• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleines Geschenk gesucht

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo,
ich bräuchte Geschenkideen für eine ehemalige Kollegin, die mittlerweile mehr eine Freundin geworden ist.
Ich hatte eine Idee im Hinterkopf, habe aber mitbekommen, dass sie sich so etwas kürzlich selbst gekauft hat.
Jetzt bin ich aufgeschmissen...
Bitte um Ideen :ninja:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Budget?
Anlass?
Vorlieben?

:grin:

was aus dem Drogeriebereich geht bei Frauen eigentlich immer :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
dann was süßes für die Nerven?
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #5
Gutschein für ein gemeinsames Frühstück in einem Café? Da bist du ja mit 15€ gut dabei.
Ist auch eine Auszeit und gleichzeitig etwas Freundinnen Quality Time 🤗
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Was war denn die ursprüngliche Idee? Gibt es etwas, das darauf aufbauen könnte?
Ansonsten verschenke ich gerne Gutscheine für gemeinsam verbrachte Zeit… zum Beispiel soetwas wie ein Gutschein für Kaffee und Kuchen oder ein Frühstück, das kann dann entweder zur Entspannung genutzt werden oder als Belohnung, wenn sie die Phase hinter sich gelassen hat. ☺️
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #8
Ich verschenke gerne Tee. Aber gescheiten, losen aus dem Teeladen. Da gibt es ja ganz viel verschiedenes. Dazu noch eine schöne Tasse.

Oder richtig gute Seife kam auch immer gut an
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Man kann auch Teeblumen verschenken, die sehen sehr schick im Wasser aus und meine Freundin fand ihn lecker. (Ich trinke nicht so gerne Tee, kann dazu also nicht so viel sagen.)
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
Ich frag mich dann immer über welche Geschenke ich mich freuen würde und dann ist es oft gar nicht mehr so schwer. Kocht oder backt sie gerne, da würden mir tolle Sachen einfallen, ausgefallene Gewürze oder niedliche Salz-Pfefferstreuer zum Beispiel oder wenn es Richtung Wellness geht guckt mal im Netz,es gibt super schöne Peelings zum selber machen,dann in ein hübsches Glas gefüllt oder wenn sie einen Balkon hat, gibt es tolle Lichter zum Beispiel oder wenn es bei wellnedy/beauty bleiben soll, mehrere Kleinigkeiten zu einem Thema zum Beispiel wie ein hochwertiger Nagellack, zusammen mit Handcreme oder Maske etc.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #11
Danke euch.
Es wird wohl ein Gutschein für eine Patisserie, die recht gut und hier bekannt ist.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Man kann auch Teeblumen verschenken, die sehen sehr schick im Wasser aus und meine Freundin fand ihn lecker.
Kannte ich gar nicht, muss mal schauen, ob ich hier welche bekomme.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #15
Kaufst du die online?
Mal so, mal so

Ich bestelle mein makeup bei einer Seite, die viel Naturkosmetik anbietet, und da fehlt oft was für den Mindestbestellwert 😂
Aber unsere Apotheke hier im Ort hat auch eine schöne Auswahl. Manchmal auch beim DM
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #16
Ich habe mal von einer Freundin eine Jahreskarte für die hiesige Bücherei bekommen...megatolles Geschenk.
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Gutschein für ein gemeinsames Frühstück in einem Café? Da bist du ja mit 15€ gut dabei.
Ist auch eine Auszeit und gleichzeitig etwas Freundinnen Quality Time 🤗
Ich finde auch, dass gemeinsame Zeit mit einer Freundin oder einem Freund unbezahlbar ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren