• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleines Update ( Sie findet er nimmt sich nicht genug Zeit für sie) wäre das für euch ein Grund sich zu trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hey alle zusammen,

Mein Kumpel sagte mir gestern am Telefon das seine Freundin der Meinung ist er nimmt sich nicht viel Zeit für sie, er ist halt sehr Freiheitsliebend...

Er wollte ursprünglich auch über das Thema offene Beziehung mit ihr sprechen wie er mir erzählte, aber das hat er anscheinend dann doch nicht angeschnitten, er sagte allerdings zu mir das er nicht glaubt das die Beziehung noch lang hält und das selbst wenn er vielleicht bald wieder Single ist und bei seinen Beziehungen fehler macht, er wird schon noch die oder den richtigen finden...

Ich habe ihn auch nochmal gefragt was er ihr zu unserer Zeit gesagt hat und er meinte dann zu mir das er zu ihr gesagt hat das er vor ihrer Zeit eine schwule Beziehung hatte...eine schwule Beziehung habe ich mit jemanden für den ich romantische Gefühle habe...entweder weiß er nicht wo der Unterschied zwischen einer schwulen Beziehung und einer Freundschaft plus liegt oder es gibt für ihn keinen.

Jedenfalls wird es wohl weiterhin heimlich weiterlaufen, jedoch haben wir das mit den Veranstaltungskarten jetzt geklärt.

Er wird weiterhin nicht mehr als nötig erzählen....sie hat leider noch nicht erkannt das er nicht in der Lage ist groß was zu ändern, er sagte mir das sie in einer Beziehungskriese stecken, eben weil er sich aus ihrer Sicht zu wenig Zeit nimmt....

Ich hab ihn auch von meinen Ängsten erzählt bezüglich seiner Freundin, er sagte mir das die Ängste unbegründet seien da er sich von seiner Freundin niemals ins Handy schauen lassen würde und sich auch nicht vorschreiben lässt mit wem er in welcher Form auch immer seine Zeit verbringt.

Auch erzählte er mir das sie meinem besten Freund schon ihren besten Freund vorstellte, währenddessen er ihr noch niemanden vorgestellt hat...weder Familie noch Freunde von seiner Seite..

Er hat ihr nichts von den Massagen erzählt....und auch nichts vom kuscheln...

Meine Fragen wären folgende

- Würde euch das als Partner/in stutzig machen wenn ihr nach 3-6 Monaten weder die Familie noch Freunde oder zumindest den/die beste/n Freund/in des/der Partners/Partnerin kennt?

- Sie studieren in der gleichen Uni, im selben Semester, auf dem gleichen Campus, wäre zu wenig Zeit miteinander für euch ein Trennungsgrund und wenn ja warum?...denn man hat doch trotzdem noch ein eigenes Leben oder nicht?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
:rolleyes: macht es nicht Sinn, das dem anderen Thread hinzuzufügen? Es ist doch immer noch das Gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
gabs von den Mods keine Hinweise zu deinem letzten Endlosthread??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nö, nix Neues hier :nope:
 
T
Benutzer189289  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Es gibt weder konkrete Neuigkeiten noch ist es ein anderes Thema. Ihr dreht euch komplett im Kreis.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
- Würde euch das als Partner/in stutzig machen wenn ihr nach 3-6 Monaten weder die Familie noch Freunde oder zumindest den/die beste/n Freund/in des/der Partners/Partnerin kennt?

Nach 6 Monaten ... joah. Aber es kommt natürlich auch immer ein bißchen auf die "Ausgangslage" an. Habe ich einen Partner, dem "Familie" mega wichtig ist, dann würde ich schon erwarten, dieser "zeitnah" vorgestellt zu werden. Wenn es ein Partner ist, dem Familie "nicht viel bedeutet", eher nicht.

- Sie studieren in der gleichen Uni, im selben Semester, auf dem gleichen Campus, wäre zu wenig Zeit miteinander für euch ein Trennungsgrund und wenn ja warum?...denn man hat doch trotzdem noch ein eigenes Leben oder nicht?

Für mich wäre "zu wenig Zeit" ein Trennungsgrund, ja. Denn es geht ja darum, das man eine Beziehung miteinander führt. Das tut man aber mEn nicht, wenn man "zu wenig Zeit" miteinander verbringt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Nach 6 Monaten ... joah. Aber es kommt natürlich auch immer ein bißchen auf die "Ausgangslage" an. Habe ich einen Partner, dem "Familie" mega wichtig ist, dann würde ich schon erwarten, dieser "zeitnah" vorgestellt zu werden. Wenn es ein Partner ist, dem Familie "nicht viel bedeutet", eher nicht.

Für mich wäre "zu wenig Zeit" ein Trennungsgrund, ja. Denn es geht ja darum, das man eine Beziehung miteinander führt. Das tut man aber mEn nicht, wenn man "zu wenig Zeit" miteinander verbringt.
Er ist halt jemand der die Welt entdecken will und ihm ist Unabhängigkeit Sehr wichtig... Er meldet sich nicht an oder ab.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Er ist halt jemand der die Welt entdecken will und ihm ist Unabhängigkeit Sehr wichtig... Er meldet sich nicht an oder ab.

Ja und? Wie gesagt ... wenn jemand unbedingt unabhängig sein / bleiben will, soll er keine Beziehung eingehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Es gibt nichts neues, also müssen wir uns nicht noch einmal in diese Endlosschleife begeben. Du benötigst offenbar hinsichtlich deiner Boderlinethematik Hilfe, die über die Möglichkeiten eines Forums hinaus geht. Da du dich bereits darum bemühst, ist hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren