Kleinerer Penis bei Fieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Benutzer

Gast
Ist es bei euch auch so dass beim wichsen wenn ihr Fieber habt euer Penis kleiner als sonst ist? Der Lümmel will einfach nicht ganz ausfahren
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
also es letzte was ich tu wenn ich Fieber hab iss wichsen +g+

Da schau ich erst mal dass ich gesund werde und hab dazu auch absolut keine Lust.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Warum wichst man, wenn man fieber hat? :zwinker:

Is des bei dir ein grösserer unterschied? Mir is sowas bei meinem freund nämlich onch nicht aufgefallen, obwohl wir auch scohn sex hatten, obwohl er fieber hatte.
 
T

Benutzer

Gast
Wenn man Fieber hat, braucht der Körper das Blut an anderer Stelle
 

Benutzer3262  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine ahnung... wenn ich fieber hab denk ich da nicht dran... :rolleyes:

aber ich denke das der körper das blut anderweitig braucht. :zwinker:
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
hm, also dem kann ich aus erfahrung wiedersprechen :grin:

ob nun fieber oder nicht, die größe is immer die gleiche
naja, bei 40° vielleicht dann auch nicht mehr :zwinker:
aber da denkt dann auch wirklich keiner mehr dran :smile:

len
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte (habe noch nen bissel) fieber (38,8°c) und ich habe echt an alles gedacht aber nicht das ich mir einen runterholen will. echt nich, da hat man echt andere sachen vor als das.
 
8 Monat(e) später
E

Benutzer

Gast
Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2
Ist es bei euch auch so dass beim wichsen wenn ihr Fieber habt euer Penis kleiner als sonst ist? Der Lümmel will einfach nicht ganz ausfahren

*kopfschüttel*
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich würde aufpassen- wir sehen das hier gar nicht gern, wenn jemand einen Thread ausgräbt, der fast ein Jahr alt ist, nur um ein sinnloses *kopfschüttel* drunterzuschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren