klitoris-größe

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben

überall kann man ja lesen dass so eine klitoris ungefähr die größe eines kirschkernes hat.

nun, bei mir muss ich sagen kommt eher traubenkern hin.

1. frage: ...achtung PERSÖNLICH
wie groß ist SIE bei euch?

2. frage: hängt die größe der klit. vielleicht mit dem lustempfinden zusammen, d.h. je größer desto mehr "angriffsfläche" desto mehr empfinden??

milka maus

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, damits hier auch noch ne Antwort gibt:

Die Größe ist fürs Lustempfinden wohl totaaaal egaaaal, sag ich mal.
Das mit der Angriffsfläche ist dann wohl nicht so wichtig, kommt wohl mehr auf die Zahl der Nervenendungen an!?

Habs glaub ich schonmal irgendwo gepostet:
Ich kann da net soviel zu sagen, kenn bisher nur zwei :schuechte .

Die eine war ungefähr fast so groß wie 'n Kirschkern, des passte schon und sie ist bei Erregung kaum/nur 'n bissel größer geworden:zwinker:

Die andere war auf jeden Fall größer als ein Kirschkern (schätze mal so Erdnussgröße) und ist auch bei Erregung wesentlich größer geworden, vllt. 's doppelte? :zwinker:

mehr kann ich net sagen, gibt da wohl sehr unterschiedlicher Größen-
ist aber auch total egal, das mit der Größe, sag' ich mal!!:jaa:

A

Benutzer

Gast
jede Muschi unterscheidet sich in größe,farbe,geruch,geschmack...........:drool:

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit

hehe... neidisch?

naja. also.. ich denke mal nicht dass das was damit zutun hat...
ich hab au schon sehr kleine gesehn... und naja da war die grösse von IHR nicht sehr relevant...

also:wie klein auch immer, das macht meistens nicht....also meiner erfahrung nach zumindest....:zwinker: :zwinker:

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Bei 18cm is die sicher einmal ums Bein gewickelt damit die nicht so dumm rum hängt.:smile:

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schon klar... dennoch sind 18cm "extern" sehr unwahrscheinlich....
denn intern kann er wohl kaum gemessen haben:zwinker:

@Partybienchen:
wer weiss.. sollleute geben die drauf stehen*fg*:tongue:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wär ich n Mann, hätte ich nen Mikropenis.

Kirschkerngröße ist das bei mir auf keinen Fall. Eher ungefähr so groß wie ein Granatapfelkern. Alles klar :zwinker:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Die 18cm waren natürlich ein Witz! :ratlos: Ich wollte nur auch mal eine Größe erfinden und damit angeben, wie es die Mädels tun.

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal so ganz ehrlich, ich würd mir da gar keine gedanken drüber machen! du kannst eh nix dran ändern! außerdem wer sagt, was "normal" ist, und was "unnormal" ist? Und rein gefühlsmäßig wird sich da, wie schon gesagt, nich viel tun...

1 Monat(e) später

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Kirschkerngröße ist das bei mir auf keinen Fall. Eher ungefähr so groß wie ein Granatapfelkern. Alles klar :zwinker:

...hab jetzt das erste mal so einen Granatapfel gesehen, und natürlich auch die Kerne, -na soooo klein sind die ja nun auch wieder nich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren