Kleine Verletzungen - wie oft?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gehört ihr zu denen, die oft kleine Unfälle oder Verletzungen haben, egal ob im Job, im Haushalt, bei Sport und Freizeit?

Damit meine ich z.B.
- Beim Rasieren geschnitten
- Hautabschürfungen
- Fuß verstaucht
- Sonnenbrand
- Hammer auf Finger geklopft
- Schmutz ins Auge bekommen
- Beule am Kopf
- Etwas Ungenießbares verschluckt
- Armschmerzen nach Tennis o.ä.

Was NICHT dazu zählt sind Erkrankungen oder Befindlichkeitsstörungen.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Fast täglich...
Einmal die Woche mindestens :grrr_alt:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) hin und wieder, etwa jeden Monat 1 mal
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
So etwas hab ich häufiger, Hautabschürfungen, mal den Fuß verknackst, und und und...gehört eben dazu :smile:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Hautabschürfungen hab ich eigentlich ständig. Schmutz im Auge auch. Find ich aber beides überhaupt nicht schlimm.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Eigentlich so gut wie nie, jedenfalls selten.

Was ich gerne mal mache, ist, mir Zehen oder Ellenbogen an Schrankecken, Türkanten usw... anzuhauen... *aua* Aber das ist dann nach ein paar Minuten wieder vorbei mit dem Schmerz (bis auf einmal, da waren zwei gebrochene, blaue Zehen das Ergebnis... :-D ).
 
G

Benutzer

Gast
Sowas hab ich andauernd. Ich schneide mich schon mindestens einmal die Woche am Finger an Papier. :rolleyes:
Bin ein bisschen tollpatschig... :engel:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
So "schlimme" Sachen wie du aufzählst eigentlich nicht, außer dass mir eigentlich immer irgendein Finger wehtut vom Volleyball (wobei ich in einem wohl auch eine Knochenzyste habe).

Dafür gibt es mich eigentlich nie ohne blaue Flecke, ich stoß mich ständig irgendwo oder lauf wo dagegen, häufig weiß ich garnicht wo der blaue Fleck jetzt schon wieder herkommt. Neulich hab ich mir so blöd das Knie an einer Metallkante unter meinem Schreibtisch angestoßen, dass das innerhalb von Sekunden blau angelaufen ist, da muss wohl eine Ader oder so geplatzt sein, hat auch ewig gedauert bis es wieder weg war. Vielleicht sollte ich meine Knieschützer vom Volleyball dauerhaft tragen :schuechte :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schneide mich wöchentlich an Papier, schneide mich manchmal beim rasiren, verbrenne mir meine Zunge eigentlich täglich (und lerne einfach nicht darauß). Gestern bin ich eine Rolltreppe hochgefallen und habe Hautschürdfungen davon getragen ... hach, irgendewas ist halt immer. :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schneide mich beim rasieren. Immer an den gleichen Stellen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Bestimmt 1x die Woche, ich schneide mich ständig an Papier.
 
F

Benutzer

Gast
Kommt öfters vor:

- verlegen Rücken verenkt
- Hals verenkt
- Muskelkater in Armen/Schulter
- Finger geklemmt
- Schmerzen in verschiedenen Körperteilen die nach einigen Tagen von alleine verschwinden.
- ....

AleX
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Mir kommt mindestens einmal am Tag was ins Aug. Wär ja nicht so schlimm, wenn ich nicht jedes Mal die Kontaktlinse raustun müsste, säubern und wieder reintun. Und das teilweise in den blödesten Augenblicken (so zum Beispiel bei meinem Vorstellungsgespräch. Ich saß heulend da, weil es sooo wehgetan hat. Aber ich kann ja schlecht sagen, Entschuldigung, ich muss mal meine Augen richten )
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Blaue Flecken, leichte Hautabschürfungen, verstauchte Finger und schmerzende Handgelenke kommen fast wöchentlich vor...
Sport ist Mord :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Verletz mich eigentlich täglich, weil ich nen ziemlicher Tollpatsch bin...:ratlos:
 

Benutzer44581  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist eigentlich immer iwas kaputt. Meist sind Hautabschürfungen vom Fußball. Wer auf nem Schotterplatz spielt und trainiert, der kennt das ja und da ich sehr oft gefoult werde, wundern sich meine Mitspieler falls ich nach nem Spiel mal nichts kaputt habe.*g* Freue mich schon auf das Saisonende, dann kann erstmal alles in Ruhe heilen. löl
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich beruflich mit Garn und Zwirn zu tun habe,sind meine Hände
arg in Mitleidenschaft gezogen.
Kleine Schnitte und Risse sind da an der Tagesordnung.
Hinzu kommt,dass ich echt ein Schussel bin und überall anecke.
Beim täglichen Duschen entdecke ich jeden Tag neue blaue Flecken und Kratzer,von denen ich nicht mal weiss,wo die eigentlich herkommen.:cry:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Dauernd. Ich stell mich manchmal schon sehr ungeschickt und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht irgendwo gegenrenne, mich stoße, hängenbleibe oder sonstwas abbekomme. Dazu kommen die obligatorischen Rasierschnitzer und dauerblaue Zehennägel.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist gang und gäbe.

also wirklich shclimme verletzungen hatte ich nie.

aber immer hauffen kleine! und das sind bekanntlichst die schlimmsten. :engel: :tongue:


man findest jeden tag mindestens 1 blauen fleck an mir.

irgendwelche schnitte, prellungen, blaueflecken, kratzer, schürfer, angeschlagen und offen, oder schon am verheilen. einfach kleine sachen, aber dauernd.

ich merk die manchmal nicht mehr einmal.

zu 90% geschehen diese sachen auf der arbeit.
(lustigerweise, bin ich trotz arbeite, von verbrennungen, bis jetzt staaark verschohnt worden :cool1: )

die anderen 10% eigentlich zu hause.
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das total verschieden.

Mein Freund hat das fast nie.
Und ich jede woche mal
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
397
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
369
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren