Kleiner Penis?!

Butterblume16   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben.
Ich habe schon in der Suchanfrage geschaut, aber irgendwie keine richtigen Antworten gefunden..
Ich habe nun 2 Fragen.

Also, ich habe nun meinen ersten Freund, oft mit ihm Sex gehabt etc.
Ich bin vollkommen mit ihm zufrieden, aber ich habe mich nun gefragt,ob sein Penis eigentlich eher klein oder gut im Durchschnitt liegt.
Ich muss betonen, dass, falls er eher klein ist, mich das nicht stört, weil ich ihn liebe und wirklich mit allem, auch dem Sex zufrieden bin. (Ich versuche grade mir mein schlechtes Gewissen, diese Frage zu stellen, auszureden :tongue: )
Ich habe auch schon bei google gesucht, aber irgendwie nicht die richtige Durchschnittslänge von Penissen herausgefunden.
Also an die Männer: Wie groß ist denn euer schlaffer Penis? Ca.?
Also ihr müsst hier kein Geständnis machen, aber wenn ihr euch traut oder so, mir würde es helfen. Deswegen bitte ich um ernste Antworten, wer nicht ernst antworten will sollte es dann bitte bleiben lassen :smile:

Dann die 2. Frage. Da ich vermute, dass sein Penis etwas kleiner ist- was ich nicht schlimm finde um es nochmal zu betonen- habe ich nun eine Frage, wie ich seinen schlaffen Penis denn dann steif rubbeln kann. Also quasi wie beim runterholen nur von Anfang an.. Das gestaltet sich manchmal etwas schwierig wenn man nicht soo ein langes Ding in der Hand hat andem man reiben kann.. :tongue:

Nach einigen Antworten werde ich das Thema wohl auch wieder löschen, da ich, trotz Anonymität, nicht möchte, dass sich hier einige lustig machen oder ähnliches und das fände ich nicht fair gegenüber meinem Freund.

Deswegen auch bitte keine Kommentare wie ''nimm ihn wie er ist'' denn das tu ich, voll und ganz!
Nur habe ich halt trotzdem diese 2 Fragen :smile:

erdweibchen  

Planet-Liebe Berühmtheit
http://www.welt.de/vermischtes/arti...-So-sind-die-Maenner-in-Europa-bestueckt.html

Das war der erste Google-Treffer. :-/

Deine Fragen wurden hier schon so oft gestellt, dass es keinen neuen Thread braucht.

Wie lang ist denn der Penis von deinem Freund?

2. Woher weißt du denn, wie man es mit einem langem Penis macht, wenn das deine erste Beziehung ist? :what:

Nach einigen Antworten werde ich das Thema wohl auch wieder löschen
Na das ist ja toll. :rolleyes:

Butterblume16   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Da geht es aber eher um den erigierten Zustand. So misst man wohl den Durchschnitt, aber meine Frage war ja auch nach dem schlaffen :smile: Deswegen half mir dieser Google-treffer auch nichts :zwinker:
Da stehen aber meist nur von Männern die Fragen ''Hilfe mein Penis ist zu klein, stört es?'' das ist zumindest das, was ich heraus gefunden habe, als ich hier gesucht habe.

Mhmm so ca 7-10 cm schätze ich, im schlaffen Zustand. Ich messe das natürlich nicht genau nach :tongue:

erdweibchen  

Planet-Liebe Berühmtheit
Der schlaffe Zustand ist aber völlig egal. Darüber gibt es sicher auch keine Studien.

Erwähnt hast du das übrigens nicht.

Gorbi   (37)

Meistens hier zu finden
Google mal nach Blut- und Fleischpenis und du wirst feststellen, dass die Frage nach dem nicht erigierten Glied entweder nicht vollständig ist, oder aber die Antworten in keinem Falle aussagekräftig sind.

Piccolino  

Meistens hier zu finden
Wenn Du Deinen Freund heiß knutscht sollte sich das Problem gar nicht erst stellen. Dann steht er von selbst.

Butterblume16   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß ich auch, das klappt ja auch immer!
Bloß wenn es zum Beispiel eine zweite Runde geben soll oder so etwas, dann war das ''Problem'' da.
Aber ist ja auch egal, ich hab ja jetzt Meinungen gehört und jetzt schließe ich dieses Thema auch wieder.
Da es ja eh schon so oft vorhanden zu sein scheint...[DOUBLEPOST=1357500947,1357500824][/DOUBLEPOST]Weiß ich nicht.
Ich weiß nur, wie anders es sich eben anfühlt, wenn er steif und deswegen auch länger ist.
Das meinte ich damit, nichts anderes.

HeiHei  

Meistens hier zu finden
Die Größe eines Penis bestimmt man am steifen Glied, daher ist es egal, wie groß seiner im schlaffen Zustand ist, da es dazu wie schon geschrieben wurde warscheinlich keine Studie geben wird.
Warum interessiert dich das überhaupt, die Größe ist ja wenn dann auch nur beim Akt schlag gebend, sag ich mal, wieso also Gedanken über seinen schlaffen Schwanz? Wenn du mit ihm Schläfst ist er dann ja Steif.
Zu deinem zweiten Anliegen.
Entschuldigung, doch dies versteh ich auch nicht recht.
Du schreibst ihr habt schon oft Sex gehabt, wie ist er denn da immer steif geworden, hat er sich darum gekümmert?
Du wirst doch mit deinem Freund schon Petting gemacht haben, bevor ihr miteinender geschlafen habt oder auch jetzt wo ihr Sex habt, nur mal gegenseitig euch stimulieren, da müsstest du doch schon wissen, wie du deinen Freund anheizen und somit sein Schwanz zum stehen bringst?!
Und wenn du dir da noch nicht so sicher bist, dann weiter üben, rumprobieren und ihn mal fragen was ihm gefällt und während du an ihm rumspielst auf seine Reaktionen achten.
Mein Tipp:
Du machst dir scheinbar zum Teil viele Gedanken.
Mal weniger mit dem Kopf sondern mehr nach Gefühl gehen und tun :zwinker:

TheWise   (42)

Sehr bekannt hier
Bloß wenn es zum Beispiel eine zweite Runde geben soll oder so etwas, dann war das ''Problem'' da.

Eigentlich gehts genauso wie an nem erigiertem - nur das Du eben unterschiedlich viel "platz" hast und sehr viel vorsichiger anfassen musst.
Die Länge im schlaffen Zustand variert bei ein und demselben Mann schon je nach äußeren Umständen um mehrere cm.

Nimm den Mund, das ist einfacher :zwinker:

SemtEX79   (41)

Öfters im Forum
Also bei mir ist es eher so, das bevor sie "ihn" in der Hand hat ist er schon nicht mehr so klein ist :grin:

Ansonsten einfach streicheln, vorsichtig reiben/kneten, mit dem Mund verwöhnen,....
dann sollte er ziemlich schnell nicht mehr "klein" sein :zwinker:
Du fängst doch auch nicht sofort an an seinem Teil rum zu spielen oder? Ihr küsst euch vorher und streichelt euch,... da sollte das "Problem" doch auch schon erledigt sein :smile:

Butterblume16   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ok.
Danke für eure Antworten.

Ich finde es teilweise schade, dass ich hier nahezu als dumm abgestempelt werde, bloß weil ich meinetwegen einige ''Details'' in meinem Startkommentar vergessen habe.
1. Ich bin nicht blöd, natürlich weiß ich, wie ich seinen Schwanz hochkriege. Das gelingt ja auch. Die Frage war doch bloß danach, wenn er eben doch noch kurz schlaff ist und ich ihn eben wieder ankurbeln möchte.
2. Finde ich Kommentare wie ''Wieso interessiert dich das, das ist unwichtig'' auch nicht sonderlich hilfreich.
Es war halt eben meine Frage. Einfach so, um einen Vergleich zu haben oder eben auch nicht. Dass das nicht entscheidend ist weiß ich wohl selber..
Und dass ich vorher mit meinem Freund auch ''rummache'' ohne direkt seinen Penis in die Hand zu nehmen ist mir auch klar.
Ich hatte nicht den Eindruck mich soo missverständlich ausgedrückt zu haben, aber nunja.[DOUBLEPOST=1357506118,1357505955][/DOUBLEPOST]Aber danke an die Männer, die einfach ihre Antworten gegeben haben, die mir geholfen haben, wirklich.

Denn das war der Sinn des Themas: Eben ein paar Längen zu wissen, weil es eben KEINE Studie zu SCHLAFFEN PENISSEN gibt, wie ich selber weiß!

TheWise   (42)

Sehr bekannt hier
Denn das war der Sinn des Themas: Eben ein paar Längen zu wissen, weil es eben KEINE Studie zu SCHLAFFEN PENISSEN gibt, wie ich selber weiß!

Wie gesagt, das variiert viel zu sehr um da eine Aussage zu treffen. Bei mir selber konnte ich schon alles zwischen (geschätzt !) 4 und 10 cm beobachten. Ebenso sieht es bei anderen Männern aus. Körperliches- und psychisches Befinden, Temperatur usw spielen da eine sehr große Rolle.

JimKnopf1992  

Sorgt für Gesprächsstoff
also damit du noch ne Antwort hast,
schlaff issa zwischen 7-10 cm ...
allerdings sagt das über die normale Größe rein garnichts aus ...
Glaub ne Umfrage über "schlaffe" gibt es garnicht ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren