Kleine Umfrage für Mädels...

Benutzer119361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moinsen aus dem Norden,

hab neulich im Bus zwangsweise eine Unterhaltung zwischen einigen Mädels mitbekommen (ich bin der Fahrer des Busses gewesen) und hätte dazu mal einige Meinungen:

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keine Ahnung, worum es geht und bin auch kein Mädchen, aber ich stimme dir einfach mal in allem zu! :zwinker:

Kleiner Tipp: Hier fehlt noch ein bisschen Text ... :grin:

Benutzer119220  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz genau, da fehlt wohl der entscheidenste Teil deines Beitrags :smile:

Bin neugierig, also schnell bearbeiten :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 -----------

WTF das soll erregend sein??

Oh, hmm... krass, was man als Busfahrer so mitbekommt...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
NEIN!
Wie kommt man denn auf solche Ideen?
Als Fetischist vl...

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Dann lies doch die oben gestellte Frage... :zwinker:

Oooooooh, sorry !!! Ich habe jetzt erst gesehen, dass es über Deinem Text noch eine Abstimmung gibt :frown: Entschuldige bitte ... falls ich als Mann dazu antworten soll: Wenn es liebevoll gemeint ist, kann eine Frau mich verwöhnen, wie sie möchte :smile: Ob mit den Händen oder Füßen, in Nylons oder ohne, ganz egal :grin:

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Ich versteh die entsetzten Posts nicht.....
Footjobs mit Strümpfen/Strumpfhosen/Schuhen: Ja klar und sehr gerne!
Ist aber schwierig und erfordert viel Kraft in den Beinen, finde ich. Deshalb wird fleißig geübt...

Off-Topic:

Ich hab aber auch ewig gebraucht, bis ich die Frage gefunden hatte...
Und wir sollen dir jetzt glauben, dass das ein Gespräch in einem Bus war und keine Fantasie? :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Wenn er sich das wirklich wünschen würde, würde ich es wohl ausprobieren, aber ansonsten ist das nix für mich...

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Naja, ausprobieren würde ich es... ist ja an sich nichts schlimmes, danach kann man ja immer noch entscheiden ob man´s nochmal macht oder nicht...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja habe ich schon gemacht, also mit Halterlosen, aber natürlich nicht anhaltend und bis zum Abspritzen, ist eher so ein Zwischenspiel oder wenn man faul auf dem Sofa liegt und die füße auf sinem Schoß hat oder wenn alle Hände und sonstige Körperteile ausglastet sind (also vorallem bei Dreiern und Vierern).

Mit Schuhen habe ich es nur einmal gemacht und das war schon eher eine etwas härtere Nummer, bei der er unbedingt die Absätze schmerzhaft (an der Eichel und im Hodensack) spüren wollte, war aber auch mal was geiles.

Benutzer119361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist aber schwierig und erfordert viel Kraft in den Beinen, finde ich. Deshalb wird fleißig geübt...

Off-Topic:

Und wir sollen dir jetzt glauben, dass das ein Gespräch in einem Bus war und keine Fantasie? :zwinker:

Ich war selbst erstaunt und interessiet zugleich, was da so bruchstückhaft zu mir durchgedrungen is... Und, wie erwähnt, ich bin tatsächlich Busfahrer und zwar in HAMBURG - wundert dich da so ein Gespräch...? Und es hat, zugegebenermaßen mein Interesse geweckt - Nylons und Heels sehen ja auch wirklich heiß aus :jaa:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 -----------

Off-Topic:

Nicht schlecht! Respekt :zwinker: Wär durchaus auch mal bereit, es über mich ergehen zu lassen, wenn sich das irgendwann in diesem Leben mal ergeben sollte :cool: Dann scheint dein Freund/Mann oder wer auch immer es zu genießen. Wie gesagt, abgeneigt, es zu versuchen, bin ich durchaus nicht

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre nichts für mich, ich mag Füße ehrlich gesagt nicht besonders. :grin:
Mit der Hand kann ich das auch viel besser, mit den Füßen wäre ich glaub ich viel zu ungelenk und würde ihn am Ende noch versehentlich verletzen.

Benutzer119361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ausprobieren würde ich es... ist ja an sich nichts schlimmes, danach kann man ja immer noch entscheiden ob man´s nochmal macht oder nicht...

Danke für dein Feedback - die Mädels waren wohl ungefähr in deinem Alter, so wie ich sie eingeschätzt habe..., deshalb war ich ja so extremst erstaunt über das Thema... Ich meine, ich finde es schon interessant zu erfahren, wie "die Jugend von heute" so tickt. Wenn ich daran denke, über was wir uns damals unterhalten haben - über sowas eigentlich gar nicht...:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 -----------

Scheint sich hier ja ne heiße Gesprächs- und Debattierrunde zu ergeben... Danke dafür und Tobt euch gerne weiter aus aus :smile:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Mit Schuhen hätte ich ehrlich gesagt ziemlich Angst, ihm weh zu tun. So viel Gefühl habe ich dann doch nicht in den Füßen.

Aber barfuß habe ich sein bestes Stück schon mal bespielt, warum auch nicht?

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Nein, habe ich noch nie gemacht. Ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, das auszuprobieren. Wenn mein Partner das unbedingt mal ausprobieren will, würde ich es vielleicht machen. Ansonsten ist das nichts für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren