knackige ärsche?

T

Benutzer

Gast
steht ihr drauf? oder mögt ihr lieber die etwas fülligeren?
ich liebe knackige ärsche, brettärsche find ich hm... ja.. nich so gut, genau so wie die etwas fülligeren *g*

T

Benutzer

Gast
essen_2.gif

in etwa so? :grin:

Benutzer19679  (32)

Verbringt hier viel Zeit
aber nur in etwa...
ich beiße schon gern mal in den süßen knackarsch von meinem freund war damit gemeint *grins*

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag den etwas fülligeren von meiner Freundin supergern. :smile:
Kuschelig weich, gut zum grapschen und sehr weiblich zum anschaun. :grin:
hrrrhrrrr :schuechte

Benutzer19723 

Verbringt hier viel Zeit
ich find radfahrerärsche (also ich mein die ärsche von leuten, die das schon etwas professioneller betreiben) irgendwie sau schön...aber an den von meinem freund kommt trotzdem keiner ran - auch wenn er noch kein profi ist :zwinker:

Benutzer19724 

Verbringt hier viel Zeit
und meine kleine süße ist glaub ich wirklich unübertroffen :zwinker:
der ist genauso schön, wie der rest ihres total femininen körpers; könnt mir einfach nichts schöneres vorstellen..
*einfachzumreinbeißenfind* :smile:

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Das letzte, worauf ich bei einem Mann schaue, ist der Hintern. Ich weiß überhaupt nicht, warum manche Frauen um den Po immer so einen Aufstand machen - meinetwegen kann der sein, wie er will (solange er nicht zwei Spalten hat oder so *g*), er macht mich weder besonders an noch finde ich ihn hässlich. Und das bei nahezu jedem Mann. Ich kann mir wirklich wesentlich interessantere Körperteile vorstellen...

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Toll! Nun hab ich mich seit ein paar Monaten damit abgefunden, dass mein Popo gar nicht mal so schlecht sein soll und dann kommt so eine ernüchternde Ohrfeige. :grin::grin::grin:
*scherzchen* :zwinker:

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also Knackärsche sind schon schön anzugucken. Aber letztendlich ist für mich das Gesamtbild entscheidend und der Popo sollte zum Körper passen.:smile:

Matthias

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie bitte sieht eigentlich ein Knackarsch aus? Ich hab mir meinen noch nie angesehen und eigentlich ist mir das auch egal.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Bin heute mit meienm Süßen aufm Herbstfest gewesen und irgendein Mädel hat ihn im Vorbeilaufen in den Arsch gezwickt... :grrr:
Ich denke, ihr ist sein Knackarsch - genauso wie mir - sehr postitiv aufgefallen :link: :tongue:

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Das Hinterteil eines Mannes ist für mich wohl das uninteressanteste Körperteil überhaupt. Ich achte da gar nicht drauf.

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
**DJ Denissen** schrieb:
steht ihr drauf? oder mögt ihr lieber die etwas fülligeren?
ich liebe knackige ärsche, brettärsche find ich hm... ja.. nich so gut, genau so wie die etwas fülligeren *g*

welche nummer darf es denn sein?

rsche.jpg

lg
kerl

Benutzer18534  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Weleches ist wohl die echte Blondiene auf dem Bild!?! :grin:

Also mich machen Knackärsche extrem an :link:

Benutzer16135 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sind Knackärsche geil. Allerdings find ich es auch nicht schlimm, wenn der Hintern bei einer Frau nicht total "hart" ist, sondern etwas weicher und griffiger...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Liebt den Hintern ihres Freundes *rhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

*rattig wird*

Das Teufelchen
BEL

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren