"Kleines Disaster" beim Ersten Mal :DD

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Dazu muss ich zum Artzt? Oke, das wird peinlich.. gibt es nich auch andere Möglichkeiten?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Dazu muss ich zum Artzt? Oke, das wird peinlich.. gibt es nich auch andere Möglichkeiten?
rein theoretisch soll es wohl fälle gegeben haben von männern mit dem problem, die mit beharrlichem dehnen und probieren das problem gelöst haben. aber da du sagtest, du könntest sie selbst im normalzustand nicht komplett zurückziehen, wird das bei dir wahrscheinlich nicht gehen - vor allem nicht auf die schnelle. wenn du das versuchst und sie dabei einreisst wirds richtig böse.

ernsthaft, das ist kein seltenes problem, und auch überhaupt kein grund zur scham - das sieht nen doc mehr oder weniger täglich. mach dir einen termin beim urologen, der kann dir besser weiterhelfen - gegebenenfalls wirds eben ne kleine operation, aber das ist nichts gegen permanente schmerzen beim sex oder gar nen riss beim sex. das ist nem ex von mir passiert, und nen bett voller blut + die schmerzen ist nichts, was ich irgendwem wünschen würde :zwinker:

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
also ich hab grad ein bischen rumprobiert und im schlaffen Zustand geht es wenn ich es langsam und vorsichtig mache :smile:
Aber nur im falle eines Falles wie kann ich einen Termin beim Urulogen machen ohne das meine Eltern es merken?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eigentlich nicht. Und das ist überhaupt nicht peinlich!! Du kannst nur deine Vorhaut immer wieder versuchen zurückzu ziehen (jedes Mal ein bischen weiter, so ungefär) aber davon würde ich dir abraten, weil das schmerzhaft und böse enden kann!![DOUBLEPOST=1372530230,1372530102][/DOUBLEPOST]Such dir im Telefonbuch nen Urologen aus deiner Ungebung und ruf da an. Das merken deine Eltern ja nicht.

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Oke mach ich sowieso morgen Abend, wenn sie weg sind. Kann ich den dann einfach um Rat fragen? Und wie dehne ich das richtig? :grin:

Benutzer72433 

also ich hab grad ein bischen rumprobiert und im schlaffen Zustand geht es wenn ich es langsam und vorsichtig mache :smile:
Aber nur im falle eines Falles wie kann ich einen Termin beim Urulogen machen ohne das meine Eltern es merken?
aber im steifen nicht, richtig? dann wird das leider nix mit schmerz- und gefahrlosem sex für dich. und bitte: lass es sein, bis du beim urologen warst.

am einfachsten gibst du wochentags und zu normalen geschäftszeiten deinen wohnort und das wort urologe bei google ein, suchst dir den nächstgelegenen, rufst da an, sagst, dass du unter vorhautverengung leidest und gerne schnell einen termin hättest.
dann gehst du dahin, sagst dem doc dass du deine vorhaut im steifen zustand nicht zurückziehen kannst und schmerzen beim sex hast. der rest kommt dann ganz von selbst.

woran liegt es denn bei dir, ist die vorhaut ansich zu eng - das würde dann auf zumindest teilweise beschneidung hindeuten - oder spannt es an dem bändchen auf der unterseite? letzteres ist dann im allgemeinen mit nem kurzen schnitt vorbei.

danach lässt du das noch 2-3 wochen gut abheilen, und dann kannst du auch sex haben ohne dabei schmerzen zu haben :zwinker:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine Ahnung wie man das richtig dehnt, wie schon gesagt es ist nicht ganz ohne. JA klar kannst du ihn um Rat fragen, nur das Problem wird sein, dass du ihn nicht ans Telefon bekommst. Du musst schon nen Termin machen!

aber im steifen nicht, richtig? dann wird das leider nix mit schmerz- und gefahrlosem sex für dich. und bitte: lass es sein, bis du beim urologen warst.

am einfachsten gibst du wochentags und zu normalen geschäftszeiten deinen wohnort und das wort urologe bei google ein, suchst dir den nächstgelegenen, rufst da an, sagst, dass du unter vorhautverengung leidest und gerne schnell einen termin hättest.
dann gehst du dahin, sagst dem doc dass du deine vorhaut im steifen zustand nicht zurückziehen kannst und schmerzen beim sex hast. der rest kommt dann ganz von selbst.
<-- genau

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Also ich hab noch weiter im Internet recherchiertund dort wird gesagt dass ich es mit Dehnübungen probieren soll... :grin:
ich versuchs nachher unter der Dusche mal im "anderen zustand" zu Dehnen, wenns überhaupt nicht geht dann ruf ich morgen den Urulogen an und frag den um Rat. :smile:

Benutzer72433 

Und wie dehne ich das richtig? :grin:
WENN du selber dehnen willst - und ich rate dir nochmal ausdrücklich davon ab! - dann eben gaaaaanz langsam, supervorsichtig, und vielleicht eher unter ner warmen dusche, warmes wasser macht die haut ja tendenziell etwas weicher und dehnbarer.

was ich dabei befürchte ist aber folgendes: du denkst dir "hey, alles schnieke, das schaff ich allein", kriegste die vorhaut mit kräftig zähne zusammenbeissen nach hinten... und dann nichtmehr nach vorne. und DANN bist du ein fall für den sofortigen notarzt inklusive operation.

ehrlich, lass es bleiben. geh zum doc, lass dich von ihm beraten - versuch nichts auf eigene faust.

Benutzer72433 

bevor du selber anfängst zu dehnen google einfach mal nach paraphimose - und dann denk nochmal drüber nach. nur, damit du weißt, welches risiken dabei bestehen. und: folge den links bei wiki zu "nekrose" :zwinker:

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
also ich probier des einfach vorsichtig :grin: und kann man irgendwo anrufen und proffesionelle Berratung bekommen? :smile:
ich danke euch echt :grin:D

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja kann man. Bei Profamilia geht das!
Du kannst da aufjedenfall anrufen und wenn es in deiner Nähe ist, auch hingehen und dich beraten lassen. Aber das einfachste ist, wenn du zum Urologen gehst.

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Ich denk ich mach am Montag mal nen Termin aus und geh dann hin :smile:
Was gibt es da für Behandlungsmöglichkeiten und wie schnell wirken die? Kann ich in der Zeit in der ich in Behandlung bin Masturbieren?
LG

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schätzes schon, dass du es machen kannst, ich vermute sogar dass du es sollst. Ich kenn nur Creme und Operieren

Benutzer72433 

Was gibt es da für Behandlungsmöglichkeiten und wie schnell wirken die? Kann ich in der Zeit in der ich in Behandlung bin Masturbieren?
LG
wenn du dehnen willst - wenn dein doc dir sagt du könntest das versuchen - dann dauert das. wochen, vielleicht monate. schlimmstenfalls jahre. das hängt davon ab, wie es bei dir nun genau ist.
masturbieren könntest du in der zeit, klar.

wenn du die operative variante wählst, wirst du in der akuten heilungszeit keine lust am masturbieren haben - aber dafür ist es viel schneller vorbei. das sind aber dinge, die du mit dem arzt besprechen solltest - und solche fragen kannst du ihm auch problemlos stellen.

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Okay danke :smile: also ich muss jetzt nicht irgendwie Angst davor haben oder? Es ist nicht bedonders schlimm, oder?Ich kann beruhigt schlafen und einfach übermorgen den Artzt anrufen :smile: nochmal danke :grin: ihr habt mir sehr sehr sehr geholfen :grin:

M

Benutzer

Gast
Nein, das braucht dir nicht peinlich sein und du musst auch keine Angst haben.

Den meisten Mädels graust's auch vor dem ersten Besuch beim Frauenarzt, weil halt niemand drauf scharf ist, seine Genitalien so zu "präsentieren", aber ich kann dir sagen, dass das nicht mal halb so schlimm ist, wie man sich das immer vorstellt.

Ein Urologe hat tagtäglich mit solchen Fällen zu tun, für den ist deine zu enge Vorhaut sowas Langweiliges, dass er es drei Minuten nach der Behandlung schon wieder vergessen hat. Er sieht tagtäglich Penisse und Vorhäute, insofern ist dein Problem für ihn nicht so kurios und außergewöhnlich, dass er seiner Frau beim Abendessen begeistert davon berichten wird :zwinker:

Eigentlich müsste es dir auch vor deinen Eltern nicht peinlich sein, ich verstehe aber, dass es das ist.

Zum Sex mit deiner Freundin: du solltest darauf achten, dass sie wirklich sehr feucht ist, bevor du in sie eindringst. Wenn sie zu trocken ist, kann das für euch beide schmerzhaft sein.
In deinem Fall wirst du allerdings vermutlich erst dann schmerzfrei Sex haben können, wenn dein Vorhaut-Problem behoben wurde und ich denke nicht, dass das mit Dehnübungen allein funktionieren wird.

Benutzer133505  (23)

Ist noch neu hier
Danke Leute :smile: ich bin froh dass es dieses Forum gibt. Ich gehe einfach Montag hin :smile:
Wenn ihr noch grundlegende Tipps dazu oder zu Sex habt schreibt sie einfach :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
kommt drauf an was komplett ist, also ich kann sie schon zurückziehen aber nicht über die ganze Eichel :/
ist das denn unnormal?

Ja, aber auch nicht so besonders ungewöhnlich.
Eine Vorhautverengung ist nichts wirklich schlimmes aber sollte schon behandelt werden (insesondere wenn auch schmerzen auftreten) , also ab zum Arzt und nicht selber irgendwelche Hausmittel probieren.
Peinlich muss Dir da nichts sein, sowas gehört für einen Arzt zum Alltagsgeschäft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren