Klitoraler oder vaginaler Höhepunkt?

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Durch einen anderen Thread stellt sich mir die Frage, welchen Höhepunkt die Frauen erleben können, falls sie zum Orgasmus kommen.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
beim Sex: weder noch ...

ansonsten: sowohl als auch ...

Juvia

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du auch abgestimmt? :zwinker:
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, klitorale Höhepunkte sind häufiger :schuechte

Speedy5530 schrieb:
bezüglich der antwortmöglichkeiten: woran will/kann ein mann die orgasmen unterscheiden?...
Dann sollten mal die Männer antworten? *g*
Aber ist es nicht so, dass man mit dem Partner darüber redet, was einem >gut tut<? :link:
Die Technik wird sich dann schon unterscheiden :schuechte

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Süße kann nicht vaginal kommen :frown: deshlab konnt ich da nix ankreuzen, aber vaginal klappt es sehr gut :gluecklic

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Meine Süße kann nicht vaginal kommen :frown: deshlab konnt ich da nix ankreuzen, aber vaginal klappt es sehr gut :gluecklic

mmh..wie jetzt?...bitte nochmal durchlesen und berichtigen :zwinker: ...

A

Benutzer

Gast
ist das jetzt allgemein gemeint oder nicht?

wenn ja, dann:

[x] w Es ist beides möglich

wenn persönlich, dann fehlt mir die Option:

[x] Ich hatte bis jetzt weder den einen, noch den andren...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss ehrlich sagen, ich kann das nicht wirklich an ihrer reaktion unterscheiden ... aber es ist ja eher wichtig, dass sie komm :gluecklic

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Myself schrieb:
Meine Süße kann nicht vaginal kommen, deshalb konnt ich da nix ankreuzen, aber vaginal klappt es sehr gut

uuups :schuechte
ich meinte natürlich, KLITORAL klappt dafür umso besser

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
ist das ncith egal solange die frau kommt??????

Doch, NathaKata, egal finde ich es auch.
Doch viel interessanter finde ich, wie eine Frau zum Höhepunkt gelangen kann.

Überrascht bin ich davon, dass fast die Hälfte der Frauen zwei Möglichkeiten haben, einen Höhepunkt zu erreichen. :link:
Wußte das bisher jemand???? *staun*

Dass aber über die Hälfte der Frauen nur einen klitoralen Höhepunkt haben kann, das sollte doch für die Männer einiges bedeuten, oder? :tongue:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
morea schrieb:
Überrascht bin ich davon, dass fast die Hälfte der Frauen zwei Möglichkeiten haben, einen Höhepunkt zu erreichen. :link:
Wußte das bisher jemand???? *staun*

naja, zumindest wissen die davon, die die frage beantwortet haben *gg*..

1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Hi

Kann man das irgendwie ändern, wenn eine frau nur einen kil O, ich mein gibts da besondere stellungen oder sonstiges???

Ich mein nur mich macht das irgendwie fertig, wen ich zusehen muss das meine freundin mehr stöhnt wenn ich "Hand anlege" als beim richtigen GS :mad: :mad:

lg

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie kann ich wohl nur so richtig den klitoralen erleben...

Bei mir hats noch nciht zum vaginalen gereicht, jedenfalls habe ich daran keine Erinnerung... Finde ich sehr schade, aber was soll Frau tun...

Ich befürchte auch, dass mein G-Punkt, sofern vorhanden (manchmal, wenn Schatz mich "fingert", spüre ich ihn, meine ich), eher schwach mit Reiz-Enden ausgestattet ist... also bleibt mir nur der klitorale...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren