Klitoris?

Benutzer156526  (24)

Ist noch neu hier
Meine freundinn nimmt immer meine finger wieder hoch von der klitoris ? wie sie das nicht möchte ? klar ist es für sie intensiv aber ja?

Benutzer156526  (24)

Ist noch neu hier
Wenn ich meine freundinn mit den fingern befriedige, dann nimmt sie nach paar sekunden meine hand und zieht sie von ihr weg (irgend wie, wie sie es nicht möchte oder so) ich verstehs nicht ganz

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Deiner Freundin ist deine Stimulation ihrer Klitoris zu direkt?
Dann hör auf ihre Hand und sei etwas sanfter. Für so etwas kann es viele Gründe geben. Mir fällt so spontan ein, dass du vielleicht zu viel Druck ausübst, oder die Klitorisvorhaut hochschiebst. Oder sie mag Stimulation an der Klit nicht, auch das kommt vor und kann sogar tagesformabhängig sein.
War das deine Frage?

G

Benutzer

Gast
Kann viele Gründe geben wie oben genannt.

Am besten du fragst sie einfach mal warum. Sie wird es dir am ehesten beantworten können.

Ich weiß nicht wie alt sie ist und wie viel Erfahrung sie hat. Aber ich kann mich erinnern, dass die ersten Versuche, nicht durch mich selbst, komisch waren.

Das war zum einen ein bisschen mit Scham verbunden, dann war es ungewohnt sich vor jemand fallen zu lassen, dann war es anders als wenn ich es gemacht habe und ich hatte Probleme dieses für mich am Anfang unangenehme Gefühl in ein positives umzuwandeln.

Ein paar Mal gemacht und es sah schon anders aus.

Rede einfach mit ihr.

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Mach das niemals trocken und am Anfang nur wirklich ganz sanft, konzentriere dich zunächst eher auf das Umland. Bei fast allen Frauen gilt, je erregter sie sind, desto mehr Druck kannst du ausüben.
Im Zweifelsfall immer lieber weniger als zu viel und darauf achten ob sie dir signalisiert, dass sie gerne mehr möchte.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Manche sind an der Klitoris sehr empfindlich und möchten dort am besten gar keine direkte Stimulation. Andere mögen es hingegen, wenn man die Klitoris ganz gezielt bearbeitet.

Dass deine Freundin deine Finger immer wieder wegnimmt, heißt vermutlich dass es ihr zu intensiv ist. Aber du könntest sie auch einfach mal fragen...

J

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht wirklich was du nicht verstehst? Sie findet deine Berührungen zu intensiv.

Generell finden viele Frauen eine direkte Stimulation des Kitzler zu intensiv, am Beginn des Vorspiels sowieso.
Frag sie doch einfach was ihr gefällt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren