Klischees: wer steht auf was?

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hey.

ich hab mich gefragt wie ihr das seht:

Es gibt bestimmte Typen von Männern und Frauen die oft auf eine Kategorie Mann /Frau stehen.

Ich zB habe einen Bruder, er ist Fußballer und seine ganzen Freunde natürlich auch. Sie sind sich vom stil alle sooo ähnlich, Kleidung, Ausdruck, Stil und die Freundinnen sind alle ebenfalls Ähnlich, vorallem eben Styling, Geschmack, Ansichten, selbst Jobs und vieles mehr...

Welche Kategorien kennt ihr? und was sagt ihr dazu?

(Versteht ihr was ich meine?) :grin: hehe
 
L

Benutzer

Gast
Hehe, du meinst, dass Fußballer oft so metrosexuelle Typen sind und die Freundinnen alle lange, glatte (meist blonde) Haare haben, zur Zeit tragen alle Blazer, die bis zu den Ellbogen hochgekrempelt sind, hautenge Jeans und viel zu hohe Pumps? :zwinker::grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 -----------

Ach, ich habe den roten Lippenstift und die roten Nägel vergessen :grin:
 

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Fußballer sind metrosexuell? :kopfschue Also in meiner Vorurteilswelt sind das ausnahmslos und prinzipiell Prolltypen (Sonnenbank/Fitnesstudio), die Ed Hardy-T-Shirts für "stylisch" halten, Prototyp Schweinsteiger :zwinker:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Loveley... da hast du so ziemlich recht.. und genau sowas meine ich auch..

und wie ist das zB bei Basketballern? genauso?

oder bei It-Beratern ?
 

Benutzer116796 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hehe, du meinst, dass Fußballer oft so metrosexuelle Typen sind und die Freundinnen alle lange, glatte (meist blonde) Haare haben, zur Zeit tragen alle Blazer, die bis zu den Ellbogen hochgekrempelt sind, hautenge Jeans und viel zu hohe Pumps? :zwinker::grin:


Danke, made my day!

Ich, als Basketballer, kann das verneinen!
 

Benutzer111665 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es ist bei jedem unterschiedlich jenachdem wie beide sich verhalten und wie es danach noch weiter läuft im gespräch
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Wer traut sich mit ein paar Vorurteilen um sich zu werfen ? :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst du etwa auch die "typischen" Hopper und die Bitches mit viel zu langen, künstlichen Nägeln und ultra-viel Bling-Bling? :confused: Wenn diese "Damen" sich um ihren "Gangster" wickeln und ihm verspielt das nicht passende Cap vom Kopf nehmen um es sich selbst aufzusetzen? :grin:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
@IYDKMIGTHTKY: auf was stehst du als basketballer denn? :grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wer traut sich mit ein paar Vorurteilen um sich zu werfen ?

Basketballer: Verklemmte Whigger-Homos, die sich nicht outen trauen und drum einen auf weißhäutiger homophober HipHopper machen und schwarzhäutigen homophoben HipHoppern auf den Arsch glotzen und in geschmackloser Kleidung verschwitzte Männlichkeitsposen abziehen.

Friseusen: Tätowiert-gepiercte IQ<20erinnen, deren Scheidenmuskulatur nur in Alkopops löslich ist; tragen Leopardenmusterpumps, haben Solarienzerstörte Haut und paaren sich ausschließlich mit ebenfalls solariengetoasteten, mundatmenden Türstehern im Dolph-Lundgren-Look.

Mechaniker: Leicht alkoholgebläuter Teint mit Schweineborstenfrisur trifft viel zu großes Sakko und Latzhose und Ohrringchen. Hat seit er 15 ist dasselbe 140cm Standgebläse daheim am Herd stehen; hat diese als Lehrling aufgegabelt als sie noch 12 war, weil er "ein Mofa hatte, da ist sie halt mit ihm gegangen". Seitdem läßt er sich von ihr bekochen und begattet mit Ebersoundtrack jeden Freitagabend eine andere syphilitische Floristin. Trinkt beim obligaten ehelichen 1x-pro-Monat Blowjob Bier und kuckt Fußball und rülpst emotionslos.
 
G

Benutzer

Gast
mhh eigentlich habe ich keinen typ frau, aber ich hab festgestellt, dass ich eigentlich öfters mit brünetten, kleineren (was bei mir nicht wirklich schwer ist) mädls was gehabt habe...

und eher süß :zwinker:
 

Benutzer117469 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Thema Klischees fällt mir ein das Frauen schneller in die Höhe gehen bei Alltagssituationen ;D
nicht böse gemeint aber wenn uns Männern mal das Handy abhanden kommt denken wir nach wo es ist und schreien nicht WO IST MEIN HANDY! ,naja nur als Tipp meistens ist es in eurer Tasche oder in der Jacke ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 -----------

mhh eigentlich habe ich keinen typ frau, aber ich hab festgestellt, dass ich eigentlich öfters mit brünetten, kleineren (was bei mir nicht wirklich schwer ist) mädls was gehabt habe...

Das geht mir auch so :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren