Kleine Umfrage zur Nacktheit & Hemmungen

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Umfrage zur Nacktheit


Vorweg, ich bin eher verklemmter. Möchte mal wissen wie verklemmt ich so seid
Umfrage für beide Geschlechter!

Alter:26

Bist du intim rasiert?:bin rasiert
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden?ja

Zeigst du dich gerne nackt?:nur ab und zu /selten

Gehst du in eine gemischte Sauna?:ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:ja

Machst du FKK?:ganz selten

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel:ja
2. Freundinnen und Freunden:ja
3. Eltern:nein
4. Geschwister:ja kann vorkommen
5. Verwandten:nein
6. Unbekannte / Fremde selten

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:ja

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV eher nicht
OV ja
Finger in Po nein
Poloch lecken ja
Nacktbilder ja (muss sein ich mache immer Bilder!nur für mich!!)
SM nein
Sex mit mehreren Personen nein

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? nein mache es trotzdem selten
 
E

Benutzer

Gast
Alter:
16

Bist du intim rasiert?:
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)
Jep

Bist du mit deinen Körper zufrieden?
Bis auf Kleinigkeiten die wohl jeder bei sich zu mängeln hat, ja

Zeigst du dich gerne nackt?:
Eher nicht

Gehst du in eine gemischte Sauna?:
Ich gehe in keine Sauna

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:
Noch nie gesehen

Machst du FKK?:
nein

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: nein
3. Eltern: ja (Mutter)
4. Geschwister: habe keine
5. Verwandten: nein
6. Unbekannte / Fremde: nein

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: Joa, ich denke schon

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
Ich möchte keinen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?
Kommt darauf an vor welchen Personen. Siehe oben
 

Benutzer74830  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 15

Bist du intim rasiert?: ja, ganz
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? eigentlich schon

Zeigst du dich gerne nackt?: geht so

Gehst du in eine gemischte Sauna?: nein

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:wenns sein muss

Machst du FKK?:hab ich noch nie gemacht

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: eher nicht
3. Eltern: früher schon
4. Geschwister: nein
5. Verwandten:nein
6. Unbekannte / Fremde: eher, weil mich die ja nicht kennen

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: nein

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)


Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? Ich zeige mich schon nicht überal nackt aber ich bin auch nicht so verklemmt wie andere Mädchen die ich kenne.
 

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 20

Bist du intim rasiert?: teils
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? nicht ganz

Zeigst du dich gerne nackt?: habe nichts dagegen

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja

Machst du FKK?: ja

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: ja
4. Geschwister: Einzelkind
5. Verwandten: ja
6. Unbekannte / Fremde kommt auf die situation an

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: ja

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)

Finger in Po

Nacktbilder

Sex mit mehreren Personen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? nein
 
4 Monat(e) später

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 19

Bist du intim rasiert?:
ganz rasiert

Bist du mit deinen Körper zufrieden? nicht ganz

Zeigst du dich gerne nackt?: meistens ja

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja

Machst du FKK?: ja

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: ja
4. Geschwister: Einzelkind
5. Verwandten: nein
6. Unbekannte / Fremde im fkk schon sonst nicht

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: ja, wollte schon immer mal sowas machen

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)

nacktbilder und sm oder natursekt spielchen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? nein
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 40

Bist du intim rasiert?: Zur zeit ein Irokesen
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? zum gröten teil, ja

Zeigst du dich gerne nackt?: ja mag ich

Gehst du in eine gemischte Sauna?: natürlich

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: klar

Machst du FKK?: sehr gerne

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: ja
4. Geschwister: ja
5. Verwandten: in der sauna, ja
6. Unbekannte / Fremde auch

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: evtl

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV ja
OV ja
Finger in Po nein
Poloch lecken evtl
Nacktbilder nur mein mann darf das
SM nein
Sex mit mehreren Personen ja

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?
nein habe keine Hemmungen, ich liebe es nackt zu sein​
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Alter:
30

Bist du intim rasiert?:
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Jo.

Bist du mit deinen Körper zufrieden?
Geht.

Zeigst du dich gerne nackt?:
Nicht zwingend. Aber macht mir auch nicht soooo viel aus.

Gehst du in eine gemischte Sauna?:
Nö. Zu warm.

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:
Wenn ich stinke oder Chlor an mir klebt.

Machst du FKK?:
Nö.

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel:

Nicht wirklich.

2. Freundinnen und Freunden:
Nö.

3. Eltern:
Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

4. Geschwister:
Nein, mangels Vorhandensein.

5. Verwandten:
Nö.

6. Unbekannte / Fremde
Schon gar nicht.

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:

Ich würde das bei meinem Körper für Verarschung halten, also nein.

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
Ich hab keine ONS.

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?[/QUOTE]
Grundsätzlich nein.
 

Benutzer21209  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 22

Bist du intim rasiert?: gekürzt
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? ganz ok

Zeigst du dich gerne nackt?: manchmal

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja

Machst du FKK?:manchmal

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: wenns sein muss
4. Geschwister:wenns sein muss
5. Verwandten:wenns sein muss
6. Unbekannte / Fremde schon mal in der sauna gewesen??? also ich kenn da nie alle
Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: ich glaube nicht


Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? in der Sauna oder beim FKK oder beim Duchen(nackt) nackt zu zeigen habe ich kein Problem habe ich keine Hemunmungen!Aber wenn alle mit Badehosen duschen warum soll ich mich dann auch auziehen!Lasse ich auch lieber die Badehosse an!
 

Benutzer70698  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 17

Bist du intim rasiert?: komplett

Bist du mit deinen Körper zufrieden? ja so ziemlich

Zeigst du dich gerne nackt?: selten

Gehst du in eine gemischte Sauna?: nein

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: nein

Machst du FKK?:nein

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: nein
3. Eltern: nö
4. Geschwister:manchmal
5. Verwandten:nein
6. Unbekannte / Fremde schon mal in der sauna gewesen??? nein ncoh nie
Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:nein


Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? ich hab eigentlcih schon hemmungen gegenüber fremden und so,aber nach fußball muss man ja zusammen duschen,aber sonstschau ich schon das man michn ciht nackt sieht
 

Benutzer77222 

Verbringt hier viel Zeit
Alter:16

Bist du intim rasiert?:ja
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden?ja

Zeigst du dich gerne nackt?:kommt auf die Person an:zwinker:

Gehst du in eine gemischte Sauna?:nein

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:wenns nur frauen sind, ja

Machst du FKK?:nein

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel:nein
2. Freundinnen und Freunden:nein, ausser meinem festen freund:zwinker:
3. Eltern:nein
4. Geschwister:nein
5. Verwandten:nein
6. Unbekannte / Fremden: nein!!!

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:hm...kommt auf mehrere dinge an

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV
OV
Finger in Po
Poloch lecken
Nacktbilder
SM
Sex mit mehreren Personen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?...wie gesagt, es kommt auf die person an:zwinker:
__________________
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 24

Bist du intim rasiert?: ja, komplett
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? Größtenteils, mein Hintern könnte kleiner sein, aber laut meinem Ex ist er genau richtig... kann also nicht so schlimm sein.

Zeigst du dich gerne nackt? Je nachdem wem ;-). Partner: sehr gerne, Familie: passiert eben manchmal, Freunden: Beim umziehen vorm Sport, Sauna: wer da ist, ist eben da.

Gehst du in eine gemischte Sauna? Ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen? Ja

Machst du FKK? Ja

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel Beim umziehen ja, sonst nicht.
2. Freundinnen und Freunden Beim umziehen ja, sonst nicht.
3. Eltern Ja, zB. beim sonnen
4. Geschwister Ja, zB. beim sonnen
5. Verwandten Ja, zB. beim sonnen
6. Unbekannte / Fremden: Nur wenn die mir in der Saune oder beim FKK begegnen. Kommt selten vor, weil ich beides seelten betrreibe.

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen? Wenn die Bilder nicht veröffentllicht werden ja.

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV
Finger in Po
Poloch lecken
Nacktbilder
SM



Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? Ich gehe damit sehr entspannt um. Mir ist recht wenig peinlich, weil mir mein Körper nicht peinlich ist.
 
7 Monat(e) später

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Alter: 35

Bist du intim rasiert?: ja, ganz
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? ja

Zeigst du dich gerne nackt?: geht so

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja

Machst du FKK?: nee

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: oben ohne
4. Geschwister: oben ohne
5. Verwandten: nee
6. Unbekannte / Fremde oben ohne

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:ja

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)



Poloch lecken
SM
Sex mit mehreren Personen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? nee
 

Benutzer80252 

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 19

Bist du intim rasiert? Ja, komplett
Bist du mit deinen Körper zufrieden? Nein

Zeigst du dich gerne nackt? Nein

Gehst du in eine gemischte Sauna? Nein

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen? Nein
Machst du FKK? Nein

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel Ja
2. Freundinnen und Freunden Ja
3. Eltern Nein
4. Geschwister Nein
5. Verwandten Nein
6. Unbekannte / Fremde Nein

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen? Nein

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV
Finger in Po
Poloch lecken
Nacktbilder
SM
Sex mit mehreren Personen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?
Im Allgemeinen ja, aber vor Freunden oder so eher nicht
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 31

Bist du intim rasiert?: Ja. Komplett.
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? Ja

Zeigst du dich gerne nackt?: Ja.

Gehst du in eine gemischte Sauna?: Ja.

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: Ja.

Machst du FKK?: Ja.

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: Ja.
2. Freundinnen und Freunden: Ja.
3. Eltern: Ja.
4. Geschwister: Ja.
5. Verwandten: Bedingt.
6. Unbekannte / Fremde: Ja,

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: Nein

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
OV
Finger in Po
Poloch lecken

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? Nein.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Alter: 43

Bist du intim rasiert?:
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben) ok, natürlich. :grin:

Bist du mit deinen Körper zufrieden?
es ist meiner und ich lebe drin. :smile:

Zeigst du dich gerne nackt?: nö ... insofern man damit verbinden will, ob ich exhibitionistisch veranlagt bin. :zwinker:

Gehst du in eine gemischte Sauna?: jep

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: hab ich kein problem mit

Machst du FKK?: nein, aber das liegt nicht daran das ich mich schäme, sondern weils sonst keiner mitmacht und ich dann langeweile hätte. :grin:

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: klar
2. Freundinnen und Freunden: jep
3. Eltern: hab ich kein problem mit
4. Geschwister: auch
5. Verwandten: ja
6. Unbekannte / Fremde auch

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: nein, ich mag solche sendungen nicht.

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
Finger in Po

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?
ich bin so wie ich bin und hab damit kein problem. es ist das natürlichste von der welt.
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Alter:29

Bist du intim rasiert?: leider nicht
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? ja

Zeigst du dich gerne nackt?: ja

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja

Machst du FKK?: ja

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: wofür
4. Geschwister: warum
5. Verwandten: ja
6. Unbekannte / Fremde : ja

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: ja

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)

Poloch lecken
Nacktbilder
SM

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? nö
 

Benutzer82700  (47)

Benutzer gesperrt
Alter: 34

Bist du intim rasiert?: nein
(wer will kann auch wie (Strich, Komplett etc.) angeben)

Bist du mit deinen Körper zufrieden? ja, im Großen und Ganzen

Zeigst du dich gerne nackt?: ja, habe kein Problem damit

Gehst du in eine gemischte Sauna?: ja klar

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?: ja, wenn es sich so ergibt

Machst du FKK?: ja, sehr gerne, immer wenn es möglich ist

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel: ja ich gehe sowohl mit Freundinnen als auch mit einem Kumpel und mit befreundeten Paaren in die Sauna oder zum FKK-See
2. Freundinnen und Freunden: ja
3. Eltern: ja, kommt aber fast nie vor
4. Geschwister: ja
5. Verwandten: kommt nie vor
6. Unbekannte / Fremde: ja

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?: nein

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)

Finger in Po
Poloch lecken
Nacktbilder
SM
= würde ich bei ONS nicht machen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen? Nein
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Alter: 19

Bist du intim rasiert?:
Joa, so halb

Bist du mit deinen Körper zufrieden?
Im Moment nicht so

Zeigst du dich gerne nackt?:
Nein

Gehst du in eine gemischte Sauna?:
Nein, in eine nicht-gemischte aber auch nicht.

Gehst du in eine Gemeinschafts-Duschen?:
Nein.

Machst du FKK?:
Nein.

Zeigst du dich nackt vor:
1. beste Freundin / bester Kumpel:Nein.
2. Freundinnen und Freunden:Nein.
3. Eltern:Ja, wenn's nicht anders geht oder es zufällig mal passiert.
4. Geschwister:ebenfalls.
5. Verwandten:ebenfalls
6. Unbekannte / Fremde Nie

Du wirst in der Stadt von einem TV-Magazin zu einem spontanen erotischen Fotoshoting eingeladen.
Würdest du mitmachen?:
Wohl eher nicht.

Was würdest du beim „ONS“ NICHT bei dir zulassen? (lass stehen was zutrifft)
AV
OV
Finger in Po
Poloch lecken
Nacktbilder
SM
Sex mit mehreren Personen

Wie ist deine Einstellung zur Nacktheit, Hast du Hemmungen dich nackt zu zeigen?
Ja, schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren