Klogang - warum zu zweit??

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
speedy: wo ist denn dann der untershcied zwischen busch und klo?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
speedy: wo ist denn dann der untershcied zwischen busch und klo?

*lol*...irgendwie habe ich geahnt, daß diese frage kommen wird..

beim buschpinkeln steht keiner direkt neben mir sondern abseits...die zweite person dabei ist ja mehr "als schutz" gedacht...

in der wohnung ist kein schutz notwendig *gg*..

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
speedy, aber in der wohnung steht man ja auch net direkt neben dem klo und gafft den andern an..
beim zähne putzen zB sieht man ja meist net mal hin

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
speedy, aber in der wohnung steht man ja auch net direkt neben dem klo und gafft den andern an..
beim zähne putzen zB sieht man ja meist net mal hin

mag sein...aber die meisten bäder sind so klein, daß die person in unmittelbarer nähe steht und zwangsläufig alles mitbekommt bzw. zusieht...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
mag sein...aber die meisten bäder sind so klein, daß die person in unmittelbarer nähe steht und zwangsläufig alles mitbekommt bzw. zusieht...
das ist ja verhandlungssache :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
gohenx schrieb:
achso, ich hatte es so verstanden, dass du die 2. Person als Sichtschutz mit in den Busch nimmst...

ach so..sorry...
ne, eher als schutz für mich..die zweite person "checkt" in der zeit die gegend ab..sprich, mit dem rücken zu mir...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, dir den rücken zu, aber sie muss dich ja trotzdem sehen, weilsonst könnte dich ja einer überfallen

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
naja, dir den rücken zu, aber sie muss dich ja trotzdem sehen, weilsonst könnte dich ja einer überfallen

*lol*...naja, wir schweigen uns ja nicht an...außerdem beobachte ich meine sichtgegend und sie ihre...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
*lol*...naja, wir schweigen uns ja nicht an...außerdem beobachte ich meine sichtgegend und sie ihre...
okay, du hast heute eine sehr festgefahrene meinung :smile:

aber wen nsich dann doch einer anschleciht, dann ist deine fruendin ja nicht so schnell da, weil sie sieht dch ja net und weiß nicht, wo der mann dich hinschleift

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
aber wen nsich dann doch einer anschleciht, dann ist deine fruendin ja nicht so schnell da, weil sie sieht dch ja net und weiß nicht, wo der mann dich hinschleift
:grin: :grin:

Und wie oben von Pfläumchen geschrieben, kann sich der Partner im Bad ebenso mit dem Rücken zu dir drehen...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
okay, du hast heute eine sehr festgefahrene meinung :smile:

*lach*..die ist nicht festgefahren...so denke/handel ich nunmal....

ok..um es zu verdeutlichen...
im busch ist die freundin max. 3 meter von mir entfernt...und wir reden miteinander...wenn mich einer anspringen sollte, sehe ich das ja rechtzeitig und die gute ist in nullkommanix bei mir...soooooo schnell kann mich dann doch keiner wegziehen...zumal ja noch meine hose um meine beine schlackert und ich eh nicht laufen könnte...

gohenx schrieb:
:grin: :grin:

Und wie oben von Pfläumchen geschrieben, kann sich der Partner im Bad ebenso mit dem Rücken zu dir drehen...

im bad kann man aber keinen abstand halten *gg*...zumindest nicht in den bädern, die ich bisher hatte bzw. gesehen habe...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
ok..um es zu verdeutlichen...
im busch ist die freundin max. 3 meter von mir entfernt...und wir reden miteinander...wenn mich einer anspringen sollte, sehe ich das ja rechtzeitig und die gute ist in nullkommanix bei mir....
woah, respekt, speedy hat augen im rücken :grin:

naja, aber im bad dreht man ja auch den rücken zu und hören ann man bei beidem was

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
woah, respekt, speedy hat augen im rücken :grin:

naja, aber im bad dreht man ja auch den rücken zu und hören ann man bei beidem was

*lol*..ne, aber dafür ist ja meine freundin da...ich checke meine sichtgegend ab und sie ihre..so sind alle seiten abgesichert...

ich glaube, ich gebe es auf...das ist so wie bei standbye`s beitrag in "liebesgedichte und nachdenkliches"...im kopf sind die argumente klar und deutlich und wenn man es aufschreibt, kommt nur müll heraus *gg*...
keine ahnung, wie ich das besser verdeutlichen soll...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
*lol*..ne, aber dafür ist ja meine freundin da...ich checke meine sichtgegend ab und sie ihre..so sind alle seiten abgesichert..
.
hm, aber wenn sie deinen rücken absichert, muss sie dich ja anschauen *ggg*

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
.
hm, aber wenn sie deinen rücken absichert, muss sie dich ja anschauen *ggg*

häää?...was??..nein...
ich hocke und sie dreht mir den rücken zu...dementsprechend stehen/hocken wir quasi rücken an rücken....

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dan nwisst ihr ja also doch nicht, was hinter euren rücken passiert :grin:

aber das führt ja hier zu nichts :smile:

und wir werden immer mehr offtopic, traut sich keiner mehr zu antworten

ich geh jetzt schlafen und freu mich schon auf freitag, wenn ich mit meinem schatz wieder zusammen ins bad kann :grin:

bismorgen, speedy