• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

KLITORIS härter rannehmen...

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mich würde wirklich sehr interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, deren Kitzler auch eine härtere Bearbeitung vertragen.
Ich frage deshalb, weil im Allgemeinen doch mehr die sanfte Tour gefragt ist, da dieses Organ ja recht empfindlich ist.

An mir habe ich festgestellt, dass ich es von Mal zu Mal härter benötige, damit ich zum Orgasmus komme. Gerade dann, wenn ich bereits 1, 2 Höhepunkte bereits erlebt habe (egal ob durch Lecken oder SB) und ich oder er weitermachen, (das ist aufgrund der Unempfindlichkeit überhaupt kein Problem) dann brauch ich es richtig feste, sprich Vibi auf volle Tour oder richtiges heftiges Saugen und Bearbeiten durch den Mann. Letztens bin ich sogar gekommen, als er mir mit der flachen Hand schon etwas fester auf die Muschi geschlagen hat.:eek:

Deshalb meine Frage an alle hier: (auch an die Männer mit ihren Erfahrungen)
Mag es noch jemand auf diese Art und Weise oder bin ich wirklich ein Sonderfall?
Ich vermute, dass es eventuell an der häufigen SB liegen könnte, (1-3 x täglich) warum die Klit zu unempfindlich geworden ist. Beim Sex brauche ich zusätzlich Stimulation, (was früher nicht so war) weil mir die Reibung vom Schwanz scheinbar nicht heftig genug ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #2
naja, so allgemein mag ich's lieber sanfter. manchmal kommt es vor das ich's doch etwas härter will, aber das sag ich dann sowieso. aber zu fest kann ich überhaupt nicht leiden, das is unangenehm.

allerdings reicht mir ein orgasmus in 99% der fällen nicht, ich will dann schon 2 - 3 (oder mehr, je nachdem *g*) haben - nach einem bin ich nur noch aufgekratzter als vorher. das ich mich mit einem zufrieden geb is eher selten, kommt aber durchaus vor. aber auch da sag ich wenn ich genug hab... :zwinker:


ach ja: nach dem 1. orgasmus brauch ich dann meistens entweder gleichbleibende stimulation oder es reicht schon ganz leichte reibung. auf jeden fall isses am besten wenn er danach sanft weitermacht und dann zeig ich ihm schon wenn er wieder das tempo oder den druck steigern kann... :smile: (hach bin ich kompliziert...)
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
munich-lion: ich kann mich dir da völlig anschließen :smile:

sanft und zart ist schön und gut, zur entspannung oder zum nasswerden - aber kommen könnte ich auf die ganz sanfte tour nie!
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen, die sind da unten "unempfindsamer" (hoffe, die Wortwahl nimmt mir keiner krumm); wenn man versucht sich an die Grenze ranzutasten, wo es noch erträglich für sie ist bzw. ab der es für sich unangenehm wird, kann man unter Umständen feststellen, dass diese Grenze so gut wie nicht vorhanden ist. Das ist teilweise fast schon unglaublich.

Andere sind sehr sensibel und wenn sie erregt ist, ist eine beinahe-direkte Berührung teilweise unangenehm.

Gibt da sehr große Unterschiede zwischen den Frauen. Wie Tag und Nacht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #5
@Tinchen und Desh:

Irgendwie "beruhigt" mich das Ganze jetzt schon etwas...dachte, das bei mir sei irgendwie extrem, vor allem weil es früher nicht so krass war.
Bei mir kann die Klit (brauch vielleicht max. 1 Minute Pause nach dem Orgasmus) wirklich nahtlos weiterbearbeitet werden...teilweise treten sogar durch die Heftigkeit leichte Schmerzen auf, die sich aber dann glücklicherweise in Geilheit umwandeln und mich immer wieder kommen lassen...irgendwie schon merkwürdig.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich brauche konstante und hmm vielleicht mittelstarke Reibung. Es darf aber nicht ganz direkt sein, das finde ich unangenehm.

Wenn die Klitoris immer unempfindlicher wird, würde ich vielleicht einen Gang zurückschrauben? :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
ich glaub das der begriff "sanft" auch wieder von jedem anders ausgelegt wird. ich will ja nicht das er mich mit einer feder streichelt, es soll schon ein gewisser druck da sein - aber eben nicht zu fest.


außerdem brauch ich keine großartiger pause nach dem orgasmus. komplett aufhören is sogar ganz schlecht, weil dann kann er wieder von vorne anfangen... so bleib ich quasi auf meiner ebene und er kann es dann ziemlich leicht steigern indem er wieder schneller wird.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist bei mir definitiv nicht mehr so empfindlich wie vor zehn Jahren, das wurde im Laufe der Zeit imemr weniger, aber eine direkte Berührung mag ich immer noch nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #9
Ich brauche konstante und hmm vielleicht mittelstarke Reibung. Es darf aber nicht ganz direkt sein, das finde ich unangenehm.

Schau...und ich mags wirklich direkt...mein Knöpfchen darf ruhig frei liegen.

Wenn die Klitoris immer unempfindlicher wird, würde ich vielleicht einen Gang zurückschrauben? :smile:

Gang zurückschrauben...das passt irgendwie. Aber im Ernst: Das habe ich mir auch schon mal gedacht...aber fällt irgendwie schwer, wenn frau süchtig danach ist. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
so richtig direkte stimulation kann ich seeehr selten leiden... da werden bei mir scheinbar irgendwelche nerven berührt und ich fange an zu zucken (unkontrollierbar) und es tut auch weh bzw. is unangenehm.
 
K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kontant und am anfang sehr vorsichtig und indirekt.

im laufe der zeit den druck erhöhen, aber eher schneller als fester.

wenn ich dann richtig geil bin kann es auch direkt sein aber keinesfalls fest, eher schnell und eine gleichmäßige reibung, auf keinem fall ruckartig
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Bei mir kann die Klit (brauch vielleicht max. 1 Minute Pause nach dem Orgasmus) wirklich nahtlos weiterbearbeitet werden...teilweise treten sogar durch die Heftigkeit leichte Schmerzen auf, die sich aber dann glücklicherweise in Geilheit umwandeln und mich immer wieder kommen lassen...irgendwie schon merkwürdig.
Ist bei mir genauso, allerdings finde ich es eher unangenehm wenn der Druck dann erhöht wird. Am Anfang ist das noch ok, aber mit der Zeit kanns dann auch ein wenig weh tun. Da muss Mann sich mit der Zeit halt ein bisschen auskennen:zwinker: .
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Anfangs mag ichs lieber, wenn er etwas sanfter rangeht, mit der Zeit muss er aber schon ordentlich am Kitzler lecken... saugen mag ich auch nur anfangs, da es im "späteren Stadium" jeden Orgasmus im Keim erstickt (warum auch immer). Ich kann auch mehrmals kommen, wenn er nach dem 1. Orgasmus noch weiterleckt... hm, ich habe nie wirklich beobachtet, ob er dann viel fester weitermachen muss, aber ich denke eher nicht, da sich, wenn, der nächste Orgasmus relativ schnell anbahnt...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mein Erfahrungen sind, dass es darauf ankommt was man macht. Mit dem Finger sollte man eher vorsichtiger sein, mit dem Mund/der Zunge kann es auch mal wilder sein...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
bei mir nur sanft behandeln, aber ich kann ziemlich bald wieder einen Orgasmus bekommen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #18
Hey Löwin,
ich hab mir letztes Jahr zu dem Thema auch mal Gedanken gemacht und wollte durch eine Umfrage eine Korrelation zwischen Klitorisgröße und Intensität der ertragbaren Stimulation herstellen ...
Zusammenhang zwischen Klitorisgröße und maximal angenehmer Stimulation ?! - Planet-Liebe Forum

Das hab ich aus dem Grunde gemacht, weil auch ich die Erfahrung, dass vor allem Frauen mit größeren Kitzlern sich gern direkt stimulieren lassen, während kleinere Kitzler empfindlicher reagieren. (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer auch hier die Regel) :zwinker:

Den Fall, dass ich auf den Kitzler hauen konnte, hatte ich noch nicht, bzw. ich habs noch nicht versucht. Meine Beischlaffreundin verfügt über ein recht großes Organ und mag es auch, wenn ich ihn richtig fest massiere und daran sauge usw.

Achja und zur Multiorgasmusfähigkeit: Frauen mit kleineren Kitzlern neigten auch eher dazu, nach dem ersten Orgi nicht weiter machen zu können, während großkitzlige (xD) problemlos mehrmals konnten.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #19
Bei mir fühlt es sich total unangenehm an, wenn er zu grob ist. Am Liebsten hab ich ganz leichte Stimulation, die man manchmal auch kaum fühlt. Das lässt irgendwie mehr raum für Fantasie und ist einfach aufregender, als Gerubbel. Aber andere Frauen scheinen es gerne gröber zu mögen, weil fast alle Männer bisher eher unsanft waren, auch die mit viel Erfahrung.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Bei mir ist da unten so empfindlcih, dass ich meist nicfht mal direkte Stimulation abkann, egal wie sanft und zärtlich. Indirekt reicht völlig, um mehr als einmal zu kommen.

Wenn ich mehrere Höhepunkte hatte, dann bin ich zumindest nicht mehr so empfindlich, dass eine direkte Berührung jede Libido total abtötet. Den von dir beschriebenen Gewöhnungseffekt kenne ich also auch - nur, dass mein Spektrum halt insgesamt vermutlich deutlich empfindlicher ist als deines, Löwin :zwinker:.
 
G
Benutzer102910  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn mein Freund mich befriedigt bin ich dort unten eher empfindlich... je nach dem zucke ich auch heftig zusammen und es ist so ne Art Schmerz... wenn ich es mir selber mache, rubble ich härter an meiner Klitoris....
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Multiple Orgasmen kann ich mir bei mir kaum vorstellen. Wenn ich einen Höhepunkt hatte will ich einfach nur chillen und mich abflauen lassen, von Geilheit ist bei mir keine Spur mehr.

Ich mags lieber, wenn man nicht fest, aber mit einem angemessenen Druck an der Klitoris rummacht. Aber nicht die ganze Zeit an derselben Stelle, man kann auch ruhig mal mit der ganzen Hand rangehen. Und nicht direkt auf der Klitoris, sondern ich mag es lieber weiter oben.

Über manche Beiträge bin ich ganz überrascht, das ginge bei mir üüüüberhaupt nicht. ^^
 
G
Benutzer89084  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mich würde wirklich sehr interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, deren Kitzler auch eine härtere Bearbeitung vertragen.
Ich frage deshalb, weil im Allgemeinen doch mehr die sanfte Tour gefragt ist, da dieses Organ ja recht empfindlich ist.

Da ist es bei mir wohl an Kompliziertheit nicht zu überbieten, hinzu kommt, ich kann eh' nur durch Stimulation des Kitzler überhaupt kommen.
Anfangs bin ich da sehr empfindlich und direkte Stimulation läßt sämtliche Ansätze von Lust im Keim ersticken.
Das ganze kehrt sich im Laufe der Erregungsphase komplett um, erst wenn er ab einer gewissen Erregung an Festigkeit und Größe ein wenig zugenommen hat ist direkte Stimulation kein Problem mehr.
Im Gegenteil, dann muß es heftig sein, sonst wird das nichts mit dem Kommen.
(Außer meinem Schatz und ich selbst natürlich ist da bisher keiner mit klargekommen).
Danach ist er dann so sensibel und es ist für einen kurzen Moment keine Stimulation mehr möglich, wenn diese kleine Pause nicht eingehalten wird brauch' ich, wahrscheinlich aufgrund der hefitgen Reizung, ewig bis zum Nächsten. Mit Pause kann es aber recht zügig weitergehen, aber nur solang er geschwollen (hört sich blöd an) ist. Ist er aber wieder am abschwellen, muß das Ganze von vorn "aufgebaut" werden weil dann dirkete Stimulation wieder unangenem wird.

Hat jetzt sicher niemand verstanden.

Insgesamt von der Häfuigkeit der SB habe ich da noch keinen Unterschied gemerkt, höchstens wenn ich es mal übertrieben habe oder ewig rausgezögert wird, kommt da für eine kurze Zeit ein leichtes Taubheitsgefühl welches aber recht schnell wieder nachläßt.

Ist aber alles auch Abhängig von der jeweiligen Verfassung und Zeitpunkt.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
Wow uralter Thread:grin:.

Mir haben allerdings auch schon einige Frauen gesagt, dass der druck (also nicht die geschwindigkeit, sondern wie fest man beim reiben draufdrückt) nicht zu gering sein sollte.

Am anfang zum reizen ist ganz leicht schön, aber wenn man die ganze zeit nur ganz leicht drüber schwirrt, wird das mit zunehmender erregung eher irritierend als geil.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #25
Off-Topic:
oh, gar nich bemerkt, dass der so als ist ... nur gewundert, dass die Löwin so eine "triviale" Umfrage startet ^^
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das hab ich aus dem Grunde gemacht, weil auch ich die Erfahrung, dass vor allem Frauen mit größeren Kitzlern sich gern direkt stimulieren lassen, während kleinere Kitzler empfindlicher reagieren. (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer auch hier die Regel) :zwinker:

Achja und zur Multiorgasmusfähigkeit: Frauen mit kleineren Kitzlern neigten auch eher dazu, nach dem ersten Orgi nicht weiter machen zu können, während großkitzlige (xD) problemlos mehrmals konnten.

Na ist doch klar, jeder Kitzler soll rund 8000 Nervenenden haben. Wenn es eben ein großer Kitzler ist, läßt er sich halt direkter stimulieren weil sie die 8000 Nervenenden auf eine größere Fläche verteilen.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #27
(X) w: Bei mir nur sanft behandeln, aber ich kann ziemlich bald wieder einen Orgasmus bekommen.
Off-Topic:
Ich vermute, dass es eventuell an der häufigen SB liegen könnte, (1-3 x täglich) warum die Klit zu unempfindlich geworden ist.
Die Häufigkeit ist bei mir zwar ähnlich, hat aber damit nichts zu tun, also keine Auswirkungen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #28
Na ist doch klar, jeder Kitzler soll rund 8000 Nervenenden haben. Wenn es eben ein großer Kitzler ist, läßt er sich halt direkter stimulieren weil sie die 8000 Nervenenden auf eine größere Fläche verteilen.

Die These hab ich letzten Sommer schon aufgestellt, war aber nicht ganz unumstritten. :zwinker:


Meine Hypothese also: In jeder Kitzlereichel befinden sich bei jeder Frau UNGEFÄHR gleich viele empfindliche Nervenenden. Bei den großen Kitzlereichel ist nur die Nervenenddichte geringer als bei den kleinen, wodurch eine Überstimulation nicht so wahrscheinlich ist.
 
H
Benutzer Gast
  • #29
Ist bei meiner Frau unterschiedlich... Mal (meistens) reicht ihr eine zärtliche "Behandlung" völlig aus. An anderen Tagen kann ich es ihr quasi nicht hart genug machen (saugen, ziehen, reiben ect.), das beschränkt sich dann aber auch nicht ausschließlich auf die Klit...
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
bei mir nur sanft behandeln, aber ich kann ziemlich bald wieder einen Orgasmus bekommen.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #31
Bei mir ist da unten so empfindlcih, dass ich meist nicfht mal direkte Stimulation abkann, egal wie sanft und zärtlich. Indirekt reicht völlig, um mehr als einmal zu kommen.

Wenn ich mehrere Höhepunkte hatte, dann bin ich zumindest nicht mehr so empfindlich, dass eine direkte Berührung jede Libido total abtötet. Den von dir beschriebenen Gewöhnungseffekt kenne ich also auch - nur, dass mein Spektrum halt insgesamt vermutlich deutlich empfindlicher ist als deines, Löwin :zwinker:.
Das kann ich so übernehmen. Bei direkter, fester Berührung springe ich schreiend aus dem Bett. Es wird nach dem x-ten Orgasmus besser, aber bitte trotzdem immer schön vorsichtig.
 
R
Benutzer104263  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo Münchener Löwin,
Vor einiger Zeit hatte ich ein Erlebnis mit einer Bekannten, das bestimmt auch für Dich interessant ist. Das Mädchen hatte sich einige Wochen vorher von ihrem Freund getrennt, seitdem keinen Sex mehr gehabt und war entsprechend erregt. Da wir kein Kondom zur Hand hatten, beschloss ich sie mit der Hand zu befriedigen. Ich begann mit zärtlichen Berührungen und habe kontinuierlich den Druck auf ihre Klitoris gesteigert, was ihr sichtlich gefiel. Schließlich habe ich meinen Handballen auf ihre Klitoris gelegt und kräftig zugestoßen. Dies dauerte bestimmt zwei Minuten wobei ich die Härte der Stöße noch gesteigert habe. Zwischenzeitlich musste ich sogar einen Moment aussetzen, weil mir die Hand lahm wurde. Das Mädchen bekam einen intensiven Orgasmus und begann laut zu stöhnen. Gegen Ende konnte ich ihren Orgasmus sogar spüren, es fühlte sich an wie eine Wellenbewegung, die durch ihren Vaginalbereich ging. Normalerweise hätte eine solch harte Stimulation der Klitoris sicher Schmerzen verursacht. In dieser Situation war es jedoch genau das richtige, was sie mir hinterher auch bestätigt hat.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "KLITORIS härter rannehmen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren