kleiner brief zum 2monatigen

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
hiho was haltet ihr davon :>
ist nur des konzept, ich werds mit der hand schreiben :>
Für einen süßen Eskimo
Janne, heute sind wir 2 Monate zusammen, diese super schöne Zeit verging so schnell mit dir!
Mein Kopf spielt jeden tag verrückt, denn ich muss jede stunde jede Sekunde an dich denken!
Es ist ein Gefühl von Schwerelosigkeit so als ob ich die ganze Welt umarmen könnte!
Wenn du in meiner Nähe bist fühle ich mich frei und strahle innerlich vor Freude. Du bist echt etwas besonderes!
Ich bin überglücklich mit dir zusammen zu sein!

Ich liebe dich!

Dein wanne ? be Eskimo Fabse


ja und des eskimo muss sooo bleiben :tongue:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey
Da du ja eben geschrieben hast das man deins auch mal beeurteilen kann dann mach ich das mal ganz locker flockig :engel:
ich find das echt gut is nen schöner brief haste richtig gut geschrieben. wer den bekommt kann sich echt freuen!!!! Kommt so richtig ausm Herzen find ich so wie du das geschrieben has.
liebe grüße
Purple :engel:
 
F

Benutzer

Gast
Ja ich finds auch wirklich sehr gut.
Sie wird sich freuen :zwinker:
Zum 3. Monat kannste dich ja dann an einem Gedicht versuchen :zwinker:
mfg
Floris
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kannst ja dann mal schreiben wie die reaktion auf den brief war :zwinker:

liebe grüße
Purple :engel:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
ok ich schreibe ihn nun mal vor :>
heute abend bekommst sie ihn dann :smile:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
boah hat siee gestrahlt :tongue:
allein schon wegen dem Stoffherz das mit dabei war :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren