Klitorisvorhaut!@girl

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, wenn euch euer Freund mit den Fingern bzw mit dem Mund befriedigt, ist es euch dann lieber, wenn er eure Klitorisvorhaut zurückschiebt oder nicht! Was ist schöner für euch oder macht es die Abwechslung?

P

Benutzer

Gast
Öööhm gibts da auch ne vorhaut? Also wenn mein Freund mich mal mit seiner Zunge bearbeitet, dann zieht er da unten alles etwas auseinander und dann legt er los...also demzufolge wird ers schon wegziehen *g*

strange_girl

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
ja eigendlich schon! ob sie nun wirklich genau so heißt , weiß ich nicht 100% aber ich denke schon!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zum Anfang auf jeden Fall drüber lassen, die restlichen 10 Sekunden darf es dann auch mal ohne sein!

M

Benutzer

Gast
wenn er den finger nimmt, dann lieber mit vorhaut. aber bei zunge büdde, büdde ohne ... :link:

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
mit den Finger: lieber mit der Vorhaut dazwischen; beim Lecken: direkt (ist ein tolleres Gefühl... aber halt seeehr empfindlich)

Benutzer12975  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt irgendwie immer auch auf die Umstände an, kann dass jetzt nicht so "generalisieren" :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Bambi:
Ich staune immer wieder, wie wenig einige Girls über weibliche Sexualorgane Bescheid wissen. Jedes Girl hat ne Klitorisvorhaut, es sei denn sie ist beschnitten (ja, das gibts bei Girls auch).

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
es sei denn sie ist beschnitten (ja, das gibts bei Girls auch).
Autsch! Also ich bin ja seit meinem 10 Lebenstag auch beschnitten aber bei Mädchen und Frauen ist das Thema wohl indiskutabel. Die weibliche Beschneidung ist wohl eine der bekacktesten Erfindungen die je (von Männern) gamacht wurde! Wie kommt man nur auf die Idee, so etwas tolles wegzuschneiden....[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon8.gif"][/static]

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich nur, ist das das gleiche wie das, was bei mir einfach "innere Schamlippen" heisst oder ist das noch was anderes?

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, Humbug! Er meint den Hautlappen, der über der Klitoris liegt. Die inneren Schamlippen sind doch ganz wo anders.
Meine Freundin mag es nicht, wenn ich sie ohne lecke. Ist ihr zu heftig.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bambi schrieb:
Ich frag mich nur, ist das das gleiche wie das, was bei mir einfach "innere Schamlippen" heisst oder ist das noch was anderes?

Nein, keine inneren Schamlippen!

Über dem Kitzler drüber ist eine Haut!

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, ich seh schon, ich muss mich wohl nochmal mit nem Spiegel auseinandersetzen... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren