Kleines problemchen unter der Vorhaut... *löl*

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Selten so gelacht, echt. Der Thread ist voll der Hammer!

Übrigens hab ich noch andere Bezeichnungen für Smegma. Kuppenkäse! (na gut, ähnelt ziemlich dem Nillenkäse) Aber mein Favotit ist Blumenkohl!
Hab vor Jahren mal gehört wie sich 2 Mädels hinter mir im Bus über einen Typen unterhalten haben. "...und dann hat er seine Hose runter gezogen. Das Dreckschwein hatte den übelsten Blumenkohl an der Pfeife! Hab schon gedacht, den Gestank krieg ich nie mehr aus der Bude raus...."

Blumenkohl, herrlich!
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
hab jetzt die andere lösungsforschläge nicht gelesen, aber:

du kannst z.b mal ne stunde in ne volle badewanne sitzen, und dabei die vorhaut hinten lassen. da musst du keinen duschstrahl oder waschlappen ertragen.

oder du kannst dir mal so "länger können" kondome überstreifen, die den penis betäuben. wenn der dann taub ist, kannst dich wieder in die badewanne hocken, und mit den fingern saubermachen.

btw: ich glaub dir nicht, dass man sb machen kann, aber zu empfindlich ist, da zu säubern. immerhin ist bei der sb eine ziemliche reibung da (die man genauso fürs reinigen verwenden könnte. (mach mal sb inner badewanne *g*)

gruß,

Mann im M :zwinker: nd
 
R

Benutzer

Gast
Also ich würde dir eine Beschneidung vorschlagen, dann hast das ganze Problem nicht mehr. Du hast viel Angst vorm Arzt, das ist aber kein Problem, denn du kannst das selber machen.

Einfach ein Glas (oder ne Flasche) Rotwein davor trinken, damit du entspannt bist. Dann nimmst du ne scharfe Nagelschere, ziehst die Haut vor und machst schnipp. Ausführlichere Anleitungen gibts im Internet :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Rambaldi schrieb:
Einfach ein Glas (oder ne Flasche) Rotwein davor trinken, damit du entspannt bist. Dann nimmst du ne scharfe Nagelschere, ziehst die Haut vor und machst schnipp. Ausführlichere Anleitungen gibts im Internet :grin:

:eek:

Davon würde ich tunlichst abraten!!!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
und jetzt auch ncoh die frauen angehn weil sie dir keinen blasen wüden :wuerg: was bildest du dir eigentlich ein?? das is ja eine frechheit! auf ales kann man auch nicht rücksicht nehmen!

kerlchen wasch dich :rolleyes2
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Fenistilgel gegen Mückenstiche hat ne betäubende Wirkung, allerdings weiß ich nicht, ob man sich das auch auf die Nudel schmieren darf.
 

Benutzer41705 

Verbringt hier viel Zeit
@keenacat
ich wiederhole mich ungern aber - wer lesen kann ist klar im vorteil. wenn du nicht genug verstand hast, zu verstehen was ich schreibe, halt bitte einfach den mund oder versuch erst garnicht zu lesen und spar dir die mühe dein gehirn ein wenig anzustrengen :/ vllt liesst du dir erst ma 2 ma alles durch bevor du mit irgendwelchen vorwürfen kommst wie ich würd die jetzt anmachen weil sie mir keinen blasen wollen. *löl* :/ auch nicht nachvollziehen kann ich die kleinenmöchtegern erwachsene wie die 28 jährigen "schocker" *löl*, sowas dummes geht mir leider kurz in die ohren rein aber gott sei dank direkt wieder raus :>

@-Gowron schön das dus witzig findest :zwinker: ich musste selber lachen wie ich den text aufgesetzt hab , mehr gelacht hab ich aba bei den antworten :>

So..

thread ENDE!!! (hoffe ma das können alle lesen UND verstehen?)
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse mir nur von Moderatoren sagen, wann ein Thread zu Ende ist.
Das sei vorne weg erwähnt.

Kleine Frage:
Hattest du schon mal Sex?
Kann ich nämlich nicht glauben. Wenn dir schon die Berührung mit deiner eigenen Hand nicht möglich ist, wird dir die Berührung der Scheide einer Frau sicher noch schlimmere Schmerzen bereiten.

Wenn du ernsthafte Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen, um heraus zu finden, ob das pathologische Ursachen haben kann.
Wenn es eine einfache Überempfindlichkeit ist, rate ich dir dringend die Zähne zusammen zu beißen und regelmäßig daran zu arbeiten, sonst wirst du beim Sex unangenehme Erfahrungen machen.

Und verhaltet euch bitte forumsangepasst.
Das grundlegende Thema sollte nämlcih eigentlich nicht so lächerlich sein, um ins Rumgeprolle zu kommen.

Tchau
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Battousai schrieb:
@keenacat
ich wiederhole mich ungern aber - wer lesen kann ist klar im vorteil. wenn du nicht genug verstand hast, zu verstehen was ich schreibe, halt bitte einfach den mund oder versuch erst garnicht zu lesen und spar dir die mühe dein gehirn ein wenig anzustrengen :/ vllt liesst du dir erst ma 2 ma alles durch bevor du mit irgendwelchen vorwürfen kommst wie ich würd die jetzt anmachen weil sie mir keinen blasen wollen. *löl* :/ auch nicht nachvollziehen kann ich die kleinenmöchtegern erwachsene wie die 28 jährigen "schocker" *löl*, sowas dummes geht mir leider kurz in die ohren rein aber gott sei dank direkt wieder raus :>

@-Gowron schön das dus witzig findest :zwinker: ich musste selber lachen wie ich den text aufgesetzt hab , mehr gelacht hab ich aba bei den antworten :>

So..

thread ENDE!!! (hoffe ma das können alle lesen UND verstehen?)

:mad: was machst du mich jetzt so dumm an??? ich kann lesen und schreiben, vielleicht kannst du dir das j ausmalen, weil wie man an der anzeahl miener beiträge erkennen kann hab ich auch hier shcon viel gelesen und geschrieben... :eek: aber was solls! ich hab auszüge gelesen, irgendwann wars mir zu blöd, deine meinung einstellung und alles was man damit verbinden könnte ist unter aller sau, wenn du es nciht schaffst dich zu waschen :angryfire und dir leute denen es im prinzip komplett egal sein können, und denen auch du egal bist versuchen dir zu helfen, bzw dazu stellung nehmen wäre ich an deiner stelle dankbar, denn auch für uns mein lieber, auch wenn wir mit unserer körperhygiene keine probleme haben, ist es ein zeitaufwand, den blödsinn zu lesen, und zu antworten und dann kann man sich auch ncoh dumm anmachen lassen :angryfire
 

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Beruhige dich keenacat. Ist doch eh sinnlos. Der Threadstarter hat es doch förmlich drauf angelegt, daß das hier ein bisschen ausartet. Er beschwert sich über die Leute die drüber lachen und <schocker> und <lol> schreiben und selber hat er es in seiner Überschrift stehen. Und auch so wie er alles beschrieben hat, konnte er damit rechnen das sich die Leute ekeln. Was hat er denn erwartet? " Seit einiger Zeit hab ich den guten alten "Nillenkäse"..." Ha Ha und jetzt alle mal lachen oder was. Ist doch klar, daß einige andere und auch ich in diese Kerbe rein schlagen. So´n Kasper :mad: (sorry, musste mal sein)

@Threadstarter
Wenn du willst, daß man dich ernst nimmt und auf deine Probleme eingeht, dann kannst du eben nicht so anfangen, wie du´s getan hast. Auf irgendeine Art, wolltest du doch diese Reaktionen sehen. Oder willst du mir erzählen, daß du noch nicht von selbst drauf gekommen bist dein Ding in ein gefülltes Waschbecken zu halten oder das in der Badewanne zu machen. Ich mit meinen 28 Jahren mach mich vielleicht drüber lustig. Aber du mit deinen 19 Lenzen, weißt noch nicht mal, wie man sich den Schwanz wäscht. Auch wenn du eine überempfindliche Eichel hast. Hast du ja auch nicht erst seit gestern.

Sonst noch was? nö
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
wildchild schrieb:
Oh, du Idiot ! Jetzt geh' ins Badezimmer, dort zum Waschbecken, halt
Duschgel bereit, zieh die Vorhaut zurück, mach den Wasserhahn an,
halt deine Eichel drunter, tröpfel - nein, bei dem, was du uns anvertraut
hast- gieße die Hälfte der Duschgelverpackung in deine Hand, umschließe
so deine Eichel und reib' so mindestens 3 Minuten. Dann spül' die Eichel
mit Wasser ab, trockne die Eichel mit einem griffbereiten Handtuch ab,
schäm dich und bitte die Mods, diesen Thread zu löschen, um die Scham
in Grenzen zu halten.

Du spinnst doch. Nur weil du nicht mit dem Harten Duschstrahl deinen
Schwanz unter der Vorhaut waschen kannst, entbehrt das dich doch
nicht gleichzeitig davon, dich dort nicht regelmäßig zu pflegen.
Glaubst du, dass die Bakterien und Drüsen dort unten Siesta machen, nur
weil du dort nicht mit dem harten Wasserstrahl herumhantieren kannst ?
screwy.gif


Und benutz' nie, nie wieder den Ausdruck "Nillekäse". Das ist echt das
Unwort des Jahrzehnts...
Waaahahahahahaha!!! *vor Lachen am Boden wälz* "Oh, du Idiot!"
Muah hua hua. Oh scheiße, dat musste sein, ick kann nich mehr... :grin:

Zum Threadstarter: Ey, durch wat unangenehmes müssen wa alle ma durch. Reiß dich halt zusammen, zieh deine Vorhaut zurück und wasch dich! Zur Not mit nem Wattestäbchen oder so, irgendwat wird wohl gehn. Ansonsten: Beschneiden lassen (dann is deine Eichel auch ganz schnell nich mehr so empfindlich)
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
OMG :grin: ne ich brech ins essen , scheiss die wand an *lach oje oje omg usw*
 
E

Benutzer

Gast
Um man eh *lachmichtot*

Dieser Thread ist einfach nur geil :blablabla :blablabla :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren