Kleine Verletzungen - wie oft?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Nach der Definition bin ich dauerverletzt -> ich habe immer irgendwo irgendwelche Wunden, einfach weil ich oft im Stall oder auf dem Heuboden nicht aufpasse, hinter irgendwelchen Nägeln die aus dem Holz stehen hängen bleibe und und und...
Meine Hände sehen immer aus, als ob ich aus einem Gefecht komme. Mich stört das allerdings nicht besonders. So bin ich halt und ich hab keine Lust ständig aufzupassen, dass ich nicht irgendwo hängen bleibe.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Es vergeht kein Tag, ohne dass ich mindestens 1x irgendwo gegengerannt bin, mich geschnitten habe, den Kopf angestoßen, ausgerutscht bin, mir auf die Zunge/Backe gebissen oder mir die Finger verbrannt habe...

Aber zum Glück komme ich immer mit ein paar blauen Flecken resp. Hautabschürfungen resp. Beulen davon. Gerzerrt, verstaucht, gebrochen, verrenkt, etc. habe ich mir bisher noch nichts *g*.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab ich oft. bin tollpatschig und ungeschickt.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden

(X) öfters, also (fast) jede Woche etwas


Bei mir ist es so ein Zwischending im Normalfall aber so etwa alle Zwei Wochen.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das hier so liest wirkt es fast, als seien die meisten Menschen grobmotorische Schussel, die dauernd irgendwo gegenrennen, anecken oder ähnliches :grin: Ist da bei der Evolution was schief gelaufen? :zwinker:
Aber: Es ist bei mir auch so. Ich habs neulich sogar geschafft mich mit dem Rasierer an einer Stelle zu schneiden, wo ich gar nicht rasiert hab: Er ist mir aus der Hand gefallen und im Reflex hab ich ihn an den Körper gedrückt um ihn zu fangen :rolleyes:
Glücklicherweise tun solche "Verletzungen" in jungem Alter nicht lange weh :smile:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu mir auch öfters weh... Alleine schon auf der Arbeit. Irgendwo hängenbleiben oder mich an Kartons schneiden..
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Oft - 1 Mal wöchentlich mindestens... meist schürf ich mir dann irgendwo an ner Wand irgendwas auf, mir fällt was auf den Fuss oder ich renn gegen die Wand weils dunkel is und ich nix sehe :tongue: :grin:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dermaßen tollpatschig das mir ständig was passiert.

Eigentlich bin ich über jeden Tag froh den ich heile überstehe :smile:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich schniede mich gerne beim rasieren...oder stoss mir gerne finger...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren