Kleiner Travel Airpulse Vibrator mit Appsteuerung

T

Benutzer186243  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen. Ich suche gerade mit meiner Freundin nach einem Airpulse vibrator für unterwegs. Also den man diskret mitnehmen kann (Urlaub, Ausflüge,...). Er sollte eigentlich auch per App oder zumindest Fernbedienung steuerbar sein.
Einen unserer "großen" (Satisfyer Curvy,...) wollen wir lieber nicht in ner Handtasche mitnehmen. Der Satisfyer Traveler wäre perfekt, wenn er denn eine App Steuerung hätte.
Kennt jemand einen passenden Vibrator? Wäre um jede Hilfe dankbar :smile:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer186243  (22)

Ist noch neu hier
Naja, das ist ja jetzt die normale Satisfyer App mit den ganz normalen (appgesteuerten) Vibratoren. Wie ich geschrieben hab, haben wir die ja schon, aber darum geht's nicht. Es soll ein kleiner Travelvibrator sein, wie der Satisfyer Traveler - nur eben mit App Funktion.

Dass es die App gibt, die du geschickt hast, ist ja nichts unbekanntes... Bitte genauer lesen 🙉
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Bitte genauer lesen

Bitte freundlicher sein :zwinker:
Im Ernst: das kann man doch nett sagen, dass das nicht das richtige ist,
wennjemand schon so nett ist und sich Zeit für Dich und einen Vorschlag nimmt.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
691
Knuffig2
K
Kabumelos
Antworten
20
Aufrufe
1K
crazy daisy
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lollypoppy
Lollypoppy
C
Antworten
6
Aufrufe
666
Drachenstein
D
cool18
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
391
D
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren