Kleiner Penis Sex stellung

Nina255   (35)

Ist noch neu hier
Wie mann aus meiner anderen Frage lesen kann hat mein "Date" einen extrem kleinen Penis ( cm 6 erregt )
Gibt es Sexstellung etc. damit ich mehr spüre ?

sabe74   (46)

Beiträge füllen Bücher
welche habt ihr schon getestet?
missio müsste doch gut gehen.. und reiter?
schwierig ist sicher doggy und doggy liegend (eine meiner lieblingsstellungen.. aber bei etwas "weniger" klappt die leider nicht :schuettel: )

cr4nberry   (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich finde doggy kniend eigentlich am passendsten. Das kommt aber - ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe - ein bisschen auf die Ausmaße deines pos an. Da mein hintern da recht wenig Distanz schafft, kann mein Freund am tiefsten eindringen. Sollte daher bei entsprechenden anatomischen Begebenheiten auch mit kleinem penis gut klappen.

Lady_Meli  

Benutzer gesperrt
Versuch doch mal doggy :smile: oder missionar wenn du deinen hintern auf einem kissen abstützt, also leicht erhöhst, und dann versuchst deine beine nach oben zu nehmen (kann der Mann ja auch gerne übernehmen *g* ) dann kommt er super tief rein :smile:

wie würdest du denn vllt dazu stehen, dir eine kleine Liebeskugel einzuführen, und dann sex zu haben? ich weiß nicht ob das funktionieren würde, aber vllt würden dann seine stöße auch die kugel ein wenig in bewegung bringen und du hättest eine tiefere, zusätzliche stimulation :smile:
(falls das überhaupt geht, hab das noch nie probiert^^)

Mrs. Brightside  

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann die Butterfly-Stellung empfehlen - da sollte er tief rein kommen, auch wenn er nur wenige Zentimeter zur Verfügung hat.:smile:

Hier ein paar Varianten :

Gerade wenn meine Beine auf seinen Schultern liegen, ist das Gefühl am intensivsten. Probiert es mal aus, vielleicht ist es bei dir auch so.:smile:

krawutzelmann   (57)

Ist noch neu hier
Meiner Meinung nach wird dem "Rammeln" viel zu viel Bedeutung zu geschoben, da es so viele andere Möglichkeiten gibt, nacheinander, aber auch gleichzeitig zu einem Orgasmus zu kommen. Ich würde mal Finger und oder Zunge einsetzen...

1 Monat(e) später

Asche1978   (42)

Benutzer gesperrt
Also ich habe nur 8 cm... Und ich kann aus erfahrung sagen das Missionar am besten ist... dann kommt reiten...obwohl man da auch schon öft raus rutscht... und bei den ganzen anderen Stellungen kommt man teilweise gar nicht erst rein.... aber das liegt dann auch a) an mir...ich bin stark übergewichtig.... und b) an den Frauen... die auch übergewichtig sind.... Mag sicher sein das das bei schlanken besser funktioniert...

G

Gelöschtes Mitglied 154004

Gast
Meiner Meinung nach wird dem "Rammeln" viel zu viel Bedeutung zu geschoben, da es so viele andere Möglichkeiten gibt, nacheinander, aber auch gleichzeitig zu einem Orgasmus zu kommen. Ich würde mal Finger und oder Zunge einsetzen...

Das ist ja nicht die Frage. Die Frage ist, welche Stellungen ihr Gefühl beim Sex intensivieren. Woher willst du wissen, dass sie nicht noch andere Dinge machen.

Ich kann da auch nur sagen: Doggy, Reiter, Butterfly

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
tipps für geeignete stellungen hast du ja scon bekommen.allerdings möchte ich zu bedenken geben,dass tiefes eindringen bei einem so kleinen penis je nach deinem körperbau auch einfach unmöglich sein kann.bei mir nützt bei einem viel zu kleinen penis gar nichts,ich fühle da eben nichts bis wenig,daher vermeide ich sex mit nicht gut ausgestatteten männern.

H

Harry76

Gast
tipps für geeignete stellungen hast du ja scon bekommen.allerdings möchte ich zu bedenken geben,dass tiefes eindringen bei einem so kleinen penis je nach deinem körperbau auch einfach unmöglich sein kann.bei mir nützt bei einem viel zu kleinen penis gar nichts,ich fühle da eben nichts bis wenig,daher vermeide ich sex mit nicht gut ausgestatteten männern.
Felicia80 Felicia80
Aber ist das nicht eher die Dicke die da fehlt ... Und weniger die Länge ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren