Kleiner Penis

s1994t  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ne frage an die Weibchen. Was würdet ihr machen, wenn ihr euch verliebt habt, in eine beziehung geht und dann nach ein paar Treffen feststellt, dass der Mann einen kleinen Penis hat.
Ich meine, schließlich will eine Frau ja auch was geboten bekommen und ich würde auch wollen, dass sie eine atraktive Scheide hat.

mylife88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ey sag mal wo lebst du????

Als ob ein riesen Ding alles ist für eine Frau^^

Solange du die Frau mit einem kleinen Penis befriedigst ist doch egal wie groß er ist, solange beide glücklich sind!

F

Flower-1994

Gast
Was ihr euch immer so ein Kopf um die Größe macht. Deine Freundin wird dich ganz sicher mal irgendwann nicht sitzen lassen und sagen "du also du bist toll, siehst gut aus, bist lustig, symphatisch,... aber und das ist das schlimmste dein schwanz ist 2 cm zu klein. Daher by by" ganz ehrlich. Wir mädels schreiben doch auch nicht tausend beiträge von wegen. Sind meine Brüste zu klein ich hab nur ne A oder oh weh ich habe so große Brüste...

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich diebisch freuen, dass er offenbar eine passende Schwanzgrösse hat. Aber wenn ich verliebt bin, weiss ich sowas eh schon längst. Ich gehe ja keine Beziehung ein, ohne vorher Sex gehabt zu haben mit dem menschen.

J

Jess9999

Gast
Naja meist weis ich schon vor ner beziehung wie er bestückt ist. Aber es is kein trennungsgrund. Schwänze allein intressiern mich gänzlich wenig. Bin ja nicht mit nem körperteil zusammen^^

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Mal ne frage an die Weibchen. Was würdet ihr machen, wenn ihr euch verliebt habt, in eine beziehung geht und dann nach ein paar Treffen feststellt, dass der Mann einen kleinen Penis hat.
Ich meine, schließlich will eine Frau ja auch was geboten bekommen und ich würde auch wollen, dass sie eine atraktive Scheide hat.

1. Ich gehe nicht vorher eine Beziehung ein und habe hinterher Sex. Also kann mich das nicht wirklich überraschen.
2. Was soll die Aussage mit der attraktiven Scheide? Läufst du schreiend davon, wenn die Schamlippen zu lang oder irgendwie nicht symmetrisch sind? Du hast ja auch deine optischen (geschlechtsteilbezogenen) Ansprüche, warum darf das dann eine Frau nicht haben?
3. Ich frage mich immer, was die Aussage mit der Technik soll...für mich klingt das eher immer danach, dass ein kleiner Schwanz diesbezüglich generell im Vorteil ist und man das als Trost bringt.
4. Was zu "klein" ist, definiert ja wohl jede Frau anders.

Zuletzt bearbeitet:

Dextera   (35)

Beiträge füllen Bücher
Die Sache mir der Technik ist leicht zu erklären ... Irgendwie muss man das Junggemüse doch beruhigen :grin: Es kommt auf vieles an, NICHT nur auf die Größe alleine. Und das fasst man eben alles unter "Technik" zusammen, also man muss wissen wie man mit dem Teil umgeht, dann wird die Größe >>fast<< egal ...

Auffallend viele von dieses Größen-Threads hier in der letzten Woche :hmm:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
3. Ich frage mich immer, was die Aussage mit der Technik soll...für mich klingt das eher immer danach, dass ein kleiner Schwanz diesbezüglich generell im Vorteil ist und man das als Trost bringt.
Off-Topic:
Kunstturner sind auch eher klein.
Und ein kleiner Penis verleitet eben zur Entwicklung der Technik. Kompensation :grin:

Dextera   (35)

Beiträge füllen Bücher
Haha :grin: Ähnlich wie eine häßliche Visage die Entwicklung des Charakters fördert :grin:
Und ich darf das sagen - mein Charakter ist einfach Awesome :ROFL:

Zuletzt bearbeitet:

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe erst Sex und dann eine Beziehung.
Stellt sich der Penis als so klein heraus, dass das, was ich benötige, damit nicht möglich ist, wird der Sex nicht wiederholt.

Allerdings ist mir das bisher nie passiert. :hmm: Die meisten Schwänze sind wohl doch eher recht uniform gebaut. :zwinker:

SchafForPeace  

Echt Schaf
Beziehung würd ich auch erst eingehen, wenn es Sex gab.

Überraschen kann einen ein besonders klein oder/und dünn geratener Penis dennoch. Ich hatte das mal, mich drauf eingelassen, bei den ersten 2-3 Malen nur wenig gespürt, wenn er in mir in Bewegung war und so gut wie nix wenn er ruhig war, beim 4. mal wurds etwas mehr. Vielleicht Gewöhnungssache, wie auch bei seh großen Penissen.
Langfristig hätt mir aber dieses gewisse "Schwanzgefühl" in mir gefehlt beim GV, da hilft auch keine Technik, wenn es sich an sich nicht toll anfühlt.
Nochmal auf Sex einlassen mit jemanden kleingebauten würde ich mich wohl (auch aus neugier, ob ich bei diesem mann mehr merke, was ich ehrlich gesagt bezweifle), aber ein von der länge her normaler/breiter Schwanz gefällt mir an sich einfach viel besser, auch optisch.

Trouserbond  

Planet-Liebe Berühmtheit

Natürlich ins Männerkaufgeschäft zurückbringen und umtauschen - gegen ein einwandfreies Modell ohne "kleine" Fehler ... :zwinker:

Milly87   (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe Sex, bevor ich mich in eine Beziehung stürze und um ganz ehrlich zu sein, wenn der wirklich soooooo klein ist und damit meine ich wirklich klein, ist das für mich tatsächlich ein Grund, die Beziehung nicht einzugehen....Sex ist zwar nicht alles, aber es hat für mich einen sehr hohen Stellenwert....

Dextera   (35)

Beiträge füllen Bücher
Schade dass es da nicht so eine universale Messlatte gibt die man sich an sein Teil halten kann
(ähnlich wie für Briefsendungen bei der Post) :grin:

Mit den Abstufungen:
- Junge der ist einfach zu groß!
- Jo, DAS ist der Ladykiller!
- Passables Mittelmaß, Respekt!
- Langsam wird die Luft aber dünn!
- Noch befriedigst du ne Frau, aber nur mit Technik!
- Jetzt ist alles zu spät, eröffne einen Thread auf PL!

:zwinker:

m4j0   (40)

Sehr bekannt hier
Schade dass es da nicht so eine universale Messlatte gibt die man sich an sein Teil halten kann
(ähnlich wie für Briefsendungen bei der Post) :grin:

Mit den Abstufungen:
- Junge der ist einfach zu groß!
- Jo, DAS ist der Ladykiller!
- Passables Mittelmaß, Respekt!
- Langsam wird die Luft aber dünn!
- Noch befriedigst du ne Frau, aber nur mit Technik!
- Jetzt ist alles zu spät, eröffne einen Thread auf PL!

:zwinker:
Off-Topic:
die ist gut, die solltest Du mal entwerfen :grin: :jaa:

ibytfvkm   (40)

Ist noch neu hier

25 Jahre alt, 13cm Penis. SOWAS ist echt hart. Das ist MEIN Fall (gewesen). Habe momentan 16cm, scheint aber mehr
zu werden hehe :smile: Bin schon echt sehr froh wegen den Tipps. habe jetzt auch kein Schiss
vor Sex oder so, schäme mich nicht mehr wegen meinem Ding. Dieses Gefühl, einen Kleinen zu haben... Ekelhaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren