• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleine "Umfrage" zum "Strumpffetisch"

G
Benutzer Gast
  • #1
Moin zusammen,

mehr aus Eigeninteresse hab ich mal Fragen an die Männer, die einen Fetisch oder eine Vorliebe für Strümpfe und sonstige Bein/Fußbekleidungen haben.

Was macht euch eher oder mehr an?

Strumpfhosen / Ouvert-Strumpfhosen / Halterlose
Glänzend / Matt
Dünn (5-20 DEN) / Mittel (20 - 40 DEN) / Blickdicht (alles drüber)
Hautfarben / Schwarz / andere Farbe (welche)`?

Bei mir persönlich ist das "Modell" recht egal, aber eher matt und dünn in haut oder schwarz.

Danke für eure Antworten.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Da ist mir das Model auch egal, liebe einfach das Gefühl auf der Haut einer Strumpfhose oder Strapsen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich bin kein Mann, aber eine meiner Neben-Affären hat einen eher seltenen Strumpffetisch, er steht auf layered Nylon, also erst Halterlose, dann Strumpfhose darüber oder auch zwei verschiedene Strumpfhose usw...

Auf den ersten Blick klingt das komisch, sieht aber gar nicht so blöd aus (wie ich erst dachte) und es geht da wohl auch um die Haptik und die entstehenden Geräusche bei Berührung und Bewegung.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich bin kein Mann, aber eine meiner Neben-Affären hat einen eher seltenen Strumpffetisch, er steht auf layered Nylon, also erst Halterlose, dann Strumpfhose darüber oder auch zwei verschiedene Strumpfhose usw...

Auf den ersten Blick klingt das komisch, sieht aber gar nicht so blöd aus (wie ich erst dachte) und es geht da wohl auch um die Haptik und die entstehenden Geräusche bei Berührung und Bewegung.
Warum auch nicht, kann mir gut vorstellen das es sich auch sehr geil anfühlt und optisch sehr seinen Reiz hat☺️
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ouvert Strumpfhosen mit einer Aussparung im Schritt die den Intimbereich freilegt. Sie eignen sich wunderbar für spontane Liebesspiele, bei denen sie das verführerisches Outfit anbehalten kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum auch nicht, kann mir gut vorstellen das es sich auch sehr geil anfühlt und optisch sehr seinen Reiz hat☺️
Ich hatte das tatsächlich vorher noch nie gehört und habe es mir optisch schrecklich vorgestellt, war auch kaum was im Netz zu finden, was ja schon an und für sich selten ist wenn man "nix" findet.:grin:

Hatte sogar einen Thread dazu hier und da kannte das auch keiner.:grin:
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hatte das tatsächlich vorher noch nie gehört und habe es mir optisch schrecklich vorgestellt, war auch kaum was im Netz zu finden, was ja schon an und für sich selten ist wenn man "nix" findet.:grin:

Hatte sogar einen Thread dazu hier und da kannte das auch keiner.:grin:
Gesehen hab ich das schon mal, aber auch nicht oft.
Aber generell hat es sehr seinen Reiz, wenn ein man sichbtraut seine Neigungen auszuleben.
Ein Schwanz in Strumpfhosen sieht einfach sexy aus🤤
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin kein Mann, aber eine meiner Neben-Affären hat einen eher seltenen Strumpffetisch, er steht auf layered Nylon, also erst Halterlose, dann Strumpfhose darüber oder auch zwei verschiedene Strumpfhose usw...

Auf den ersten Blick klingt das komisch, sieht aber gar nicht so blöd aus (wie ich erst dachte) und es geht da wohl auch um die Haptik und die entstehenden Geräusche bei Berührung und Bewegung.
Ich kenns jetzt nicht im sexuellen Kontext, aber ne Youtuberin (im Goth/Metal-Umfeld), die ich gelegentlich schaue, hat oft glänzende Feinstrumpfhosen und darüber dann sehr grobmaschige Netzstrumpfhosen an, geht dann wohl in ähnliche Richtung.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #11
Weil ich in unserer Ehe die Strümpfe trage und seine Reaktion immer wieder unmittelbar erleben darf, kann ich hier qualifiziert antworten.

Wir favorisieren eindeutig transparente Strapsstrümpfe. Danach folgen halterlose Strümpfe. Strumpfhosen und Leggings mögen wir nicht. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die gesamte Kleidung Strümpfe, Strumpfhalter, Höschen, BH, Rock und Bluse oder Kleid gut aufeinander abgestimmt ist.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Frau trägt entweder schwarze Halterlose oder weiße Strapse. Beides jeweils in 10/15 DEN. Allerdings nur im Haus/Schlafzimmer.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #13
Wenn ich als Frau für meinen Mann antworten darf.
Er sieht es immer wieder gerne , wenn ich zu Bluse und Rock, oder Kleid. Halterlose Strümpfe oder Strumpfhose trage. Er findet Nudefarbene und Schwarze sehr ansprechend, gerade wenn ich mit High Heels oder Stiefel kombiniere.

Er mag aber dabei den gesamten Anblick, er liebt diesen femininen Anblick. Einen sexuellen Kontext, sieht er darin nicht.
Zum Sex trage ich dann Halterlose mit schönen Dessous.

Mein Lover steht unheimlich auf schwarze Strumpfhosen , in 15/20 DEN. Er liebt die Geräusche beim streichen, die Optik. Gerade den Seidenglanz hat es ihm angetan.

Ich trage somit gerne, für meine Männer Halterlose und Strumpfhose. Gerade wenn man weiß wie unterschiedlich sie über Halterlose /Strumpfhose denken. :smile:
 
Nette_Nadine
Benutzer158746  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Favoriten sind glänzende FSH, 20-40den, bevorzugt dunkle Töne (braun - schwarz).

Ouvert-FSH sind natürlich ein Sahnehäubchen, welches aber nicht unbedingt sein muss. - Wobei es in bestimmten Situationen definitiv seine Vorteile hat :smile:

Wichtig ist mir auch noch ein schönes Maschenbild. - Da kann beim Anziehen schon viel kaputt gehen, besonders wenn die FSH ohne Gefühl und ruppig wie eine Leggings oder Jeans hochgezogen wird.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kann die Männer durchaus verstehen. Trage selbst häufig Strumpfhosen oder Halterlose. Von 20 den bis absolut blickdicht mit Glanzeffekt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Das boe
Benutzer190858  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich kann die Männer durchaus verstehen. Trage selbst häufig Strumpfhosen oder Halterlose. Von 20 den bis absolut blickdicht mit Glanzeffek
Ich persönlich finde es klasse wenn wenn Frau Strumpfhosen oder halterlose trägt, egal ob fein bis strickstrumpfhose 😊 mag es gerne sehen und spüren und trage sogar hin und wieder selbst welche....
Besonders im Winter wenn richtig kalt😊🙈
 
H
Benutzer193397  (47) Ist noch neu hier
  • #17


Was macht euch eher oder mehr an?

Strumpfhosen / Ouvert-Strumpfhosen / Halterlose

Alles ähnlich geil, weil ich die Optik mag. Die Zugänglichkeit ist die zweite Komponente, und die ist auch stimmungsabhängig auf beiden Seiten.

Halterlose zieht sie an, wenn sie mich damit reizen möchte.
Ouvert-Strumpfhose eigentlich nur, wenn von vornherein klar ist, daß es irgendwo außerhalb schnell zur Sache gehen darf.
Strumpfhosen sind dann so eher Alltag, aber das heisse daran ist, wenn ich sie dann spontan nehme und ihr die Strumpfhose gerade noch mit dem Slip nach unten ziehen muss um in sie eindringen zu können.


Eher glänzend, solange es nicht dieser Wet/Oil Look ist. Hauptsache das Material ist gut und nicht ausm Kik.

Dünn (5-20 DEN) / Mittel (20 - 40 DEN) / Blickdicht (alles drüber)

20 ist optimal, ansonsten hat alles über 40 auch seinen Reiz. 5 mag ich gar nicht.

Hautfarben / Schwarz / andere Farbe (welche)`?

Schwarz oder Hautfarben

 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich würde nicht gerade sagen, dass ich einen Fetisch oder Vorliebe für Strumpfhosen oder Strapsstrümpfe habe. Ich finde sie nur toll anzuschauen, wenn zu Kleid oder Rock getragen werden und halt auch sehr praktisch.
Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst Strumpfhose trage. Im Winter ist eine dicke Strumpfhose der normalen Männerunterhose wesentlich praktischer und hält auch wärmer und im Sommer kann eine dünne Nylonstrumpfhose unter der Arbeitshose auch von Vorteil sein. Sie vermindert das Gefühl des Schwitzens auf der Haut und wirkt sogar ein wenig kühlend.
 
C
Benutzer159968  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Strumpfhosen / Ouvert-Strumpfhosen / Halterlose
Halterlose finde ich total geil
Glänzend / Matt
Glänzend
Dünn (5-20 DEN) / Mittel (20 - 40 DEN) / Blickdicht (alles drüber)
20 - 40 DEN
Hautfarben / Schwarz / andere Farbe (welche)`?
Schwarz
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also ich stehe auf weiße Baumwollsöcklinge.
 
L
Benutzer193977  (31) Ist noch neu hier
  • #22
Ich finde Strumpfhosen mega erregend an Frauenbeinen. Dieser Nylon Stoff macht mich völlig verrückt. Am liebsten würde ich sie dann haben wollen 🙈
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #23
Ich liebe Nylon auch sehr. Trage tatsächlich auch ab und zu Strumpfhosen einfach des Gefühls auf der Haut wegen. Es macht mich natürlich auch geil. Also es ist bei mir durchaus ein sexueller Aspekt.
Natürlich ist es für mich noch schöner wenn beide Nylon lieben und man es auch beim Sex zusammen tragen kann.

In einem Thread weiter vorn wurde das Thema layered angesprochen. Es ist nicht so unbekannt wie ihr hier schreibt und man findet auch einiges dazu im Internet
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ouvert-Strumpfhosen / Halterlose
Glänzend
Dünn (5-20 DEN) / Mittel (20 - 40 DEN)
Schwarz oder weiß
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #25
Strumpfhosen / Ouvert-Strumpfhosen
Glänzend
Dünn (5-20 DEN)
Hautfarben / Schwarz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren