Kleine Stärkung für die Arbeit

Benutzer94841 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich möchte der Frau in die ich verliebt bin gerne eine kleine Stärkung auf die Arbeit bringen.
Ich weiß das sie Red Bull sehr gerne trinkt. Das würde ich schonmal in die Geschenktüte packen. Und vielleicht ein Rittersport. Schokolade mag ja jede Frau.

Was habt ihr noch für Ideen? Ein paar selbstgeschriebene Worte noch dazu?

Ich weiß das ihre Lieblingssüßigkeit Erdnuss Flips sind, aber eine ganze Tütte kann ich ja schlecht in die Geschenktüte packen. Das passt nicht.

Vielleicht ist es auch ganz süß eine Art erste Hilfe Kiste fertig zumachen. mh... :ratlos:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts die Flips nicht auch in den kleinen Packungen? Ansonsten kauf ne große Tüte und füll welche ab.
 
1 Woche(n) später

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich finde so ein paket ist eine süße idee :smile:

was mir noch so dazu einfällt:
- traubenzucker, um das hirn wieder fit zu kriegen
- ein paar kleine zettel mit aufmunterungs-botschaften, die sie zwischendurch lesen kann (z.b. "kopf hoch, liebes. bald ist feierabend")
- etwas zum naschen aus der soul food kitchen von hussel: klick
- teemischungen, z.b. von teekanne (wach-auf-tee, muntermacher-tee, hol-dir-kraft-tee): klick
 

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Obst, das sie gerne isst...kirschen, erdbeeren oder weintrauben vielleicht? Gibts sicher auch mit Schoki-Überzug, also würdest du das ja quasi verbinden :grin:

Off-Topic:
find die Idee übrigens toll :smile:
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
also deine idee finde ich echt gut und ich würde nur das red bull die schokolade und ne Rose reinlegen
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich find deine Idee auch sehr toll.
Off-Topic:

Willst du meinem Freund nicht mal was von deiner Kreativität was das betrifft abgeben ? :zwinker:


Traubenzucker find ich auch gut und bei der Schokolade würd ich vielleicht diese kleinen Ritter Sport Täfelchen nehmen, da ist dann ganz sicher für jeden Geschmack was dabei.
Studentenfutter ist auch noch ganz cool, oder es gibt ja auch diese Süßigkeiten, die auf den Verpackungen so Aufschriften tragen wie "Nervennahrung" etc. (Gibts bei Hussel, ab und an auch bei Thalia, falls es das bei dir in der Nähe gibt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren