kleinwüchsiger Kerl ... NoGo?

Benutzer85693  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Uch wenn die Frage eher an Frauen gerichtet ist denke ich man kann in diesem Fall doch noch an das Natur-Argument verwenden:

-> Frauen suchen in den meisten fällen grössere Männer, die auch fähig sind eine Familie zu verteidigen.

Auch wenn in unserer Gesellschaft "eigentlich" ein anderes Denken existieren müsste bin ich immernoch der Meinung die Biologie ist da und dominiert ganz klar die Psychologie eines Menschen.

interessantes ergebnis derweil

Ich hab es eher erwartet...

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin selbst 1,80 und könnt mir dann nie vorstellen mit einem Kleinwüchsigen zusammen zu sein..

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab es gern, wenn ich zu einem Mann nicht runterschauen muss. Das ist komisch! Hatte so einen Bekannten - ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt, obwohl er nicht so viel kleiner war. Aber ich bin ja auch nicht die größte. Kann sein, dass es deshalb nur die Gewohnheit ist. :zwinker:

Ich würde aber auf keinen Fall ausschließen, dass sich was entwickeln kann. :smile: Wenn sonst alles stimmt, würde ich ihn nicht von der Bettkante stoßen.

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es kommt immer darauf an wie die "gesamte" Person ist.
Charakter, äussere Erscheinung, Auftreten etc.
Und wenn er halt klein ist, aber sonst alles passt, wäre es für mich o.k.

Benutzer80230 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment würd ich sagen, nein! Allerdings... weiß man nie was in ein paar Jahren ist! :zwinker:

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@flifli:

bist du denn kleinwüchsig?
und wenn ja wie sind da deine erfahrungen?

oder kennt sonst jemand einen kleinwüchsigen mann? oder ne frau? das wäre ja mindestens genauso interessant...

wenn ich mir überlege das viele männer zB schon mit 1,70 "probleme" haben will ich mir gar nicht ausmalen wie hart das als kleinwüchsiger ist... :ratlos:

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also so wie ich das sehe, haben kleinwuechsige Maenner wohl bei normal gewachsenen Frauen keine Chance. Selbst ich habe ja schon mit meinen 1,82m Probleme, da Frauen etwas groesseres wollen, auch wenn sie selbst nicht ueber die 1,55m hinauskommen.:kopfschue

Viele Gruesse

1 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
ich bin 160cm, mein Ex war etwas kleiner als ich. Wir waren 3 Jahre zusammen und alles hat gepasst. Er war für mich männlicher als so manch 190cm-Typ.
Hat für mich nix mit der Größe zu tun, ob ich mich in jemanden verliebe oder nicht!

V

Benutzer

Gast
Das mag zwar oberflächlich sein, aber ich kann mir definitiv nichts mit einem so kleinen Mann vorstellen. Mindestens so groß wie ich (1,68m) sollte er sein, lieber ein paar cm größer.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe auch Schwierigkeiten, mich mir mit einem kleineren Mann vorzustellen (ich bin 1,75). Habe aber einen kennengelernt der nur 1,60 groß ist und den ich trotzdem extrem ansprechend und interessant finde. Ich denke solange der Größenunterschied nicht 20 cm oder mehr beträgt (ab da wirds ja mit küssen schwer) ist es vllt zu Anfang ungewohnt aber dann ist das doch egal, wenn man sich liebt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich mags nicht, wenn der mann wirklich kleiner ist als ich. ergo käme für mich 1,50 nicht in frage.

angenommen, ich wär 1,49 wär das kein problem - aber das bin ich nunmal nicht.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ausschließen kann ich es nicht. Hab mich schon in ganz unterschiedliche Menschen verliebt.
Aber es wäre schon eher ein "Minus", da mich sehr kleine Männer optisch nicht ansprechen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 -----------

Hallo,

also so wie ich das sehe, haben kleinwuechsige Maenner wohl bei normal gewachsenen Frauen keine Chance. Selbst ich habe ja schon mit meinen 1,82m Probleme, da Frauen etwas groesseres wollen, auch wenn sie selbst nicht ueber die 1,55m hinauskommen.:kopfschue

Viele Gruesse

Naja, ist das so überraschend?
Würde hier eine Umfrage gestartet, ob sich Männer etwas mit einer 2,10m großen oder 150kg schweren Frau vorstellen könnten, würde ein ähnliches Ergebnis herauskommen...

R

Benutzer

Gast
käme für mich nicht in frage. bei ein paar centimetern ist das nicht schlimm, mein ex war auch etwas kleiner als ich. aber 20 cm? no go

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja, das wäre für mich ein No Go.

Ich steh generell eher auf große Männer, die um einiges größer sein sollten als ich.
Folglich find ich gleichgroße Männer optisch schon weniger anziehend... aber kleinere, ne - das würd gar nicht gehen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich bin selber 1,68 cm groß. Zwei bis drei Zentimeter kleiner wäre noch gerade okay. Aber 1,50 m ist schon arg klein. So rein äußerlich gefallen mir Männer ab ca. 1,80 m einfach besser.

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf größere Männer. Wenn jetzt einer daher käme, der ein paar Zentimeter (so 2-3) kleiner wäre als ich, würde mich das sicherlich nicht abhalten.

Ein Kleinwüchsiger wäre für mich in der Tat ein No-Go.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren