Kleine Umfrage zur zweiten Runde

Benutzer181338 

Ist noch neu hier
Wie alt bist du?
Wie oft auf 10 mal GV findet eine zweite Runde statt?
Wie hat sich das im Laufe der Beziehung verändert?


Fragen an die Damen hier
Merkt ihr einen Unterschied zwischen der ersten und zweiten Runde.. außer dass er länger kann
Der Penis wird bei der zweiten Runde vlt. ja nicht mehr ganz so hart.. merkt ihr das?
Und wenn ja.. wie fühlt sich der Unterschied an
Können laut euch eher beschnittene oder unbeschnittene Männer schneller wieder durchstarten?
 

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist du? 42
Wie oft auf 10 mal GV findet eine zweite Runde statt? Kam noch nie vor
Wie hat sich das im Laufe der Beziehung verändert? Gar nicht
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau ist denn für die zweite Runde?
wenn er direkt nach dem abspritzen ihn steif halten bzw. Direkt wieder steif bekommen will um direkt weiter zu vögeln?
Oder auch wenn nach dem ersten Abschluss eine Pause eingelegt wird? Wie lange darf die Pause sein, damit es als zweite Runde zählt?
Was ist wenn er sich nach seinem Höhepunkt anschließend eine Stunde nur um sie kümmert bevor „er“ wieder zum Einsatz kommt?
Und lbnl zählt es auch als zweite Runde wenn er gestern um 23:58 fertig ist und heute um 0:03 wieder anfängt?
:tongue::engel:
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Wie alt bist du? 40
Wie oft auf 10 mal GV findet eine zweite Runde statt? geschätzt bei der Hälfte, allerdings haben wir da sehr unterschiedliche Phasen, in Zeiten von vielen zusätzlichen Zwischendurchquickies sinkt der Anteil logischerweise, wenn auch die absolute Zahl ungefähr gleich bleibt

Wie hat sich das im Laufe der Beziehung verändert? gar nicht dauerhaft


Fragen an die Damen hier
Merkt ihr einen Unterschied zwischen der ersten und zweiten Runde.. außer dass er länger kann
Nein, das ist immer unterschiedlich, unabhängig von erster, zweiter oder drölfter Runde, die Dauer hängt davon auch nicht maßgeblich ab
Der Penis wird bei der zweiten Runde vlt. ja nicht mehr ganz so hart.. merkt ihr das?
Würde ich merken, wenn es so wäre, ist hier aber nicht so, dann hätte ich aber auch keinen penetrativen Sex
Können laut euch eher beschnittene oder unbeschnittene Männer schneller wieder durchstarten?
kein Unterschied
 

Benutzer181338 

Ist noch neu hier
Was genau ist denn für die zweite Runde?
wenn er direkt nach dem abspritzen ihn steif halten bzw. Direkt wieder steif bekommen will um direkt weiter zu vögeln?
Oder auch wenn nach dem ersten Abschluss eine Pause eingelegt wird? Wie lange darf die Pause sein, damit es als zweite Runde zählt?
Was ist wenn er sich nach seinem Höhepunkt anschließend eine Stunde nur um sie kümmert bevor „er“ wieder zum Einsatz kommt?
Und lbnl zählt es auch als zweite Runde wenn er gestern um 23:58 fertig ist und heute um 0:03 wieder anfängt?
:tongue::engel:
Hahah okeee das sind mir zu viele fragen...
 

Benutzer181338 

Ist noch neu hier
Wäre aber schon sinnig wenn Du Deine Frage so präzisierst, dass klar ist, was Du meinst.
So eine kleine Definition von „zweite Runde“ ist ja jetzt auch kein Riesenaufwand.
ok... dann sagen wir alles was innerhalb einer halben Stunde anfängt lassen wir in diesem Zusammenhang gelten...
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du? 38
Wie oft auf 10 mal GV findet eine zweite Runde statt? Meist Wochenends - je entspannter er ist, desto spitzer ist er. Also so jedes 5te Mal?
Wie hat sich das im Laufe der Beziehung verändert? Früher jedesmal 3 Runden (aber alle drei binnen 2 Minuten :grin:), inzwischen wesentlich seltener auch nur eine zweite Runde.

Merkt ihr einen Unterschied zwischen der ersten und zweiten Runde.. außer dass er länger kann Ob er in der 2. Runde länger braucht ist situationsabhängig. Manchmal geht die 2te auch schneller als die 1te Runde.

Wenn die 2te Runde ohne Pause direkt nach dem Abspritzen weitergeht kommt es oft vor dass er sich schwertut koordiniert zu stoßen, weil er so empfindlich ist, dafür ist dann der 2te Orgasmus von ihm in der Regel so heftig dass er danach wie ausgelutscht auf mir liegt, so mit glasigen Augen und hilflos kichernd. Außerdem ist er danach am ganzen Körper wie "überempfindlich" (z.B. am Rücken wenn ich ihn streichle).


Der Penis wird bei der zweiten Runde vlt. ja nicht mehr ganz so hart.. merkt ihr das? Nein, kann ich nicht bestätigen
Und wenn ja.. wie fühlt sich der Unterschied an -
Können laut euch eher beschnittene oder unbeschnittene Männer schneller wieder durchstarten? Mein Kerl ist unbeschnitten und kann, wenn er an dem Tag notgeil genug ist dass er das will, direkt nach dem 1. Abspritzen weitermachen. Repräsentativ ist das nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren