Klitoris erigiert

Benutzer150381  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat eine wunderschöne Vulva mit leicht sichtbaren inneren Schamlippen und einer normal proportionierten Klitoris. Beim Sex schwellen ihre Schamlippen sehr stark an und sie wird feucht wie ein Wasserfall. Gleichzeitig vergrößert sich ihre Klitoris schon recht beachtlich und erhebt sich gut sichtbar aus der Klitorisfalte. Sie ist dann an ihrer erigierten Klitoris so was von erregbar und bekommt gerade beim Cunnilingus oft einen multiplen Orgasmus.Bei ihr hält die Erektion der Klitoris oftmals auch relativ lange an.

In dieser ausgeprägten Form habe ich das bei noch keiner anderen meiner bisherigen Frauen gehabt. Wie ist eure Erfahrung?

Benutzer149452  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
war sie mal eimn mann jund hat eine geschlechtsangleichende operatioon durchgeführt? *gg*
die clitoris ist in der embryonalentwicklung analog zur eichel des mannes zu sehen, dementsprechend erektionsfähig. sieht sehr geil aus zum teil

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich wusste jetzt nicht was daran verwunderlich sein sollte.

Das was du hier schreibst habe ich schon in der 6. Klasse im Sexualkunde- Unterricht erfahren.

Schamlippen und Klitoris können bei Erregung anschwellen, ja.

Benutzer150381  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß ich, aber bei meiner Freundin schwillt die Klitoris und die Schamlippen extrem an, viel mehr als bei allen anderen Frauen, die ich bisher kennengelernt habe. Und so nass wie sie wurde bisher auch keine andere..

Benutzer150381  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich ist das verdammt geil. Macht auch ungemein Spaß ihre aufgestellte und ausgefahrene Klitoirs zu lecken. und dabei zu spüren, wie sie am ganzen Körper zittert und zuckt.:whoot:

J

Benutzer

Gast
Natürlich ist das verdammt geil. Macht auch ungemein Spaß ihre aufgestellte und ausgefahrene Klitoirs zu lecken. und dabei zu spüren, wie sie am ganzen Körper zittert und zuckt.:whoot:

gibt viele Jungs die es bevorzugen wenn die Clit wie ein kleiner Penis ist. Freu dich wenn du die richtige PartnerIn für deine Vorliebe hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer150484  (23)

Benutzer gesperrt
Ich höre es zum ersten mal.
Klingt sehr interessant :smile:
Habe ich noch nie bemerkt bzw noch nie so richtig beachtet

Benutzer150381  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
gibt viele Jungs die es bevorzugen wenn die Clit wie ein kleiner Penis ist. Freu dich wenn du die richtige PartnerIn für deine Vorliebe hast.

Ja, so eine erigierte Klitoris in Verbindung mit den stark geschwollenen Schamlippen und der extremen Feuchtigkeit ist verdammt geil. Ich kann gar nicht aufhören, ihre Klitoris zu lecken. Ist einfach super schön für uns beide.

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
Müssen wir das jetzt alles so genau wissen? :grin:
Immerhin konntest du mla ne Weile damit aufhören, um uns diese
wundervolle Spielart der Natur hier mitzuteilen und zu beschreiben... :tongue:
[DOUBLEPOST=1421486845,1421484850][/DOUBLEPOST]Ich gehe mal davon aus, dass das hier unter der Rubrik
"Zeigt euch von eurer sexy Seite" zensiert werden würde... :grin:
Sonst könnten wir uns alle mit dir mitfreuen Beerlover :jaa:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun seid mal nicht so prüde! :tongue:

Einen Beitrag hat er bestimmt noch frei... :santa:

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
ja, kenn ich.. und nein, ich denke nicht, dass sowas ein 8. weltwunder ist :zwinker::whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren