kleinwüchsiger Kerl ... NoGo?

W

Benutzer

Gast
ein mann der kleiner ist als ich selbst wäre für mich ein no-go. und auch gleich groß muss nicht unbedingt sein. ehrlich gesagt mag ich männer ab 1,80m am liebsten

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
naja aber ich mit meinen unter 1,70 hab es wirklcih mehr als schwer obwohl mind. 50% aller frauen kleiner sind als ich.

Also ich mache Atrraktivität nicht an Körpergröße fest. :zwinker:

Man muss aber auch sagen, dass du süß bist :ashamed:, wahrscheinlich einfach bisschen zu schüchtern? :knuddel:

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, hier muss ich verneinen.
Ich steh auf Männer ab 180cm.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat auch wirklich ein kleiner Mann keine Chance. Minimal größer als ich wäre schon schön. Also so ab 1,70 ist es schon ok. Kleiner ist echt schon schwierig.

S

Benutzer

Gast
Ich würde es mir sehr seltsam und ungewohnt vorstellen, aber wenn er sosnt wirklich "perfekt" wäre, würde ich nicht sagen, er hätte deswegen nicht den Hauch einer Chance.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Einen 1,50m grossen Freund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin zwar auch nur 1,62m, aber dann muss der Mann nicht noch kleiner sein. Da kaeme ich mir vor wie bei den Hobbits.

Benutzer95338 

Benutzer gesperrt
also der Mann sollte schon größer sein, brauch doch was zum anlehnen

Benutzer93327  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ICH könnte es mir schwer vorstellen einen kleinwüchsigen Mann attraktiv zu finden , ich selbst bin 1,60 groß weiblich und na würde mich an der Seite eines Mannes der kleiner und zierlicher ist als ich, nicht wohl fühlen ich muss mich an ihm anlehnen und beschützt fühlen, er muss so aussehen das er was anpacken kann... ;.) zum Beispiel mich, grins..

2 Monat(e) später

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe vor einigen Tagen ein ärchen gesehen wo er klein war und sie rel. groß (>170)

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ich könnte mir es leider nicht vorstellen. Da ich selbst nicht sehr groß bin und eher zierlich, möchte ich einen großen, starken Mann der mich beschützen kann ( so wie es viele Frauen wollen). Deshalb denke ich eher nein. An sich hätte ich nichts dagegen aber ichw ürde mich einfach nicht beschützt fühlen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich kann mir generell mit keinem Mann eine Beziehung vorstellen, der kleiner ist als ich. Egal, ob kleinwüchsig oder nicht. Ich will einen starken Mann, an den ich mich anlehnen kann und zu dem ich "aufschauen" kann. Wenn ich größer bin, fühle ich mich immer so dominant und das mag ich überhaupt nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren