kleine Vergewaltigung ??

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Zu dieser Sache mit "den Partner verwöhnen, obwohl man keine Lust auf Sex hat", kann ich mich Julia nur anschließen... ich nehme mal an, dass damit auch ich gemeint war...
Natürlich macht es auch mal Spaß, den Partner einfach zu verwöhnen, egal ob das nun auf sexueller oder sonstiger Ebene ist.
Allerdings hat das ja nichts damit zu tun, ob ich in einer konkreten Situation oder in einem konkreten Zeitraum Lust dazu habe. Wenn ich keine Lust auf sexuelle Handlungen habe, dann hab ich nunmal auch keine Lust, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen - und das hat nichts damit zu tun, ob ich so etwas generell ablehne.

Mein Beitrag sollte jetzt nicht bedeuten, dass ich jegliche Form von sexuellen Handlungen ablehne, sobald ich keine Lust auf Geschlechtsverkehr habe - das wär ja Blödsinn. Aber Oralverkehr oder ähnliches sind nunmal auch Sachen, auf die man keine Lust haben kann - und wenn man grad auf Sex allgemein keine Lust hat, dann wird man auch keine großen Ambitionen haben, den Partner zu befriedigen. Das ist schließlich auch Sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren