Knack*rsch - String oder Schlabbershorts?

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Typ drauf an. Ich find Strings schon ganz geil, aber bei meinem Freund würd das nicht gut ausschauen...

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Mädelz in Strings - gerne :zwinker: - ich trag ja selbst fast nur welche.

Aber bei Jungs sieht meine Meinung gaanz anders aus: NO - NEVER!
:wuerg: :kotz:

Sorry, ist so - oder es kommt der, der mich leibhaftig vom Gegenteil überzeugt!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
iiiiiih strings bei männern :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

nee nee wenn dann retroshorts oder wie die engen heissen. das is legger :drool:

G

Benutzer

Gast
Retro rules !

Ich trage eigentlich nur Retros, sieht einfach am besten aus, schlabbert nicht, sieht sexy aus :engel:

Welche Höschen mögt ihr denn bei Kerlen ?
das strings nicht so toll sind, da stimmen wir ja schonmal überein :downunder

Gruß

Janosch

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Strings bei Männern finde ich lachhaft. Lieber knackige Retroshorts.

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So knackig der po auch sein mag- STRINGS-NEVER EVER!!!
elle

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
retros find ich auch dolle... und auch wenn es sehr oft gesagt wurde muss es raus: strings bei männern ist absolut ekelhaft!

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nur um klarzustellen: es geht nicht um Elefanten/Lack/Rüssel/Mini/Bade-Strings :zwinker: sondern um ganz normale schlichte schwarze Unterwäschestrings.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
TRS schrieb:
nur um klarzustellen: es geht nicht um Elefanten/Lack/Rüssel/Mini/Bade-Strings :zwinker: sondern um ganz normale schlichte schwarze Unterwäschestrings.

Das haben schon alle verstanden ... es sieht einfach bescheiden aus, egal ob mit oder ohne Elefant ...

P

Benutzer

Gast
Männer in Strings sind wirklich das allerletzte. :rolleyes:

Das wirkt auf mich irgendwie schwul. :link:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
TRS schrieb:
Das war mir klar, ich finde es totzdem auf deutsch gesagt einfach hässlich, sorry.

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
strings bei Männern uiuiui grauenhaft neeeeee uiuiui

steh dann schon doch mehr auf die mhhh wie heissen die noch mal mhhh keine ahnung auf jeden fall retros oda so (hoffe hab ich nicht verwechselt^^) auf jeden fall die dann auch noch in schwarz an nem knackarsch *schwärm* :grin: :engel:

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also strings sehen an männern sehen schon geil aus... aber da muss ein körberbau her...
bei mädels find ich es ähnlich... bei wirklich gut durchtrainierten ärschen siehts geil aus... :grin:

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
http://www.nut.gq.nu/5a.jpg

Knack*rsch --> String :smile:

Also ich finde "ekelhaft, pfui, schwul usw..." sind einfach die falschen Ausdrücke dafür :smile: Ich denke da kommen bei vielen schnell Bilder von Leopardendingern, Elefantenrüsseln oder Haarärschen in den Kopf geschossen...ich meine das ist Geschmackssache, entweder man findet es schön, oder nicht...aber eklig...pfui und igitt...? Wenn der Arsch 50kg pro Backe wiegt, dann vielleicht, aber das ist ja bei Frauen dann nicht anders :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bluesboy20 schrieb:
Also ich finde "ekelhaft, pfui, schwul usw..." sind einfach die falschen Ausdrücke dafür :smile: Ich denke da kommen bei vielen schnell Bilder von Leopardendingern, Elefantenrüsseln oder Haarärschen in den Kopf geschossen...ich meine das ist Geschmackssache, entweder man findet es schön, oder nicht...aber eklig...pfui und igitt...? Wenn der Arsch 50kg pro Backe wiegt, dann vielleicht, aber das ist ja bei Frauen dann nicht anders :smile:

Das ist auch meine Meinung. Also ich verstehe auch nicht ganz, wie man von Strings bei Männern so in Aufregung geraten kann, normalerweise sieht man die Unterwäsche doch gar nicht.
Aber ich habe diese Ablehnung auch schon verinnerlicht, ich finde Strings zwar das Bequemste aber trage sie so gut wie nie. Natürlich passen sie mir nicht so gut (oder zu gut :grin:), aber der Grund dass ich sie fast nie trage ist die fehlende Akzeptanz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren