kleines Geschenk - kann mich nicht entscheiden

Benutzer22564 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, keine Sorge ich will eigentlich keine Geschenktipps!
Ich will meinem Schatz eine Freude machen und hab drei ideen, weiss nur nicht welche am besten ist.
1. Kissen bedruckt mit Bild von uns beiden
2. Tasse bedruckt mit Bild von uns beiden
3. Tasse mit einem Liebesspruch darauf, der ihr sehr gut gefällt (hab ihn ihr mal per sms geschickt und sie fand den so süß)
Was meint ihr?
Sagt einfach eure meinung oder über was ihr euch am meisten freuen würdet :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
Spruchtasse

Da ich mich äußerst ungern fotografieren lasse und noch weniger gerne Fotos von mir sehe, würde ich mich über die Tasse mit dem Spruch am meisten freuen. Aber vielleicht ist deine Freundin ja weniger unfotogen !!! Oder hat einfach nicht so eine Macke wie ich.
 

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich find die Idee mit dem bedruckten Kissen am besten. Weil da kann man dann jede Nacht mit schlafen oder auch kuscheln... :smile:
Weil von Tassen hat man glaub ich weniger. Daraus trinkt man ja normalerweise nur einmal und anschließend werden sie sofort wieder abgewaschen... Von diesen Tassen sieht man dann nicht viel...
 
T

Benutzer

Gast
Ja, Kissen mit Bild finde ich persönlich auch sehr schön..
Auf die Tasse würd ich denn eher so einen lieben Sprich machen mit Herzenbildern usw..! :zwinker:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee mit dem Kissen find ich auch wunderbar. Und die Tasse kannst du ihr ja dann zur nächsten Gelegenheit schenken, du brauchst bestimmt noch öfters kleine Geschenke für sie :zwinker:
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Hey das mit dem Kissen ist eine Super-Idee - wo gibt's denn sowas?
 
C

Benutzer

Gast
Bin für Kissen mit Bild+ Spruch!
Kissen ist auf jeden Fall toll, dann kann sie mit dir kuscheln auch wenn du mal nich da bist. :smile:
 

Benutzer22564 

Verbringt hier viel Zeit
hey danke. ich denk das mit dem kissen werd ich machen. bei uns in der stadt gibts so ein kleinen laden die machen des gleich für ca 14 eur.
Aber ich denk ich nehm ein bild wo wir beide drauf sind. :grin:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall kissen....tasse ist auch toll, aber im gegensatz zum kissen eher unpersönlich...weil das kissen kann se in arm, knuddeln ... und dabei an dich denken :link: voll tolle idee, werd ich mir ma merken :tongue:
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch für das kissen... denn das gleiche hab ich auch schon gemacht und bei meinem Freund ist es super angekommen....
yes.gif
 

Benutzer22564 

Verbringt hier viel Zeit
Dandeschön für eure Antworten.
Werd auch das kissen nehmen, da sie es dann immer knuddeln kann, was bei einer Tasse etwas blöd wäre.
Was meint ihr, ein Bild von uns beiden zusammen oder nur von mir? Kann mich einfach nit entscheiden!
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
von euch beiden. dann erinnert man sich sofort an schöne momente die ihr zusammen erlebt habt...finds besser
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
find die idee mitm kissen echt süß. würd mich am meisten über diese freuen
auf jeden fall von euch beiden :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren