teilweise gearbeitet wird, aber wer schön sein will mus leiden)

aber es gibt auch fitnesstudios da bezahlste 15€ im Monat, würde dann aber drauf achten, dass du beim ersten Mal einen Trainer bekommst der dir deinen Trainingsplan aufstellt und dann das training wirklich durchziehen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
La Vita è bella schrieb:
also dem kann ich mich nicht anschliessen. wieso sollte fahrrad-fahren mehr für den "knack-arsch" bringen?

2928e1d498593a1d7ec94caaaeb730e5.png

weil fahrrad fahren die arschmuskulatur eben besser trainiert. :zwinker:

sicher fitnessstudio geht auch, aber is eben auch teurer. ich schwöre auf fahrrad fahren. würde es zeitlich auch nicht gebacken bekommen mit fitnessstudio. so setz ich mich aufs rennrad, fahre 3-4 stunden und gut is :zwinker:

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
weil fahrrad fahren die arschmuskulatur eben besser trainiert.

*kein kommentar* :zwinker:

Also mit joggen gehen könnt ich mich ja auch anfreunden *g*
Bringt das auch wirklich was, vorallem für Hintern und auch etwas für die Oberschenkel?

ja, das bringt schon was. wobei es einbischen auf die intensität ankommt (beim "alt-oma-joggen" dürfte sich der erfolg in grenzen halten :link: )

spätestens bei einem hügel-lauf wirst du es in den oberschenkeln/po-region spüren. also ich bin mit meinem "hintern" zufrieden...
4_17_10.gif
Wackelarsch.gif
*mega lach*

ein schöner nebeneffekt vom joggen ist, das du gleichzeitig noch andere muskelpartien trainierst (rückenmuskulatur, bauchmuskulatur, armen usw.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren