J
Benutzer
Gast
So....also... wenn ich und meine Freundin sex haben ist es so, dass sie teilweise 6-7 kommt, weil sie einfach super empfindlich ist - ich brauche nur an ihrem Ohrläppchen zu knabbern und sie kommt schon - ich muß also quasi gar nichts machen :-D
Ich habe mich nun auch mal gefragt, ob ich die Klitoris schonmal gefunden habe - ich kann das ja nicht so gut untersheiden, weil sie ja imemr so schnell kommt ;-)
Also wenn man die Scheide "von vorne" (sorry für den Ausdruck!) sieht, gibt es "weiter unten" das "Loch" und nach oben hin verengt sich das ganze zu so einer Art "Spalt". Die Klitoris liegt doch nicht _in_ der Scheide, oder? Sondern in diesem "Spalt", oder?
Ich kann SIE ja schlecht fragen, darf ich mal deine Klitoris suchen ;-D *g*
Naja wo liegt das jetzt also genau?
Danke, Jan
------------------
Ich habe mich nun auch mal gefragt, ob ich die Klitoris schonmal gefunden habe - ich kann das ja nicht so gut untersheiden, weil sie ja imemr so schnell kommt ;-)
Also wenn man die Scheide "von vorne" (sorry für den Ausdruck!) sieht, gibt es "weiter unten" das "Loch" und nach oben hin verengt sich das ganze zu so einer Art "Spalt". Die Klitoris liegt doch nicht _in_ der Scheide, oder? Sondern in diesem "Spalt", oder?
Ich kann SIE ja schlecht fragen, darf ich mal deine Klitoris suchen ;-D *g*
Naja wo liegt das jetzt also genau?
Danke, Jan
------------------