kleines problem..

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab da n kleines, bescheuertes Problem .. :ratlos:

Bei mir auf der Schule ist ein Junge, und ich mag ihn wirklich sehr .. wir schreiben ab und zu mal im Facebook, er guckt mich auch voll oft an .. naja so geredet haben wir jetzt noch nie so aber wir verstehen uns wirklich gut .. Ich hätt auch schon längst den ersten Schritt gemacht wenn ich nicht so schüchtern wär und da nicht dieses Problem war ..

Ich war mal in seinen besten Freund verliebt .. und sein bester Freund ist so einer, der meint, alle Weiber würden auf ihn stehen .. ich habs ihm auch früher sehr gezeigt deswegen denk ich mal dass dieser beste Freund von ihm auch IHM erzählt hat, dass ich wahrscheinlich auf ihn stehe ...

Weil mir fällt auf dass wenn wir schreiben, ER dauernd von ihm redet .. immer "ja. ich geh dahin. mit christian. ja, christian kommt auch." bla. dabei frag ich nicht mal oder so ... Und halt vermute ich dass er vielleicht denkt dass ich nur mit ihm schreibe um an diesen Christian Typ da ran zu kommen .. das würde auf jeden Fall sein manchmal seltsames Verhalten erklären aber das stimmt ja nicht ich bin ja schon lange nicht mehr in den verliebt ..

Aber drauf ansprechen will ich ihn jetzt auch nicht so .. vielleicht lieg ich auch total daneben ..

Könnt ihr mir helfen?

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Ihn fragen ob ihr nicht mal was zusammen, alleine machen wollt. Dann sollte es auch für ihn mehr als klar sein was Sache ist :zwinker:
Naja und der Rest ist doch das "normale" Prozedere, Kino oder Eis essen, Eislaufhalle etc pp. Die Themen sind ja bestimmt auch nicht zu schwer zu finden :smile:

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du dich nicht traust ihn so anzusprechen, dann frag ihn doch per facebook :zwinker:

fragen kostet nichts , wie s so schön heisst :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ooooder du fragst ihn mal, weshalb er erwähnt, dass Christian auch mitkommt? Darauf wird er ggf. so etwas wie "ich dachte, das interessiert dich" antworten, woraufhin du ihm dann erklären kannst, dass du weniger an Christian als an ihm interessiert bist :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren