Klitoris mit den Fingern beim Orgasmus drücken

E
Benutzer200216  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ihr Lieben,
meine Freundin drückt immer mit einem oder zwei Fingern bei ihrem Orgasmus ihren Kitzler. Sie meint dann wäre er intensiver, sonst würde sich das komisch anfühlen oder so. Macht ihr das auch so, oder was machen eure Hände, wenn ihr zum Orgasmus kommt?
Würde mich freuen über dieses Thema zum Austausch hier zu kommen.
Liebe Grüße

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Meine Hände sind beim GV definitiv nicht am Kitzler und bei der SB auch nicht 😁 dafür habe ich mein Spielzeug. Aber jede wie es ihr gefällt 👍👍

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich drück da nichts 😅 wenn dann kreise ich und das nicht erst beim Orgasmus, sondern sehr lange davor.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr Lieben,
meine Freundin drückt immer mit einem oder zwei Fingern bei ihrem Orgasmus ihren Kitzler. Sie meint dann wäre er intensiver, sonst würde sich das komisch anfühlen oder so. Macht ihr das auch so, oder was machen eure Hände, wenn ihr zum Orgasmus kommt?
Würde mich freuen über dieses Thema zum Austausch hier zu kommen.
Liebe Grüße
Meine Hände greifen nach Laken, damit ich nicht abhebe. Verstehe nicht ganz, warum das ein Thema bei dir ist? Eher für die Sparte zuschauen und lernen.

Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
Nope. Aber Vorlieben sind ja verschieden.

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich gar nicht genau sagen, da ich mich dabei nicht darauf konzentrieren kann, was ich gerade mache. Vorher auf alle Fälle kreisende Bewegungen um die Klitoris herum. Einfach nur Drücken bringt bei mir nicht viel. Aber ist halt bei jder Frau anders und das ist doch auch schön. Mach bei Deiner Partnerin halt das, was ihr gefällt.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Vielleicht kommt sie einfach nicht vom rein und raus alleine (so wie ich auch) und e ist ihr "Trick" da ein wenig nachzuhelfen...

C
Benutzer216724  (43) Öfter im Forum
Leichtes Berühren,Kreisen,Drücken,leicht kneifen,kam/kommt bei mir vor.

Je nachdem was mir dabei grade gut tut.Und was für ein Orgasmus grade bei mir im Anmarsch ist.

Ist doch schön,wenn Deine Partnerin für sich das richtige dabei tut.
🙃

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Kann es nicht sein, das sie die Klit dabei eher nach unten drückt um mehr Kontakt zum Penis zu bekommen?

E
  • Themenstarter
Kann es nicht sein, das sie die Klit dabei eher nach unten drückt um mehr Kontakt zum Penis zu bekommen?
Beim reinen penetrierenden Sex kommt sie nicht. Sie bekommt nur klitorale Orgasmen.
Ne Sie drückt da nicht nach unten.
Es geht mir auch gerade darum, ob ihr das beim einsetzenden Orgasmus auch macht. Also den Kiter drücken?

E
  • Themenstarter
Danke für eure Antworten.
Es geht mir um den Zeitpunkt, wenn Sie den Orgasmus hat. Da drückt sie dann ihren Kitzler, solange bis der Orgasmus vorbei ist.
Macht ihr das auch so? Oder was macht ihr, wenn ihr euren Orgasmus bekommt?
Danke.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Es geht mir um den Zeitpunkt, wenn Sie den Orgasmus hat. Da drückt sie dann ihren Kitzler, solange bis der Orgasmus vorbei ist.
Danke.
In wie fern sind unsere Antworten für dich und deine Freundin relevant? Sie braucht es so wie sie es macht, warum akzeptierst du das nicht!? Ich habe gerade gesehen, dass du Ende 30 bist, da muss es bekannt sein, dass jeder Mensch anders tickt.

E
  • Themenstarter
In wie fern sind unsere Antworten für dich und deine Freundin relevant? Sie braucht es so wie sie es macht, warum akzeptierst du das nicht!? Ich habe gerade gesehen, dass du Ende 30 bist, da muss es bekannt sein, dass jeder Mensch anders tickt.
Ich akzeptiere es ja. Wollte nur mal fragen wie andere Frauen diesen Moment erleben.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Danke.
Ok, also vorher reibt sie und nur beim Orgasmus drückt sie?
Ist das für dich ungewöhnlich oder unschön?

E
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
  • Themenstarter
Was macht ihr so mit euren Händen, wenn ihr beim Sex euren Orgasmus habt?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Macht ihr das auch so?
Ich stimuliere selten klitoral, aber wenn, dann mache ich das Gegenteil, ich nehme beim Orgasmus Druck raus.
Was macht ihr so mit euren Händen, wenn ihr beim Sex euren Orgasmus habt?
Das kommt auf die Situation an. Ich habe doch nicht in jeder Stellung und bei jeder Stimulation die Hände frei oder an der gleichen Position.
Ich mache jedenfalls nichts spezielles immer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren